“Authentisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 243 von 524 Hotels in Barcelona
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sauberes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Schönes Frühstück, das ständig aufgefüllt wurde. Wir haben im ersten Stock mit Blick auf las Ramblas gewohnt und haben unsere Abende bei einem letzten Gläschen auf unserem Balkon verbracht und die Leute auf der Straße beobachtet. Extrem gute Lage, viele Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Mit Sicherheit hatten wir keine Probleme, obwohl wir immer Wertsachen im Zimmer liegen hatten. Unser Essen im Cinco Jotas und die Flamenco-Show am Hafen-Ende der Ramblas, für die man Karten vom Hotel bekommen kann, haben uns sehr gefallen. Meine Freunde waren wegen anderer Bewertungen ein bisschen besorgt, aber wir waren uns am Ende alle einig, dass dieses Hotel für den Preis sehr viel bietet, und dass wir immer wieder hierher zurückkehren würden.

Danke, trulytrish!

• Indonesisch zuerst
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Kleine, aber sehr saubere Zimmer, gut funktionierender Empfang, flauschige Handtücher, sogar Pflegeprodukte, schönes Bett und Bettzeug, Telefon, Klimaanlage und TV-Flachbildschirm.
Die Gemeinschaftsräume sahen sehr gemütlich aus, die Aufzüge waren neu, die Teppichböden auf aktuellem Stand und die Flure waren erst vor kurzem renoviert worden.
Wir haben die Balkontür über Nacht offen gelassen und es war ziemlich laut, aber das hat uns nichts ausgemacht, denn die Lage war einfach super.

Das einzige, was verbesserungswürdig ist, ist die Dusche. Ich hatte auf dem Badezimmerfußboden bis in den Flur eine kleine Überschwemmung verursacht.

Definitiv zu empfehlen und wir kommen wieder.

Danke, Lucie H!
Marbella, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip.
Allerdings völliges Unverständnis haben wir für die Entscheidung des Managments, die Renovierung des Hotels im laufenden Betrieb durchzuführen. Es wird ein Zimmer nach dem anderen modernisiert. Und das seit langer Zeit. Es werden die Fahrstühle erneuert, auch das 2 Jahre lang. Der Baulärm am Tag ist je nach Zimmer beträchtlich. Die Arbeiter haben auch keine Rücksicht auf die Gäste, es wird durch die Flure geschrien und man fällt über das Baumaterial. Hier versagt das Managment.
Unser Zimmer war sehr klein, aber für 1 oder 2 Tage in Ordnung. Ein NO GO war die Klimaanlage. Ein im Fenster eingebautes Uralt-Gerät, welches mit den Baumaschinen um die höchste Lautstärke kämpfte. Zum Glück war das Wetter angenehm und wir brauchten keine Klimaanlage. Ich möchte mir besser nicht vorstellen, im Hochsommen in unserem Zimmer festzusitzen.
Desweiteren fehlten im Zimmer die Handtücher für den zusätzlich gebuchten 3. Gast.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Gepäckaufbewahrung hat gut funktioniert.
Das Frühstück ist einfach, aber für den kleinen Preis in Ordnung.
Sollte irgendwann die Modernisierung beendet sein, kann das Hotel eine Empfehlung sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, PacovomBerg!
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich weiß nicht, wie man einem solch schmuddeligen Hotel etwas abgewinnen kann. Ich war
vom 27.5.2012 bis 3.3.2012 in einem Single-room untergebracht, der auf den Fotos im Inter-
net einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. Das Zimmer war ca. 2,50 m mal 2,20 m groß
zuzüglich des Minibades. Es war an allen möglichen Stellen z.B. Möbel und Fenstern defekt oder verrottet.
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Es war aufgrund der Größe des Zimmers und der
fehlenden Klimaanlage nicht möglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Allerdings
musste man dann den Lärm der Rambla und der darunter herlaufenden Metro (alle paar
Minuten) in Kauf nehmen. Der Lärm war schlimmer als an einem Flughafen. Rasende Motor-
räder und Autos, Busse, Müllabfuhr und Reinigungsmaschinen sowie unendlich viele
Menschen brachten zusätzlich Lärm.

Die Dusche war sehr schwer begehbar. Sie lag ca. 40 cm hoch und man musste teils
über die Toilette einsteigen, was sehr gefährlich war.
Das Bad war nur oberflächlich gereinigt. Die Fliesen waren z.B. unterhalb des Lichtschalters
seit Tagen nicht gereinigt. Als Zahnputzbecher mussten Plastikbecher herhalten.
Im Laufe der Woche war das Zimmer vom Fußboden her so schmutzig, dass ich nach einem
Gang durch das Zimmer ohne Schuhe lauter lange Flusen und Schmutz unter den Füßen
hatte.
Die Aufenthaltsräume sind von der Einrichtung her uralt und fallen bald auseinander und
die Sitzmöbel sind abgegriffen und schmutzig. Im Aufenthaltsraum stehen drei Automaten,
aus denen Getränke usw. gezogen werden können.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und hat sich in sieben Tagen nicht einmal verändert.
Käse, gekochter Schinken, 2 Marmeladen, Butter, Brot, Quark, Dosenobst gemischt und
2 Kuchensorten (Ministücke). Orangensaft und warme Getränke. Auch hier muss der Saft
wieder aus Pappbechern getrunken werden.
Mein Resultat: NIE WIEDER - Dafür waren 57,00 Euro/Tag zu viel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rambla sind für Leute die schlafen wollen nicht ratsam. Die anderen Zimmer gehen woh ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Gudrun_P1305!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Lloret liegt zentral an den Ramblas direkt am Plaza Catalunya.
Bis zur U-Bahn Station sind es nur knapp 100m, die gesamte Altstadt sowie der Hafen sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist für die Verhältnisse in Barcelona relativ günstig. Die Zimmerpreise werden ohne Frühstück angeboten. Das Frühstück ist sehr einfach - für diesen Preis kann man besser außerhalb des Hotels frühstücken.
Die Zimmer sind zwar sehr klein und lediglich funktional, aber wirklich sauber.
Die Zimmer zu den Ramblas sind sehr laut - besser ein Zimmer zur abgewandten Seite buchen.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit - es spricht mehrere Sprachen.
Ich selbst habe schon mehrere Male im Hotel Lloret übernachtet und würde mich dort jederzeit wieder einbuchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Jojo_81xx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Medium Monegal
Hotel Medium Monegal
Nr. 384 von 524 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Continental Barcelona
Eixample
Hotel Ginebra
Hotel Ginebra
Nr. 129 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Lloret Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lloret Ramblas

Unternehmen: Hotel Lloret Ramblas
Anschrift: Rambla Canaletes 125, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 199 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Lloret Ramblas 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Otel, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lloret Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret Hotel Barcelona
Hotel Lloret Barcelona