“Tolle Lage, der Rest ist eher mittelmäßig”

Eurostars Cristal Palace
Nr. 376 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 28. April 2014

Hotel in Superlage. Bei den Zimmern muss man aufpassen, wenn man Pech hat landet man in einem winzigen Zimmer für zwei mit Ausblick in einen dunklen Lichtschacht der nur wenig frische Luft ins Zimmer lässt. Der Frühstücksraum ist ohne jede Atmosphäre, fensterlos, lieblos und an den Wänden mit billigen Schnappschüssen dekoriert, das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Gemüse im Angebot, kein Frischkäse, keine Alternativen zum Gluten/Laktose Problem. Einige der Hotelmitarbeiter waren zumindest während unseres Aufenthalts anscheinend überlastet, unfreundlich und inkompetent. sei es das frisch bezogene Bett mit zerrissenem Bettbezug oder das Unvermögen Reservierungen für Hotelgäste zu erledigen oder den versprochenen Zimmerwechsel durchzuführen. So nett die anderen Angestellten auch sein mögen und so zentral das Hotel auch liegen mag, ein zweites Mal wird es nicht geben.

Zimmertipp: z.T. kleine Zimmer mit Fenstern zum dunklen Luftschacht, wenig frischer Luft und gut hörbaren Gesprä ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jessi253!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind gerade erst aus dem herrlichen Barcelona nach Hause aufgebrochen. Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir haben lange nach dem besten Hotel für unseren Besuch gesucht. Das Wichtigste war die Lage und die Lage dieses Hotels ist unschlagbar, da es in der Nähe aller bedeutenden Attraktionen ist. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß entdeckt und es war eine tolle Erfahrung, im Herzen der Stadt zu wohnen. Placa Catalunya ist nur 3-4 Minuten zu Fuß entfernt. In ca. 5 Minuten ist man auf der belebten La Rambla Straße. Wir haben die Preise von sowohl Drittanbietern als auch vom Hotels direkt verglichen und haben einen tollen Deal direkt auf deren Webseite ergattern können. Wir haben im obersten Stock (9. Stockwerk) in einem Doppelzimmer mit eigenem Balkon gewohnt. Die Terrasse war wirklich herrlich, wenn man also genug Glück hat, einen guten Deal für Zimmer mit Balkon zu kriegen, sollte man buchen. Wir haben den Balkon sehr genossen.
Allerdings war das Bett so ungemütlich, wie kein anderes Bett, in dem ich je zuvor geschlafen hatte. Der Boden war sehr schmutzig. Das Reinigungspersonal hat während unseres 4-tägigen Aufenthalts kein einziges Mal den Balkon sauber gemacht. Das Hotel müsste einen sofort mit Hausschuhen versorgen. Wir haben kein Frühstück gebucht, da es um das Hotel herum viele kleine Läden gab und es toll war, jeden Tag ein neues Café zu probieren. Ich kann Ihnen ein Café, das in nur 2 Min. zu Fuß vom Hotel zu erreichen ist, sehr empfehlen. Es heißt CIUDAD CONDAL und man muss erst rechts und dann die Erste links abbiegen, um dorthin zu kommen. Es liegt auf der RAMBLA CATALUNTA.
Schließlich könnten die Mitarbeiter an der Rezeption den Hotelgästen gegenüber aufmerksamer und entgegenkommender sein oder wenigstens etwas lächeln.
Als wir nach 5 Tagen ausgecheckt sind, wurden wir nicht Mal gefragt, ob wir unseren Aufenthalt genossen haben oder nicht. Uns wurde einfach die Rechnung ausgestellt und das war alles.

1  Danke, mrs_adventurer!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Keine Beschwerden über dieses Hotel. Tolle Lage am nördlichen Ende der Ramblas... Man konnte so ziemlich überall hinlaufen. Auch die Gegend ist sicher. Zimmer waren gut und sauber. Bad war sauber, aber das Nachfüllen der Shampoos usw. muss noch geübt werden, musste den Zimmermädchen hinterherlaufen. Beim Frühstück gab es genug Säfte, Obst und Müsli für uns koscher Essende, um damit gut klarzukommen (reichlich Schinken, Käse, Gebäck, etc. für nicht koscher Essende).

Danke, hildadajos!
Bewertet am 22. September 2012

Service in Hotel war sehr gut ! Hotel Personal war Freundlich und ¨Hilfsbereit.Frühstück Buffee war sehr grosse auswahl mit verschiedene möglichkeiten auch Wegetarianisch und so weiter. Zimmer war gemütlich,sauber jeden Tag saubere Bettwäsche & Badtücher.Das Hotel war sauber,sehr schön eingerichtet!Hotel ist an zentralste Lage wenigen Geheminuten zum Geschäften guten Restauranten und Tapas Bar.Ich als erfahrene(32 Jahre Arbeit) Hotel Gouvernantin kann ich und meine Freunde diese Hotel zum jedem enfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Olinka23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Barcelona
Bewertet am 4. Juni 2012

Hervorragendes Hotel an zentralster Lage. In wenigen Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln , Geschäften und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Passeig de Garcia, 2-3 min weit weg von der U Bahn Station. Rambla erreicht man innerhalb von 5-8min.
Das Hotel war sehr sauber, sehr schön eingrichtet! Unser Zimmer lag leider zum Innenhof und war deswegen eher dunkel, aber wir haben es sowieso nur zum Übernachten benutzt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht ohne Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend!

Würde es auf jeden Fall noch einmal buchen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sara05588!
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten von der Plaza Catalunya und den Ramblas. Zimmer war schön, allerdings sehr klein und sehr hellhörig. Wir hatten zum Glück kaum laute Nachbarn... Frühstück ist unverschämt teuer: 18 Euro pro Person! Wir haben in der Nachbarschaft gut in verschiedenen Bars gefrühstückt und zu dritt weniger gezahlt. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist desinteressiert bis zur Unfreundlichkeit. Offensichtlich hat man es nicht nötig, die Gäste auch als solche zu behandeln. Schade. Da wir sehr billig gebucht haben, war es trotzdem in Ordnung. Viele Sehenswürdigkeiten und schöne Läden (Mangooutlet!) sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
La Rambla
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 334 von 520 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Exe Laietana Palace
El Raval
Meson Castilla Atiram
Meson Castilla Atiram
Nr. 203 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Cristal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Cristal Palace

Anschrift: Diputacio 257, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 211 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 58€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Cristal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Cristal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Cristal Palace Barcelona
Eurostars Cristal Palace Barcelona