“Zentral und sauber, aber laut und Service-Wüste”
Bewertung zu Hotel Reding Croma

Hotel Reding Croma
Nr. 212 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 29. April 2014

Taxifahrer kennen das Hotel nicht, die Strasse hingegen schon. Nahe am Ende der Ramblas und am Anfang der Einkaufsmeile Passeig de Gracia eine gute Lage. Zimmer sauber. Die Bar an der Ecke beschallt das Hotel bis spät nach Mitternacht :-( Die Räume sind auch innerhalb des Hotels ringhörig. Leider ist für das Personal der Service ein Fremdwort. Check-in, Restaurant Reservation, Geldwechsel etc. sind mühsam. Am besten einfach bezahlen, aber erst gar nicht anreisen!

Zimmertipp: Innenhof buchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland C!
HOTELREDING, General Manager von Hotel Reding Croma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Vielen Dank für Aktien auf Tripadvisor man sich Reding Hotel erleben und danken Ihnen von allen Angestellten für Ihre Worte.
Mit freundlichen Grüßen,
Amalia Mercadé. Director

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage,nah am Placa Cataluña.Ruhige Seitenstrasse,besser aber ein Zimmer zum Innenhof.Zimmer etwas hellhörig,dafür sehr sauber.Für einen Städtetrip,wo man sich eh nicht viel im Hotel aufhält,absolut perfekt!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, cabelinhoverde!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte 6 Nächte im Hotel Reding. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber, Leintücher und Handtücher werden täglich ausgetauscht. Unser Zimmer war groß. Man ist sehr nahe zur U-Bahnstation Universitat (ca. 200 m) und zur Bushaltestelle. Die U-Bahnstation Catalunya liegt außerdem 5 bis 6 Minuten zu Fuß entfernt. Fast im Zentrum von Barcelona.

Danke, ytknmhmt!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fange damit an zu erwähnen, dass ich von Barcelona nicht sehr beeindruckt war. Meiner Meinung nach gibt es hier zu viele Touristen für zu wenige Sehenswürdigkeiten. Ein Teil dieses Eindruckes rührt von meiner Erfahrung mit dem Hotel Reding her. Ich hatte ein vernünftiges Zimmer, recht ruhig, es gab aber einige heftige Minusaspekte. Während es nicht unhöflich war, wirkte das Personal beim Einchecken doch ein wenig unterkühlt. Ich kann das Benutzen eines Safes nur empfehlen, was 'nur' 5 Euro die Nacht zuzüglich 20 Euro Pfand für den Schlüssel kostet. Die Betten standen ein wenig dicht an der Wand (oder lag das an den engen Zimmern?).

Die Lage war gut, denke ich, da man eine gute Anbindung zur U-Bahn und den Busreisen hatte. Davon abgesehen handelt es sich eben um ein weiteres Großstadthotel.

Danke, checkerInAz!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2008

Schönes Zimmer, genug Platz, kleines, aber gutes Frühstücksbuffet im hauseigenen Café, Restaurant ebenfalls im Hotel vorhanden. Lage Nähe Sähenswürdigkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2003, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, casta80!
Bewertet am 7. April 2003

Ein tolles Hotel, in der Nähe von La Ramblas (3-5 Minuten zu Fuß) in der Nähe des U-Bahns zum Flughafen.
Sauber. Freundliches Personal.
Große Zimmer mit vielen Extras (Bademäntel und Hausschuhe, Shampoo etc.) Die einzige Kehrseite - das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, so dass es 10 Euro teuer war und das Frühstück war nicht sehr gut.
Wie auch immer, in der Nähe vom Placa de Catalyuna und Straßencafes, also war Frühstück kein Problem.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Ich würde dort bei einem erneuten Besuch wohnen.

21  Danke, brollycat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Denit Barcelona
Nr. 190 von 515 in Barcelona
Grupotel Gravina
Grupotel Gravina
Nr. 249 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Reding Croma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reding Croma

Anschrift: C/ Gravina, 5 - 7, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 192 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 62€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reding Croma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reding Croma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reding Barcelona
Reding Barcelona