“Gute Lage,sehr sauber”

Nr. 199 von 513 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage,sehr sauber”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage,nah am Placa Cataluña.Ruhige Seitenstrasse,besser aber ein Zimmer zum Innenhof.Zimmer etwas hellhörig,dafür sehr sauber.Für einen Städtetrip,wo man sich eh nicht viel im Hotel aufhält,absolut perfekt!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, cabelinhoverde!

• Ungarisch zuerst
Ankara, Türkei
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte 6 Nächte im Hotel Reding. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber, Leintücher und Handtücher werden täglich ausgetauscht. Unser Zimmer war groß. Man ist sehr nahe zur U-Bahnstation Universitat (ca. 200 m) und zur Bushaltestelle. Die U-Bahnstation Catalunya liegt außerdem 5 bis 6 Minuten zu Fuß entfernt. Fast im Zentrum von Barcelona.

Danke, ytknmhmt!
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fange damit an zu erwähnen, dass ich von Barcelona nicht sehr beeindruckt war. Meiner Meinung nach gibt es hier zu viele Touristen für zu wenige Sehenswürdigkeiten. Ein Teil dieses Eindruckes rührt von meiner Erfahrung mit dem Hotel Reding her. Ich hatte ein vernünftiges Zimmer, recht ruhig, es gab aber einige heftige Minusaspekte. Während es nicht unhöflich war, wirkte das Personal beim Einchecken doch ein wenig unterkühlt. Ich kann das Benutzen eines Safes nur empfehlen, was 'nur' 5 Euro die Nacht zuzüglich 20 Euro Pfand für den Schlüssel kostet. Die Betten standen ein wenig dicht an der Wand (oder lag das an den engen Zimmern?).

Die Lage war gut, denke ich, da man eine gute Anbindung zur U-Bahn und den Busreisen hatte. Davon abgesehen handelt es sich eben um ein weiteres Großstadthotel.

Danke, checkerInAz!
Eglisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2008

Schönes Zimmer, genug Platz, kleines, aber gutes Frühstücksbuffet im hauseigenen Café, Restaurant ebenfalls im Hotel vorhanden. Lage Nähe Sähenswürdigkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2003, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, casta80!
Camberley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2003

Ein tolles Hotel, in der Nähe von La Ramblas (3-5 Minuten zu Fuß) in der Nähe des U-Bahns zum Flughafen.
Sauber. Freundliches Personal.
Große Zimmer mit vielen Extras (Bademäntel und Hausschuhe, Shampoo etc.) Die einzige Kehrseite - das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, so dass es 10 Euro teuer war und das Frühstück war nicht sehr gut.
Wie auch immer, in der Nähe vom Placa de Catalyuna und Straßencafes, also war Frühstück kein Problem.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Ich würde dort bei einem erneuten Besuch wohnen.

21 Danke, brollycat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Lleo Hotel
Lleo Hotel
Nr. 190 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Denit Barcelona
Nr. 229 von 513 in Barcelona
Hotel Midmost
Hotel Midmost
Nr. 21 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Reding Croma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reding Croma

Unternehmen: Hotel Reding Croma
Anschrift: C/ Gravina, 5 - 7, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 192 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 356€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reding Croma 3*
TripAdvisor ist stolz, BlueBay Hotels & Resorts, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HRS, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reding Croma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reding Barcelona
Reding Barcelona