“wasserschaden”

NH Barcelona Stadium
Nr. 208 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. September 2013

ein sehr gutes Hotel in der nähe des fussbllstadions von FC barcelona - aber an zwei tagen waren wir ohne wasser wegen angeblichem maintenance des sanitärbereiches - Restaurant und bar ist tadellos, die Reinlichkeit der zimmer ist ebenfalls top

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Anton K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Barcelona Stadium
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2013

Dies war ein sehr hübsches und sauberes Hotel, in dem wir unsere erste Nacht unseres Spanienurlaubes verbrachten. Wir hatten Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, und zu Fuß brauchten wir 5 Minuten zum Stadion.
Man kann keinen Parkplatz reservieren, ich denke aber, dass es genügend freie Plätze gibt.
Das Frühstück war sehr gut.

Danke, Vatelin!
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer geräumig. Wir hatten Frühstück inklusive, was sehr schön war, mit heißen Speisen zum Bestellen und der üblichen Auswahl an Brotsorten, Wurstaufschnitt und Käse, Obst und Backwaren.
Das Hotel liegt direkt neben dem Fußballstadion, jedoch ein wenig entfernt vom Stadtzentrum. Es gibt eine U-Bahnstation in der Nähe, und die U-Bahn funktioniert gut. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, aber als wir (im August) hier waren, regnete es und wir hatten sowieso keine Zeit, da es in der Stadt so viel zu sehen und zu tun gab. Die Papageien waren eine Überraschung.

Danke, gingernutScotland!
Bewertet am 18. Juni 2013

Super gelegen da 2 U-Bahn Stationen ganz in der Nähe sind und direkt zum Zentrum fahren.
Super Frühstück mit vielen spanischen Variationen. Der Kaffee sehr gut. Säfte alles was man sich so wünscht!
Das Schwimmbad etwas klein aber ganz niedlich.
Alle dort sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mim S!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das NH Rallye Hotel ist gut erreichbar mit der Metro (5 Minuten zu Fuß) und ist in ca. 7 Stationen bei La Rambla, der zentralen Fußgängerzone von Barcelona.
Der Service ist gut und schnell, auch in englischer Sprache.
Mit den bekannt großzügigen Zimmern und einem modernen Bad findet sich der gewohnte NH Standard wieder.
Bei Heimspielen von Barca bietet sich auf der Strasse vor dem Hotel ein eindrucksvolles Schauspiel von 95.000 Fans, die diszipliniert und in vollem Ornat zum Stadion pilgern.
Die Barcelona Fira Messe ist mit dem Taxi in 10 Minuten für rund 10 Euro erreichbar. Das notwendige Taxi findet sich binnen Sekunden auf der Strasse mittels Handzeichen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DMS_2012_Germany!
Bewertet am 15. April 2012

Das NH Rallye Barcelona ist genauso wie man es von NH gewohnt ist die zimmer sind recht gross und hell mit dem modernsten ausgestattet es gibt w-lan,radio,tv,mini bar klima usw. die zimmer sind sauber alles sehr schön.
Und es ist nur wenige meter von fc barcelona stadion entfernt.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das frühstück ist auch ok.
Das NH hotel ist auf alle fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel, welches jegliche Standards erfüllt, ist es auf jeden Fall wert für den Besuch in Barcelona zu buchen.
Die Preise in der Mini-Bar sind in Ordnung, der Cleaning-Service ist super und die Rezeption war engagiert unsere Probleme zu beheben oder hat Reservierungen für uns gebucht. Außerdem kann man auf am Pool perfekt ausspannen.
Gerne wieder!

Madanis Hotel
Nr. 264 von 513 in Barcelona
NH Collection Barcelona Tower
Nr. 127 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Stadium

Anschrift: Travessera de les Corts, 150-152, 08020 Barcelona, Spanien (ehemals NH Rallye)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 83 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 97 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 136 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 140 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 87€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Barcelona Stadium 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rallye Barcelona
NH Barcelona Stadium