“Empfehlenswert”

NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon
Nr. 80 von 515 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Der Service war gut und freundlich. Das Zimmer war klein, aber zweckmässig eingerichtet und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Marianne Z!
Bewertungen (1.990)

Bewertet am 22. April 2014

Das NH Calderon ist von der Flughafenbus Haltestelle (Plaça Catalunya) gut zu Fuss erreichbar. Auch für Ausflüge in der Stadt liegt es günstig, zwei Metro Stationen und die bekannte Flaniermeile "Ramblas" liegen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch in vernünftigem Zustand. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten mit guten Matratzen und in der Nacht konnte das Fenster geöffnet werden ohne dass der Strassenlärm gestört hat. WLAN im Zimmer gratis, leider etwas langsam (alle 24 stunden muss ein neuer Zugangscode abgeholt werden). Preis Leistung für uns in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Frühstück können zusätzlich Eierspeisen und Speck kostenlos bestellt werden, Wartezeit 2-3 Minut ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_47!
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist sehr nahe am Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön, auch wenn TV veraltet sind. Sie sind sehr Kinderfreundlich. Bester Frühstücksbuffe von NH bis jetzt! War einfach spitze! Kommen gerne nochmal!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura M!
Bewertet am 9. Januar 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe an der Plaza Catalunya, Rambla, U-Bahnstation um die Ecke, schönes Hotel, wir hatten ein grosses Zimmer mit grossem Bad - sehr angenehm, Zimmer und Hotel sehr sauber und ruhig, Personal zuvorkommend, angenehmer Aufenthalt. Wir buchten ohne Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B_E_9999!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir bereisten bereits das 3te Mal das NH Calderon, und werden wohl noch öfters vorbeischauen. Im Vordergrund steht die Top Lage. Nahe dem Placa Calderon & Rambla, auf wunderschön begrünter und mit Cafe & Bars flankierter Strasse gelegen, mit allen öffentlichen Verbindungen die man so braucht. Auch die Zimmer sind nach Renovierung sehr modern gestaltet, etwas klein, aber allemal ausreichend für einen Städtetrip. Sehr freundliches Personal, sehr kompetent! Frühstück buchten wir nicht, da jede Menge Alternativen hiezu ums Hotel liegen. Beeindruckend: Spa & Pool auf dem Dach des Hotels! Tipp: Wohl einer der besten Tappas-Restaurants die Barcelona zu bieten hat, liegt nur ca. 50m entfernt (CUIDAD CONDAL), schauen Sie dort vorbei, Sie werden nicht enttäuscht werden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, argentina_girly!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kenne mich dort ganz gut aus, da ich insgesamt etwa 5 Monate in dieser Gegend gewohnt habe. Das Hotel liegt an einer der schönsten Straßen BCNs. Zum Bummeln, zum Essen-Gehen oder für Besichtigungen – eine bessere Lage gibt es nicht. Ich empfehle, nicht im Hotel zu frühstücken, sondern (werktags für 3,50 €) bei Farga an der Gran Via, nahezu ohne Touristen (zu Fuß etwa 150 m). Abends ab 20:30 h sollte man unbedingt in die Bar des Ciutat Comtal (50 m) gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf D!
Bewertet am 6. Oktober 2013

NH Calderon bietet mehrere möglichkeiten. Swimmingpool, sauna ,garage usw.
Und 10 min von City center..
Kann ich nur Empfehlen. Zu fuss kann man auch alles zugreifen.. Umgebung ist sehr gut und viele essen und trink möglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 76 von 515 in Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 24 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 55 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 64 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 110 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 133 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 149€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon