“Wir waren insgesamt zufrieden.”
Bewertung zu NH Sants Barcelona

NH Sants Barcelona
Nr. 209 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Mai 2014

Von der Lage her ist es absolut ok. Sants Estació ist ca 10 Fußminuten entfernt. Fußläufig sind zwei U-Bahnstationen (Sants Estació und Plaça del Centre) der Linie 3. Busse fahren nur Richtung Sants, da Einbahnstrasse. Gegenüber des NH Numancia ist ein Supermarkt, in der Umgebung sind mehrere kleinere Geschäfte des täglichen Lebens. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Kostenloses WLan, je nach Lage auch leider langsam. Wir hatten ein "sehr" kleines Zimmer zum Innenhof. Hier war es ruhig, sauber aber wie gesagt sehr klein, so dass wir nicht wussten, wohin mit unseren zwei kleinen Koffern. Das Bad war auch sauber mit einer Badewanne und BD, wodurch das Bad auch unnötig kleiner wirkte. Das Einchecken dauerte leider viel zu lang. Wir brauchten ca. 15 Minuten, bis wir unsere Karten von der Rezeption ausgehändigt bekamen, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren und mehrere Wochen im Voraus gebucht hatten, und die Buchungsinformationen bereits vorlagen. Hinzu kam, dass nach der ersten Übernachtung unsere Zimmerkarten deaktiviert waren, so dass wir für die zweite Nacht sie bei der Rezeption noch mal aktivieren mussten. Trotz allem sind wir insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AllYouCanDo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.433)

Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes und ruhig gelegenes Hotel in akzeptabler Distanz zum Zentrum mit guter Anbindung an ÖV. Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Freundlicher Service und hohe Auskunftsbereitschaft im ganzen Haus.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig an einer U-Bahn Station. Das Zimmer war mit grosser Terrasse und gut eingerichtet. Das Bad war super. Fitness oder Pool haben wir nicht genutzt. Das Personal war mit das unfreundlichste was ich je kennengelernt habe, das Grauen war die "Dame" im Frühstücksraum. Die hatte jeden Tag schlechte Laune. Frühstück war nicht gerade super. Eier z.B. mussten extra bestellt werden. Nur der Schinken war gut. Trotz guter Zimmer, meiner Ansicht nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse, davon gibt es 4, sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GRPEER!
Bewertet am 23. April 2014

gute Lage, 10 min zur Bahn
sehr freundliches, hilfsbereites Personal,
sehr gutes Essen(Dinner),
zum Hof sehr ruhig, an der Staße bei geschlossenen Fenstern auch ok,
keine Queen-Size- Betten buchen!Sehr unbequem!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes Hotel, Zimmer eher klein aber funktionell eingerichtet. Großes Manko: Wände offenbar sehr dünn und geräuschdurchlässig. Schon das Rücken eines Sessels im Nebenzimmer wirkt sehr störend. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Der große Vorteil dieses Hotels ist die unmittelbare Nähe zur nächsten Metro-Station und man ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, efwagi!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein zehnjähriger Sohn und ich haben hier übernachtet, als wir das Camp Nou Stadion des großartigen FC Barcelona besucht haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der das gleiche machen will. Wir hatten eine Junior Suite, die eine schöne Größe hatte, jede Menge Platz zum entspannen. Das Personal war freundlich. Satelliten TV, gratis WLAN, schöner Balkon / Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstücksbuffet war auch gut.

Vom Hotel aus erreicht man das Camp Nou Stadion in 15 Minuten. Die Gegend ist sehr sicher, auch spät abends.

Man muss nur beachten, dass das Hotelrestaurant Samstags und Sonntags geschlossen ist (es gibt nur Frühstück), wie auch alle anderen Restaurants in der Nähe. Dann muss man unter Umständen in die Innenstadt von Barcelona fahren, wenn man keine Lust hat, in der Nähe des Hotels eine Pizza zu essen. Aber das ist kein Problem, die nächste Metro Station erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten. Man kann auch später am Abend noch mit der Metro fahren, da muss man sich keine Sorgen machen.

Wenn wir das nächste Mal herkommen, um ein Spiel von Barca anzuschauen, gehen wir auf jeden Fall wieder in das NH Numancia.

Danke, Them_Barclays!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Aufenthalt war gut, das Personal war nett. Man muss aufpassen, Check Out ist um 12 Uhr, das wusste ich nicht. Hat mich 100 Euro gekostet.
Die Lage war gut, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ich habe nicht im Hotelrestaurant gegessen, glaube aber, dass es gut ist.

Danke, John C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 67 von 520 in Barcelona
NH Barcelona Stadium
NH Barcelona Stadium
Nr. 213 von 520 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
Barcelo Sants
Nr. 110 von 520 in Barcelona
Hotel Acta City47
Nr. 231 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Sants Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sants Barcelona

Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 198 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 59€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sants Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sants Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Numancia Barcelona
Hotel Nh Numancia Barcelona