“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Espana

Hotel Espana
Nr. 108 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. August 2013

Sehr schönes Hotel mit beeindruckender Architektur. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig (Nähe Rambla). Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende.

Danke, Ruzabl!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Bewertungen (1.597)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Espana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2013

Ein sehr schönes, sauberes Hotel, perfekte Lage.
Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist mit einer großer Dusche ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Das perfekte Hotel für einen Kurz Trip zu zweit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vienna008!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank auf ihre detaillerte und positive Ansichten Ihre Meinungen helfen uns zu verbessern. Mit meine besten Empfehlungen und Ich hoffe, dass künftig wieder bei uns kommen. Hasta pronto!

Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel überzeugt mit seinem Gesamtkonzept, vom Eingangsbereich zu den Zimmern und der Dachterrasse. Leider war diese im März 2013 noch nicht geöffnet. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Waren nur 1 Nacht dort und hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gasse, aber sehr ruhig. Man bekommt vom Ramblas Lärm nichts mit.
Würde ich sicherlich wieder buchen für einen Wochenendtrip.

Danke, Cosmopolitan73!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Bewertet am 3. Juni 2013

Nicht nur die Lage des Hotels (nicht mal eine Gehminute zur La Rambla) überzeugt. Auch die Einrichtung, Sauberkeit und das Design des Hauses ist spitze. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und an Sauberkeit mangelt es wirklich nicht. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos zugänglich.

Umliegendes:
Sehenswürdigkeiten bzw. Hot-Spots in Barcelona wie z.B. die La Boqueria, der schönste Platz Barcelonas "Placa Reial", sowie zahlreiche Bars, Restaurants, Shops sind zu Fuß super erreichbar.

Tipp: Direkt ums Eck des Hotels befindet sich ein Fahrrad-Verleih (Budget Bikes). Ist sehr zu empfehlen, da man die Stadt sehr unkompliziert und gemütlich entdecken kann, ohne dabei viel Zeit in der Metro zu verbringen. Damit unbedingt die Strandpromenade abfahren!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VESW!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Mit meine besten Empfehlungen und Ich hoffe, dass künftig wieder bei uns kommen. Alles Gute

Bewertet am 19. Mai 2013

...in einem etwas zweifelhaften Viertel von Barcelona. Das Hotel selber ist Spitze, aber man sollte sich sofort Richtung Ramblas (1 Min.)entfernen. Auf der anderen Seite beginnt gleich der Drogenstrich. Die Lage ist aber auch ein wirklicher Pluspunkt, da sich das Hotel nur einen Steinwurf von den berühmten Ramblas und der U-Bahn-Station befindet.

1  Danke, ClaudiaBeinwilamSee!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrte Gast,
Herzlichen Dank auf ihre detaillerte und positive Ansichten
Ihre Meinungen helfen uns zu verbessern.

Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel Espagna liegt sehr zentral ein paar Schritte von der Ramblas entfernt in einer Seitengass in einem alt-ehrwürdigen Haus das 2010 komplette neu restauriert wurde.
Man wird von sehr freundlichen, mehrsprachigen Mitarbeitern begrüsst und bedient.
Einziger (Kleiner) Nachteil ist, dass modern nicht gleich praktisch bedeutet ( Badezimmer)
Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hkerber!
Nuria B, Director General von Hotel Espana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es hilft uns zu verbessern. Und wir hoffen, dass Sie in Zukunft bei Hotel España wiederkommen.

Bis nachste mal und mit unsere besten Empfehlungen.

Bewertet am 14. November 2012

Für ein paar Tage in Barcelona ist "Espana" eine sehr gute Wahl.
Die "alte" Substanz ist bestens mit modernem Design kombiniert.
Wenn Sie mit dem Taxi ankommen, werden Sie direkt vor der Oper Liceu
an der Rambla aussteigen müssen und Ihr Gepäck ca. 50 Meter
bis zum Eingang in der Carrer de Sant Pau 9-11 tragen.
Freuen sie sich aber auf einen an der Rezeption sehr freundlichen und kompetenten Empfang.
Der Umbau des Gebäudes hat wirklich komfortable und stilsichere Spuren hinterlassen, sowohl im Stiegenhaus, als auch in den Zimmern. Diese sind groß genug, um sich angenehm zu bewegen und ihr Mitgenommenes problemlos zu verstauen. Das Bad mit den schicken Türen und Licht Innovationen, werden Sie mögen. Wenn Sie ein Hotel in zentraler und doch sehr ruhiger Lage bevorzugen, dann sind Sie hier richtig. Sie können per pedes sowohl den Strand als auch das stilvolle Eixample mühelos erreichen. Frühstücken Sie besser nicht im Hotel: Der Preis ist heiß, die Auswahl viel zu mager. Im Bari Gotic sind Sie besser bedient. Wenn Sie links vom Hotel die Carrer de Sant Pau weiter gehen, dann erschrecken sie nicht, denn die Gegend wirkt desolat und viel zu "international". Diese Realität gehört auch zu Barcelona und man muss sich bei Tag nicht davor fürchten. Wieder zurück im Hotel, gönnen Sie sich einen Drink an der Bar und freuen Sie sich auf ihre weitere Entdeckungstour durch diese wunderbare Stadt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 104 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espana

Anschrift: Carrer Sant Pau 9-11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 69 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 81 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 118 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 115€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Espana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espana Barcelona
Espana Barcelona