“7 Nächte im NH Les Corts”
4 von fünf Punkten Bewertung zu NH Barcelona Les Corts

NH Barcelona Les Corts
Nr. 267 von 521 Hotels in Barcelona
London, Vereinigtes Königreich
“7 Nächte im NH Les Corts”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober 2013 für 7 Nächte hier.
Zimmer, Bett, Bad, Sauberkeit, Lage, Preis - Leistungsverhältnis - alles ok.
Personal - sehr hilfsbereit.
Gratis WLAN - könnte besser sein.
Die wichtigste Frage - würde ich wieder hier buchen? Antwort - Wahrscheinlich ja.

Danke, John K!

Madrid, Spanien
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe noch nie ein kleineres Zimmer gesehen.
Ich kann mich nicht auf den Stuhl setzen, um zu arbeiten, weil zwischen dem Bett und dem Tisch kein Platz ist.
Das Bad ist wirklich klein, riecht muffig und es ist sehr laut darin.
Das Bett ist äußerst unbequem.
Ich bin schon zum dritten Mal hier und komme wahrscheinlich nicht mehr her. Ich bin geschäftlich oft in Barcelona.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Danke, Ruben L!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Es war sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das WLan funktionierte TipTop!
Ich hatte sogar einen kleine Balkon. Auch die Klimaanlage funktionierte tadellos. Gegen die Strasse ist es bei geöffnetem Fenster etwas laut, jedoch hat es
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Michel L!
Heusenstamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Sehr sauberes NH Hotel. Nur ein paar Meter von der Metro. In ca.10 Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Optisch war ich eher unsicher, aber dieses Hotel hat mich sehr zum positiven überzeugt. Frühstücksbuffet ist sehr lecker und augewählte Speisen im Preis Inbegriffen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Stephanie W!
Ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Druchschnittliches Hotel der NH-Kette, mit der U-Bahn ca. 10 min (5 zu Fuss und 4 Stationen U-Bahn) zum Plaza Espanya. Zimmer durchschnittlich, kein Hotelrestaurant, Pizzaservice als Zimmerservice, Klimaanlage veraltet, keinerleit Annhemlichkeiten, keine guiten LAufmöglichkeiten, am besten zum Plaza Espanya und dann hoch zum olympischen Park laufen oder am Wasser. Besser ist das NH Numancia in der Nähe, falls es das Budget zulässt, würde ich das Melia Barcelona wählen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, howo72!
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sauberes und freundliches Hotel im Stadtteil Les Corts gelegen. Zimmer sind zwar klein, aber unser war vor kurzem teilrenoviert und sehr gemütlich. Ein Restaurant ist nicht enthalten, allerdings wird ein Zimmerservice in Form einer besseren Pizzakarte angeboten. Dafür sind kleine gemütliche Restaurants/Bars/Pizzaservice aber in direkter Nähe. Das Hotel liegt ca 500m von der U-Bahn L3 entfernt, welche eine sehr gute Verbindung in Richtung Innenstadt/Ramblas und Hafen bietet. Einkaufsmöglichkeiten wie kleine Supermärkte sind ca 50-300m entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Oldenburger67!
mommenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Das hotel liegt in einer relaliv ruhgen strasse, trotzdem sollte man die gut lärmab-schirmenden fenster über nacht geschlossen halten. Von der Metrostation Les Corts ist es in 10 minuten erreichbar.
Die zimmer und das gesamte haus sind sehr sauber und die breiten betten hervorragend.
Das frühstück ist für den preis etwas mager, jedoch hat man in den kleinen bäckereien und bars in unmittelbarer nähe eine gute alternative.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für gäste, die nicht unbedingt jeden abend auf der Rambla verbringen wollen, bzw. die , die 15 minuten bahnfahrt zum centrum nicht scheuen, jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ciutadella/Vila Olímpica
NH Barcelona Diagonal Center
NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 247 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Les Corts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Les Corts

Unternehmen: NH Barcelona Les Corts
Anschrift: Travessera de les Corts, 292, 08029 Barcelona, Spanien (ehemals NH Les Corts)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 182 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 197 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Les Corts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, NHHotels, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Les Corts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Les Corts Barcelona
NH Barcelona Les Corts