Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ein durchaus empfehlenswertes Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Sants Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Sants Barcelona
Nr. 213 von 522 Hotels in Barcelona
Feldkirch, Austria
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein durchaus empfehlenswertes Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe insgesamt 3 Nächte im Numancia verbracht - eine Einzelnacht und eine Woche später nochmals 2 Nächte.

Die Lage des Hotels ist top, wenn man im Zentrum sein möchte. Vom Flughafen ca. 25 Taximinuten, zum Schiffshafen ca. 15 Taximinuten. Bis zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten, ebenso zur nächsten Sightseeing-Busstation. Vor dem Hotel standen die meiste Zeit 1 oder 2 Taxis.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, auch eine kurzfristige Umbuchung der beiden späteren Nächte klappte problemlos und ohne Mehrkosten. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel zu dieser Zeit vermutlich nicht voll ausgebucht war.

Das Einzelzimmer war sehr klein (sicher nicht mehr als 10 qm), aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Der Kleiderschrank bot ausreichend Stauraum und auch 5 oder 6 Kleiderbügel (mit Hosenhaltern). Das Badezimmer (Waschbecken, Dusche, WC) war ausgestattet mit zahlreichen Päckchen und Tübchen (Seife, Duschgel, Zahnpasta und -bürste, Duschhaube) und einem Haarfön. Auch dieser Raum sehr sauber.

Der einzige Minuspunkt im Zimmer war eine nicht funktionierende Klimaanlage, die auch nach Reklamation bis zu meiner Abreise nicht zum Laufen gebracht werden konnte (deshalb auch die Punkteabzüge bei Zimmer und Service). Abhilfe schafften einfach offene Fenster in Zimmer und Bad während der Nacht - und tagsüber war ich sowieso nicht da.

Das Restaurant im 1. Untergeschoss (Tageslicht durch nach oben offenes Atrium) war ansprechend eingerichtet. Das Servicepersonal beim Abendessen sehr aufmerksam, beim Frühstück weniger. So ist dem Personal z.B. nicht aufgefallen, dass 2 von 3 vorhandene Espressomaschinen mangels Wasser bzw. Bohnen nicht mehr funktionierten. Nach Reklamation wurde dies allerdings sofort behoben. Die Dame, die die Tische abräumte, war dafür so fleissig, dass sie den Tisch etwas voreilig abräumte, wenn man grad am Buffet war um Nachschub zu holen. Da musste sie halt nochmals laufen und neue Teller, Tassen, Besteck etc. bringen. :-))

Die Bar nhube im Erdgeschoss - direkt neben der Rezeption - war mit etwa 3 Tischen für je 4 Personen und 3-4 Barhockern recht bescheiden. Um bedient zu werden, musste man das auf dem Tresen stehende Telefon bemühen, da der Barkellner normalerweise im Restaurant (1.UG) eingeteilt war. Dementsprechend war die Aufmerksamkeit des Barkellners verbesserungswürdig.

Alles in allem aber ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ich werde der NH-Kette treu bleiben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
3 Danke, Urlauber373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    338
    512
    232
    63
    37
Bewertungen für
171
377
72
368
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur Metrostation und in der Nähe des Bahnhofes. Es ist ein solides Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Diese sind nicht groß, aber für wenige Tage ausreichend ausgestattet. Der Schrankplatz genügt vollkommen. Das Zimmer war sehr sauber, aber leider sehr hellhörig (Tür zum Gang dirchtet nicht gut, Wände). Das Personal half nach besten Möglichkeiten, Da leider am Flughafen (Achtung: allgemeine Warnung) die Brieftasche gestohlen wurde, bemühten sich die Mitarbeiter sehr, am Telefon mit Flughafenbehörden und in der Stadt, uns bei der Suche zu unterstützen.
Das Frühstück mag sehr guts ein- aber für uns zu teuer. Für 5 bis 7 Euro bekommt man für zwei Personen in den Cafes in der Nähe einen schönen Kaffee und Backwaren.
Die Lage ist für Statdtbesuche sehr gut und der Preis rechtfertigt auch mal zwei oder drei Stationen die sehr gute Metro zu nutzen - oder 15 Minuten zu Laufen.
Informationionsmaterial zur Stadt gibt es auch genügend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, stgabler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Metrostation Sants Estacio entfernt, von wo sie direkt in ca. 10min zu der Placa de Catalunya kommen.
Das Gebäude ist sehr modern, die Zimmer sehr stilvoll und gut ausgestattet.Für unsere beiden Kinder (3 und 5 J.)wurden zwei Betten dazugestellt obwohl es eigentlich für ein Kind gedacht ist. Fanden wir sehr kullant, da wir dadurch nur ein Standardzimmer bezahlen mussten.Das Zimmer ist relativ gross, es waren sogar noch ein schöner Sessel und ein Schreibtisch untergebracht.Das Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner war sehr modern und vor allem 100% sauber. Zu erwähnen ist auch die Super Wochenendrate mit verlängertem Check out bis 15 Uhr und kostenloser Minibarnutzung. Das Frühstücksbüffet war einfach gigantisch. Sehr abwechslungsreich und ständig aufgefüllt. Gegenüber vom Hotel konnte man gut abendessen ( auch Fisch und Meeresfrüchte). Zwei Min. vom Hotel befindet sich ein schöner Spielplatz und eine Pizzeria.
Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, edita_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Also wir wissen gar nicht so richtig wo wir anfangen sollen.
Dann fangen wir mal mit der Ankunft an, also ca. 11.00 Uhr kamen wir an und DURFTEN erst ab 15 Uhr einchecken, dazu kommt noch, das dass Personal mega unfreundlich und unverschämt gegenüber deren Hotelgästen ist!!!!!
- Sehr hellhörige Wände (Toilettenspülung der Zimmernachbarn, rumgestöhne anderer Paare, Schnarchen und Pupsen anderer Gäste, kurz gesagt man konnte jeden Schritt der anderen Gäste im eigenen Zimmer hören)
- Personal mega unfreundlich, konnten noch nicht mal richtig englisch (oder wollten es gar nicht sprechen) das Personal hatte noch nicht mal die Scheu, die Gäste dumm anzumachen
- Frühstück bestand NUR aus 2 verschiedenen Aufschnitten, nur einer Sorte Toastbrot und Baguette
- Wir mussten unser Gepäck selber ins Zimmer tragen und mussten auch unser Zimmer selber suchen!!!!!
- Das Zimmer war zwar modern, jedoch sind die Betten für Paare ungeeignet. man muss sich das so vorstellen, dass 2 Betten zusammen geschoben wurden (die Betten waren auf rädern) nachts lag man noch nebeneinander und morgens waren wir 20 cm von einander entfernt. Also durch egal welche bewegung zur Seite rollen oder sonst was war man mit dem Bett Morgens im anderen Winkel.

Wir als Paar würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. bezahlt ein wenig mehr und ihr habt ruhe WENIGSTENS IN DER NACHT UND EIN NETTES PERSONAL.

Zimmertipp: es gar nicht in diesem Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ghai16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

das hotel liegt in der nähe der großen bahnstation sants und ist dadurch sehr gut erreichbar. auf der gegenüberliegenden straßenseite befindet sich ein supermarkt. die zimmer sind modern eingerichtet, keineswegs abgewohnt, zwar etwas klein, aber für einen kurzaufenthalt passend. freundliche und hilfsbereite rezeptionisten. das frühstück ist für ein 3-sterne hotel ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, julie_aut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Nh Numancia liegt in Fußreichweiter der Sants Bahnstation und ist somit sehr einfach mit dem Zug vom FLughafen erreichbar;
DIe Zimmer selbst sind neu ausgestattet; etwas klein aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Das Personal war sehr hilfreich und kam meinem Wunsch den Webcheckin für den Rückflug durchzuführen umgehend nach.
Früstück typisch Nh - somit ok

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, max_vie2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel schick, da es erst vor Kurzem modernisiert wurde. jedoch wurde das offensichtlich nicht sehr gründlich gemacht. Im Bad hat es überall getropft und nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Zudem hat man insbesondere im Bad viele eher nicht so schöne Stellen entdecken können. Absolut zum Flüchten war jedoch das Personal. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem das Personal so unfreundlich und wenig hilfsbereit war. Lieber ein anderes Hotel suchen!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ChristineM1503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 81 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.740 Bewertungen
Les Corts
NH Barcelona Entenza
NH Barcelona Entenza
Nr. 305 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 302 Bewertungen
Les Corts
NH Barcelona Les Corts
NH Barcelona Les Corts
Nr. 259 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 648 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Les Corts
NH Barcelona Stadium
NH Barcelona Stadium
Nr. 192 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 633 Bewertungen
Hesperia Presidente
Nr. 126 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 964 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 125 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.394 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Sants Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Sants Barcelona

Unternehmen: NH Sants Barcelona
Anschrift: Numancia, 74, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 138 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 152 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 198 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sants Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, NHHotels und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sants Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Numancia Barcelona
Barcelona Hotel Nh Numancia
Hotel Nh Numancia Barcelona
NH Sants Barcelona
Nh Numancia Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen