NH Sants Barcelona
168 $*
156 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*

gute Lage, 10 min zur Bahn
sehr freundliches, hilfsbereites Personal,
sehr gutes Essen(Dinner),
zum Hof sehr ruhig, an der Staße bei geschlossenen Fenstern auch ok,
keine Queen-Size- Betten buchen!Sehr unbequem!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sabine K!
Bewertet 6. Januar 2014

Nettes Hotel, Zimmer eher klein aber funktionell eingerichtet. Großes Manko: Wände offenbar sehr dünn und geräuschdurchlässig. Schon das Rücken eines Sessels im Nebenzimmer wirkt sehr störend. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Der große Vorteil dieses Hotels ist die unmittelbare Nähe zur nächsten Metro-Station und man ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, efwagi!
Bewertet 29. Oktober 2013

Mein zehnjähriger Sohn und ich haben hier übernachtet, als wir das Camp Nou Stadion des großartigen FC Barcelona besucht haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der das gleiche machen will. Wir hatten eine Junior Suite, die eine schöne Größe hatte, jede Menge Platz zum entspannen. Das Personal war freundlich. Satelliten TV, gratis WLAN, schöner Balkon / Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstücksbuffet war auch gut.

Vom Hotel aus erreicht man das Camp Nou Stadion in 15 Minuten. Die Gegend ist sehr sicher, auch spät abends.

Man muss nur beachten, dass das Hotelrestaurant Samstags und Sonntags geschlossen ist (es gibt nur Frühstück), wie auch alle anderen Restaurants in der Nähe. Dann muss man unter Umständen in die Innenstadt von Barcelona fahren, wenn man keine Lust hat, in der Nähe des Hotels eine Pizza zu essen. Aber das ist kein Problem, die nächste Metro Station erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten. Man kann auch später am Abend noch mit der Metro fahren, da muss man sich keine Sorgen machen.

Wenn wir das nächste Mal herkommen, um ein Spiel von Barca anzuschauen, gehen wir auf jeden Fall wieder in das NH Numancia.

Danke, Them_Barclays!
Bewertet 11. Oktober 2013

Mein Aufenthalt war gut, das Personal war nett. Man muss aufpassen, Check Out ist um 12 Uhr, das wusste ich nicht. Hat mich 100 Euro gekostet.
Die Lage war gut, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ich habe nicht im Hotelrestaurant gegessen, glaube aber, dass es gut ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, John C!
Bewertet 23. Juni 2013

Das Hotel gefiel uns vor allem wegen seiner zentralen Lage sehr gut. Mit ein paar wenigen Schritten konnte man die nächstgelegene U-Bahn Station sehr schnell erreichen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und gut gepflegt. In der Tiefgarage musste man mit einem großen Fahrzeug hin und her manövrieren um auf dem Parkplatz schließlich einzuparken, aber diese Enge ist in mitten einer Millionenstadt absolut tolerabel. Sehr positiv war, das wir unser Auto kostenfrei auch noch einige Stunden nach dem Auschecken haben stehen lassen dürfen. Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung und reichhaltig gewesen.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd S!