“Empfehlenswert”

Nr. 215 von 512 Hotels in Barcelona
Winterthur, Switzerland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes und ruhig gelegenes Hotel in akzeptabler Distanz zum Zentrum mit guter Anbindung an ÖV. Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Freundlicher Service und hohe Auskunftsbereitschaft im ganzen Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Peter B!

• Ungarisch zuerst
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig an einer U-Bahn Station. Das Zimmer war mit grosser Terrasse und gut eingerichtet. Das Bad war super. Fitness oder Pool haben wir nicht genutzt. Das Personal war mit das unfreundlichste was ich je kennengelernt habe, das Grauen war die "Dame" im Frühstücksraum. Die hatte jeden Tag schlechte Laune. Frühstück war nicht gerade super. Eier z.B. mussten extra bestellt werden. Nur der Schinken war gut. Trotz guter Zimmer, meiner Ansicht nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse, davon gibt es 4, sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, GRPEER!
Freiburg Im Breisgau, Germany
Bewertet am 23. April 2014

gute Lage, 10 min zur Bahn
sehr freundliches, hilfsbereites Personal,
sehr gutes Essen(Dinner),
zum Hof sehr ruhig, an der Staße bei geschlossenen Fenstern auch ok,
keine Queen-Size- Betten buchen!Sehr unbequem!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Sabine K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes Hotel, Zimmer eher klein aber funktionell eingerichtet. Großes Manko: Wände offenbar sehr dünn und geräuschdurchlässig. Schon das Rücken eines Sessels im Nebenzimmer wirkt sehr störend. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Der große Vorteil dieses Hotels ist die unmittelbare Nähe zur nächsten Metro-Station und man ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, efwagi!
Sauchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein zehnjähriger Sohn und ich haben hier übernachtet, als wir das Camp Nou Stadion des großartigen FC Barcelona besucht haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der das gleiche machen will. Wir hatten eine Junior Suite, die eine schöne Größe hatte, jede Menge Platz zum entspannen. Das Personal war freundlich. Satelliten TV, gratis WLAN, schöner Balkon / Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstücksbuffet war auch gut.

Vom Hotel aus erreicht man das Camp Nou Stadion in 15 Minuten. Die Gegend ist sehr sicher, auch spät abends.

Man muss nur beachten, dass das Hotelrestaurant Samstags und Sonntags geschlossen ist (es gibt nur Frühstück), wie auch alle anderen Restaurants in der Nähe. Dann muss man unter Umständen in die Innenstadt von Barcelona fahren, wenn man keine Lust hat, in der Nähe des Hotels eine Pizza zu essen. Aber das ist kein Problem, die nächste Metro Station erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten. Man kann auch später am Abend noch mit der Metro fahren, da muss man sich keine Sorgen machen.

Wenn wir das nächste Mal herkommen, um ein Spiel von Barca anzuschauen, gehen wir auf jeden Fall wieder in das NH Numancia.

Danke, Them_Barclays!
Dublin, Ireland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Aufenthalt war gut, das Personal war nett. Man muss aufpassen, Check Out ist um 12 Uhr, das wusste ich nicht. Hat mich 100 Euro gekostet.
Die Lage war gut, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ich habe nicht im Hotelrestaurant gegessen, glaube aber, dass es gut ist.

Danke, John C!
Tübingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel gefiel uns vor allem wegen seiner zentralen Lage sehr gut. Mit ein paar wenigen Schritten konnte man die nächstgelegene U-Bahn Station sehr schnell erreichen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und gut gepflegt. In der Tiefgarage musste man mit einem großen Fahrzeug hin und her manövrieren um auf dem Parkplatz schließlich einzuparken, aber diese Enge ist in mitten einer Millionenstadt absolut tolerabel. Sehr positiv war, das wir unser Auto kostenfrei auch noch einige Stunden nach dem Auschecken haben stehen lassen dürfen. Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung und reichhaltig gewesen.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 291 von 512 in Barcelona
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 77 von 512 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 134 von 512 in Barcelona
Barcelo Sants
Nr. 108 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Sants Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sants Barcelona

Unternehmen: NH Sants Barcelona
Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 152 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 198 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sants Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, HRS, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sants Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia