Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Gran Hotel Havana

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Gran Hotel Havana
Nr. 156 von 520 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. März 2013

Anlässlich eines "verlängerten Wochenendes" weilten wir im Silken Gran Hotel Havana.
Das Hotel ist sehr gepflegt und macht äusserlich einen Top-Eindruck. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Die Zimmer bieten genügend Platz. Am Morgen früh hört man zwar den Verkehr der nahen Strasse etwas. Aber der grosse dunkle Vorhang vor den Fenstern hilft schon etwas.

Das Hotel ist nahe von Metro-Stationen und "La Rambla" gelegen (etwa 10 Minuten zu Fuss), befindet sich doch aber genügend weit "ausserhalb", um dort seine Ruhe zu haben.

Wir waren einmal im Restaurant essen. Der Hauptgang hat unseren Geschmack nicht ganz getroffen. Die Vorspeise und das Dessert waren aber vorzüglich! Und auch der Service im Restaurant gab zu keinen negativen Bemerkungen Anlass.

Wir werden bei einem nächsten Besuch in Barcelona dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und werden es bedenkenlos auch unseren Freunden empfehlen!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Oetzi_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.446)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

45 - 51 von 1.446 Bewertungen

Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe nach dem Studium der vorherigen Kritiken etwas Angst gehabt, dieses Hotel zu buchen.
Aber ich wurde angenehm überrascht. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig, aber leider etwas klein. Die Ausstattung der Zimmer und des schönen Bades sehr geschmackvoll und auf hohem technischen Stand.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klausHerdecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, jedoch an der lauten Gran Via. Selbst mit geschlossenem Fenster ist es noch laut. Die Zimmer sind geräumig und das Bett bequem. Die Dachterrasse mit dem (kleinen) Pool ist ein Plus. Die Aufzüge sind veraltet und langsam.
Der Service ist die echte Enttäuschung hier: Auf den per Email gemachten Zimmerwunsch wurde gar nicht eingegangen (3 Wochen vorher geschickt), eine Restaurantreservation konnte nicht gemacht werden, late Check-out (1 Stunde) konnte am Vorabend nicht bestätigt werden und um einen Kübel mit Eiswürfeln musste ich fast kämpfen. Generell scheinen die Angestellten eher desinteressiert um das Wohlergehen der Gäste.
Das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, twyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich nutzte das Hotel für eine Konferenz.
Meetingraum ohne Fenster mit schlechter Air Con, laute Geräusche durch Nebenzimmer.
Konferenzverpflegung ausgesprochen gut.
Service an der Reception sehr langsam und wenig bemüht.
Das mit zugeteilte Zimmer war um 18Uhr noch nicht bezugsfertig, obwohl dieses im System angezeigt war. Zweites Zimmer hatte Zahnpasta am Türgriff...
Großes und bequemes Bett, allerdings keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen, da Straßenlärm immens.
Dachterrasse und Pool waren leider noch nicht im Betrieb.
Wifi Code war für alle Konferenzteilnehmer nur eingeschränkt nutzbar.
Alles in allem, zu teuer für die Leistung, wenn auch sehr zentral gelegen.

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hettquarter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silken10, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012
Mit Google übersetzen

In Silken Gran Hotel Havana appreciate all feedback from our customers that help us to improve the service every day. We regret that your stay was not perfect.
In the period of your stay we were finishing the works of changing the whole climatisation system of the hotel, which currently is already fully operational and can provide personalized temperature in each room.
Indeed as you join a group meeting, all rooms were provided at the end of the meeting. Regarding the wireless code, there was a code for use within the meeting and each client could request a stay for his own use in the room, perhaps the information is not properly facilitated from our side.
We hope to know us a second chance at your next visit to Barcelona so you can appreciate the improvements made.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und bin wegen der Lage immer wieder zurückgekehrt.
Außerdem sind die Zimmer schön und das Früshtück sehr gut.

Was inzwischen garnicht mehr geht - Affenhitze in den Fluren und auf dem Zimmer!
Die Klimaanlage ist nach 1 Jahr immer noch nicht repariert worden.
Außerdem ist man auf dem Business Floor zwar mit einer Nespresso-MAschine ausgestattet, aber es fehlen permanent Tassen, Milch etc. und die Tischdecke ist eingesaut etc.
Hier fehlt komplett ein wachsames Auge.... ebenso wie beim Housekeeping was gerne die Handtücher vergisst, oder ohne Anzuklopfen ins Zimmer kommt.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jenskroeger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
silken10, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Havana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for your confidence in booking our Hotel for your stay in Barcelona. We are very pleased to inform you that we have already finished the improvement works in the air conditioning system, that allows now to offer individual climatisation to each room.
All your suggestions are very welcome, because they help us to improve our service and we will work to get better. We will check the service of the Club floor.
We hope to see you again so you can enjoy all improvements made!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren nur für zwei Nächte dort waren aber als Sondermüll behandelt werden. Das Hotel war das beste in an für eine lange Zeit hin und blieb nie zu einem anderen Hotel in Barcelona zu gehen. Ein luxuriöses Erlebnis. Wir sagen immer, wenn ein Hotel nicht tut, ist zu leben bis zur Höhe der eigenen Heimat, die wir nicht wollen, zu bleiben, sie gewiß there.This ..

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rafalsionkowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage ist super, das Personal an der Reception sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer im sechsten Stock sollte man nur nehmen wenn mit keinem Regen zu rechnen ist, anderenfalls kommt das Wasser durch die Decke und das Zimmer steht unter Wasser. Das dürfte allerdings nichts Neues sein, wir haben umgehend ein neues bekommen und unser altes war ein paar Stunden später bereits wieder besetzt!!!! Viel Spass dem neuen Bewohner. Die Suiten sind sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Haben zwei kleine Balkone. Wenn sie allerdings auf die Hauptstrasse gehen unheimlich laut. Es ist die U-Bahn zu hören und zu spüren!!!!!!!
Frühstück war ok.

  • Aufenthalt: Oktober 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, humcum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel El Avenida Palace
Hotel El Avenida Palace
Nr. 141 von 520 in Barcelona
2.267 Bewertungen
Eixample
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 74 von 520 in Barcelona
2.162 Bewertungen
Eixample
H10 Urquinaona Plaza
H10 Urquinaona Plaza
Nr. 37 von 520 in Barcelona
1.288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Nr. 99 von 520 in Barcelona
797 Bewertungen
Eixample
Hotel Acta Atrium Palace
Hotel Acta Atrium Palace
Nr. 134 von 520 in Barcelona
2.070 Bewertungen
Eixample
Hotel Balmes
Hotel Balmes
Nr. 116 von 520 in Barcelona
1.260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Hotel Havana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Havana

Anschrift: Gran Via Corts Catalanes 647, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 95 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 115 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 176 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 91€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Havana 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Havana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Hotel Havana Barcelona
Silken Gran Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen