Exe Cristal Palace
  • Zimmerservice
HCC St. Moritz(Barcelona)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2012

Service in Hotel war sehr gut ! Hotel Personal war Freundlich und ¨Hilfsbereit.Frühstück Buffee war sehr grosse auswahl mit verschiedene möglichkeiten auch Wegetarianisch und so weiter. Zimmer war gemütlich,sauber jeden Tag saubere Bettwäsche & Badtücher.Das Hotel war sauber,sehr schön eingerichtet!Hotel ist an zentralste Lage wenigen Geheminuten zum Geschäften guten Restauranten und Tapas Bar.Ich als erfahrene(32 Jahre Arbeit) Hotel Gouvernantin kann ich und meine Freunde diese Hotel zum jedem enfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Olinka23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Barcelona
Bewertet 4. Juni 2012

Hervorragendes Hotel an zentralster Lage. In wenigen Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln , Geschäften und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Juni 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Passeig de Garcia, 2-3 min weit weg von der U Bahn Station. Rambla erreicht man innerhalb von 5-8min.
Das Hotel war sehr sauber, sehr schön eingrichtet! Unser Zimmer lag leider zum Innenhof und war deswegen eher dunkel, aber wir haben es sowieso nur zum Übernachten benutzt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht ohne Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend!

Würde es auf jeden Fall noch einmal buchen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sara05588!
Bewertet 10. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten von der Plaza Catalunya und den Ramblas. Zimmer war schön, allerdings sehr klein und sehr hellhörig. Wir hatten zum Glück kaum laute Nachbarn... Frühstück ist unverschämt teuer: 18 Euro pro Person! Wir haben in der Nachbarschaft gut in verschiedenen Bars gefrühstückt und zu dritt weniger gezahlt. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist desinteressiert bis zur Unfreundlichkeit. Offensichtlich hat man es nicht nötig, die Gäste auch als solche zu behandeln. Schade. Da wir sehr billig gebucht haben, war es trotzdem in Ordnung. Viele Sehenswürdigkeiten und schöne Läden (Mangooutlet!) sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Akelei!
Bewertet 18. Juli 2010

Das Hotel bietet guten Komfort und ist ein idealer Ausgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsstraßen, Restaurants und Bars. Auch Abends kann man sich in der Gegend frei bewegen.

Die Zimmer (Größe und Sauberkeit) sind in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mf1985!