“Wir wurden ausgeraubt ” 1 von fünf Punkten

Nr. 176 von 522 Hotels in Barcelona
Whitby, Kanada
“Wir wurden ausgeraubt ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotel war in Ordnung, aber kurz bevor wir zum Kreuzschiff zurückkehrten, wurden wir im eleganten Speisesaal ausgeraubt...das Personal hätte nicht apathischer sein können...unser Tisch wurde von den zwei Videokameras nicht überwacht...schöner Zufall?!
Die Polizei wurde nicht verständigt, wir mussten uns um alles selbst kümmern...das Personal legte nahe, dass der Dieb von außen gekommen sein musste!
Meiner Meinung nach wurden wir vom Restaurantpersonal hinters Licht geführt... Als einer der Kellner mir Kaffee einschenkte, wunderte ich mich noch, warum er sich dabei so weit nach vorne beugte...Ich glaube, dass er meine Aussicht blockierte, damit ich nicht sehen konnte, wie jemand anders die Handtasche meiner Frau, die über einem Stuhl hing, stahl...leider war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, was geschah...Reisepässe, Bargeld, Kamera, Uhr, etc. waren verschwunden! Der Aufenthalt wurde wegen ein paar Dieben zu einer Katastrophe...zumindest entpuppte sich die kanadische Botschaft als sehr hilfsbereit...ich werde nie wieder nach Barcelona zurückkehren.
Wir befanden uns auf einer kleinen Privattour mit Freunden, die ihren 30. Hochzeitstag feierten...er arbeitet in der Tourismusindustrie und hat dieses Hotel von seinen guten Adressen dieser Stadt gestrichen...

1 Danke, Canadian1667!

• Hebräisch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Wir wohnten hier über das Osterwochenende im März, und es gefiel uns wirklich gut.

Die Lage ist ideal. Nur ein paar Schritte entfernt ist eine U-Bahn-Station, was sowohl positiv als auch negativ ist. Es ist toll, weil man schnell überall in der Stadt hingelangen kann, aber unser Zimmer wackelte jedes Mal, wenn eine U-Bahn durch die Station hindurchfuhr. Es störte uns nicht allzu sehr, da wir sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbrachten.

Das Hotel selbst ist gut. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Wenn man sich bemüht, ein paar Worte auf Spanisch zu sagen, dann schätzen sie das wirklich. Sie reservierten uns einen Tisch in einem Restaurant, das uns von jemandem empfohlen worden war, der dort einmal wohnte - das L'Olive, es war traumhaft. Das Restaurant ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und jeden Pfennig wert, aber man muss eine Reservierung haben.

Unser Zimmer war groß mit hohen Decken und einem separaten Eingangsbereich vom Flur, der auch ins Bad führte.

Das Frühstückszimmer war etwas klein für die Anzahl der Gäste, und es war manchmal ein bisschen Gedränge wie beim Rugby, aber das Essen wurde ziemlich schnell wieder aufgefüllt.

Unser Wochenendaufenthalt war sehr teuer, aber wir glauben, dass das wegen Ostern war und weil wir ziemlich spät gebucht hatten.

Fazit: das Hotel befindet sich in exzellenter Lage, und wir genossen unseren Aufenthalt. Nur schade, dass das Zimmer jedes Mal wackelte, wenn ein Zug durch die U-Bahn-Station fuhr.

Danke, Gweek!
Leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Für unsere dritte Reise nach Barcelona in 10 Jahren hatten wir uns für ein Hotel entschieden, das wir noch nicht kannten, doch schon nach der ersten Nacht waren wir so unzufrieden, dass wir uns abmeldeten und stattdessen ins Avenida Palace Hotel zogen, wo wir auch die ersten beiden Male übernachtet hatten.

Wir hatten ein 'Executive'-Zimmer. Großes Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnzimmer und ausgezeichnetem Komfort im Bad. Ja, es mag wohl etwa ein Drittel mehr kosten als ein standardgemäßes Zimmer, aber die Ausgaben haben sich wirklich gelohnt. Das Hotel mag traditionell sein, vielleicht sogar altmodisch, es bietet aber eine hochwertige Unterkunft.

Es liegt mitten im Stadtzentrum und allen Sehenswürdigkeiten, und Metro/Busse/Taxis sind in unmittelbarer Nähe (wortwörtlich eine Minute).

Danke, PC6789!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2006

Gute Lage, im alten Stil, ziemlich nobel, schöne, saubere Zimmer. Hatten ein Sonderangebot übers Internet gebucht, das ich sehr gut fand! Hatten auch eine schöne Aussicht. Ich habe eigentlich überhaupt nichts Negatives zu sagen. Nur dass ich das Personal nicht so nett fand, wie ich es von dieser Art von Hotel in dieser Preisklasse erwartet hätte. Was soll's, gutes Angebot und wir hatten eine tolle Zeit.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Granvia
Hotel Granvia
Nr. 55 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Nr. 127 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 130 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 165 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Avenida Palace Barcelona
Hotel Husa Avenida Palace Barcelona