“Schönes Hotel für Citytouren”

NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon
Nr. 76 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Januar 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe an der Plaza Catalunya, Rambla, U-Bahnstation um die Ecke, schönes Hotel, wir hatten ein grosses Zimmer mit grossem Bad - sehr angenehm, Zimmer und Hotel sehr sauber und ruhig, Personal zuvorkommend, angenehmer Aufenthalt. Wir buchten ohne Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, B_E_9999!
Bewertungen (1.965)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir bereisten bereits das 3te Mal das NH Calderon, und werden wohl noch öfters vorbeischauen. Im Vordergrund steht die Top Lage. Nahe dem Placa Calderon & Rambla, auf wunderschön begrünter und mit Cafe & Bars flankierter Strasse gelegen, mit allen öffentlichen Verbindungen die man so braucht. Auch die Zimmer sind nach Renovierung sehr modern gestaltet, etwas klein, aber allemal ausreichend für einen Städtetrip. Sehr freundliches Personal, sehr kompetent! Frühstück buchten wir nicht, da jede Menge Alternativen hiezu ums Hotel liegen. Beeindruckend: Spa & Pool auf dem Dach des Hotels! Tipp: Wohl einer der besten Tappas-Restaurants die Barcelona zu bieten hat, liegt nur ca. 50m entfernt (CUIDAD CONDAL), schauen Sie dort vorbei, Sie werden nicht enttäuscht werden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, argentina_girly!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kenne mich dort ganz gut aus, da ich insgesamt etwa 5 Monate in dieser Gegend gewohnt habe. Das Hotel liegt an einer der schönsten Straßen BCNs. Zum Bummeln, zum Essen-Gehen oder für Besichtigungen – eine bessere Lage gibt es nicht. Ich empfehle, nicht im Hotel zu frühstücken, sondern (werktags für 3,50 €) bei Farga an der Gran Via, nahezu ohne Touristen (zu Fuß etwa 150 m). Abends ab 20:30 h sollte man unbedingt in die Bar des Ciutat Comtal (50 m) gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Rolf D!
Bewertet am 6. Oktober 2013

NH Calderon bietet mehrere möglichkeiten. Swimmingpool, sauna ,garage usw.
Und 10 min von City center..
Kann ich nur Empfehlen. Zu fuss kann man auch alles zugreifen.. Umgebung ist sehr gut und viele essen und trink möglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Türkay Y!
Bewertet am 19. Juli 2013

Personal sehr freundlich.Frühstücksbüffet reichhaltig............Pool sauber...Preis-Leistungsverhältnis ok.Sehr zentral und auch gute Bars(Obama) ums Eck..............Alles in allem,Note gut :-).Guten Ausblick über Barcelona.Trotzdem es in der Innenstadt liegt,ist es im Hotel sehr ruhig......

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Croz56!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte, ohne Mahlzeiten, im Hotel NH Calderon.
Zusätzliches Frühstück pro Person und Tag 21 Euro war uns zu teuer, ansonsten Preisleistung super.
Personal war freundlich.
Lage ist super, nähe Place Catalunya. Leicht zu erreichen. 2 Läden weiter unten hat es einen guten, kleinen Takeaway - Laden für z.B. zwischendurch (Salate, Pasta, Frühstück, Süsses, Sandwiches)
Zimmer sehr gross und sauber. Keine Mängel ersichtlich. Badezimmer mit allem drum und dran. Wir haben zwar kein TV geschaut, aber für Zimmer- Distanz ist TV etwas klein geraten. Save und Minibar vorhanden. Wir fühlten uns sehr Wohl in diesem Zimmer.
Pool auf dem Dach ist klein und überschaubar. Konfortabel Liegestühle. Gemütlich mit schönem Rundumblick auf Barcelona!
Hotel Rollstuhl- tauglich, sogar bis zum Pool hin, top.
Würde ich sofort wieder buchen und empfehle es sicher weiter an Freunde und Bekannte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stephanie L!
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gute Lage, in unmittelbarer Nähe zu Placa de Catalunya (Airport-Bus, U-Bahn, Rambla, Passeig de Gracia, etc.). Das Personal war nicht freundlich (mit wenigen Ausnahmen), aber zumindest effizient. Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, sauber, aber dunkel (wenig Lichtquellen). Alles in allem wenig Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Catalonia Passeig de Gracia
Hotel Claris
Hotel Claris
Nr. 63 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon

Anschrift: Rambla Catalunya, 26, 08007 Barcelona, Spanien (ehemals NH Calderon)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 55 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 61 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 110 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 133 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 154€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Calderon Barcelona
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon