“Definitiv die beste Lage, kein 4-Sterne-Hotel, wenig Ausstattung...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Cristal Palace

Eurostars Cristal Palace
Nr. 349 von 519 Hotels in Barcelona
New York City, New York
“Definitiv die beste Lage, kein 4-Sterne-Hotel, wenig Ausstattung...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind gerade erst aus dem herrlichen Barcelona nach Hause aufgebrochen. Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir haben lange nach dem besten Hotel für unseren Besuch gesucht. Das Wichtigste war die Lage und die Lage dieses Hotels ist unschlagbar, da es in der Nähe aller bedeutenden Attraktionen ist. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß entdeckt und es war eine tolle Erfahrung, im Herzen der Stadt zu wohnen. Placa Catalunya ist nur 3-4 Minuten zu Fuß entfernt. In ca. 5 Minuten ist man auf der belebten La Rambla Straße. Wir haben die Preise von sowohl Drittanbietern als auch vom Hotels direkt verglichen und haben einen tollen Deal direkt auf deren Webseite ergattern können. Wir haben im obersten Stock (9. Stockwerk) in einem Doppelzimmer mit eigenem Balkon gewohnt. Die Terrasse war wirklich herrlich, wenn man also genug Glück hat, einen guten Deal für Zimmer mit Balkon zu kriegen, sollte man buchen. Wir haben den Balkon sehr genossen.
Allerdings war das Bett so ungemütlich, wie kein anderes Bett, in dem ich je zuvor geschlafen hatte. Der Boden war sehr schmutzig. Das Reinigungspersonal hat während unseres 4-tägigen Aufenthalts kein einziges Mal den Balkon sauber gemacht. Das Hotel müsste einen sofort mit Hausschuhen versorgen. Wir haben kein Frühstück gebucht, da es um das Hotel herum viele kleine Läden gab und es toll war, jeden Tag ein neues Café zu probieren. Ich kann Ihnen ein Café, das in nur 2 Min. zu Fuß vom Hotel zu erreichen ist, sehr empfehlen. Es heißt CIUDAD CONDAL und man muss erst rechts und dann die Erste links abbiegen, um dorthin zu kommen. Es liegt auf der RAMBLA CATALUNTA.
Schließlich könnten die Mitarbeiter an der Rezeption den Hotelgästen gegenüber aufmerksamer und entgegenkommender sein oder wenigstens etwas lächeln.
Als wir nach 5 Tagen ausgecheckt sind, wurden wir nicht Mal gefragt, ob wir unseren Aufenthalt genossen haben oder nicht. Uns wurde einfach die Rechnung ausgestellt und das war alles.

1 Danke, mrs_adventurer!

• Hebräisch zuerst
Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Keine Beschwerden über dieses Hotel. Tolle Lage am nördlichen Ende der Ramblas... Man konnte so ziemlich überall hinlaufen. Auch die Gegend ist sicher. Zimmer waren gut und sauber. Bad war sauber, aber das Nachfüllen der Shampoos usw. muss noch geübt werden, musste den Zimmermädchen hinterherlaufen. Beim Frühstück gab es genug Säfte, Obst und Müsli für uns koscher Essende, um damit gut klarzukommen (reichlich Schinken, Käse, Gebäck, etc. für nicht koscher Essende).

Danke, hildadajos!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Service in Hotel war sehr gut ! Hotel Personal war Freundlich und ¨Hilfsbereit.Frühstück Buffee war sehr grosse auswahl mit verschiedene möglichkeiten auch Wegetarianisch und so weiter. Zimmer war gemütlich,sauber jeden Tag saubere Bettwäsche & Badtücher.Das Hotel war sauber,sehr schön eingerichtet!Hotel ist an zentralste Lage wenigen Geheminuten zum Geschäften guten Restauranten und Tapas Bar.Ich als erfahrene(32 Jahre Arbeit) Hotel Gouvernantin kann ich und meine Freunde diese Hotel zum jedem enfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Olinka23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Hervorragendes Hotel an zentralster Lage. In wenigen Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln , Geschäften und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Passeig de Garcia, 2-3 min weit weg von der U Bahn Station. Rambla erreicht man innerhalb von 5-8min.
Das Hotel war sehr sauber, sehr schön eingrichtet! Unser Zimmer lag leider zum Innenhof und war deswegen eher dunkel, aber wir haben es sowieso nur zum Übernachten benutzt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht ohne Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend!

Würde es auf jeden Fall noch einmal buchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, sara05588!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten von der Plaza Catalunya und den Ramblas. Zimmer war schön, allerdings sehr klein und sehr hellhörig. Wir hatten zum Glück kaum laute Nachbarn... Frühstück ist unverschämt teuer: 18 Euro pro Person! Wir haben in der Nachbarschaft gut in verschiedenen Bars gefrühstückt und zu dritt weniger gezahlt. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist desinteressiert bis zur Unfreundlichkeit. Offensichtlich hat man es nicht nötig, die Gäste auch als solche zu behandeln. Schade. Da wir sehr billig gebucht haben, war es trotzdem in Ordnung. Viele Sehenswürdigkeiten und schöne Läden (Mangooutlet!) sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Akelei!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel bietet guten Komfort und ist ein idealer Ausgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsstraßen, Restaurants und Bars. Auch Abends kann man sich in der Gegend frei bewegen.

Die Zimmer (Größe und Sauberkeit) sind in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon
Petit Palace Museum Hotel
Petit Palace Museum Hotel
Nr. 104 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Cristal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Cristal Palace

Unternehmen: Eurostars Cristal Palace
Anschrift: Diputacio 257, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 199 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Cristal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Cristal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Cristal Palace Barcelona
Eurostars Cristal Palace Barcelona