“Köstliche Tapas, wunderbarer Wein und nette Bedienung”
Bewertung zu Ca La Nati - GESCHLOSSEN

Ca La Nati
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Montjuïc
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbaren Abend in dem gemütlichen kleinen Restaurant, haben köstliche Tapas gegessen, sehr guten Wein - weiß und rot - getrunken und wurden sehr nett von der Besitzerin und ihrer Tochter bedient. Der Nachtisch mit Kokos war besonders empfehlenswert!!
Würden wir jederzeit gerne wieder besuchen!!

• Ambiente
Danke, ViviN2013!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall in dieses Bistro geraten. Toller herzlicher Service, gute Weine und sehr schmackhaftes Essen.
Die Besitzerin und Ihre Tochter haben uns sehr verwöhnt!
Toller Abend!
Sprechen auch sehr gut Englisch!

Danke, Julia L!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Herziges und von der besitzerin herzlich geführtes lokal. Alle tapas/bestellungen werden direkt frisch gemacht. Super und sehr faire preise. Eine gane wand im lokal ist weinregal, sehr gute weine zu sehr fairen preisen.

Tische (3) sind fässer mit zusätzlicher tischplatte, die bei bestellung von esswaren aufgesetzt wird.

Wir hatten einen sehr gemütlichen abend mit sensationellem essen und trinken. Für uns ein absoluter tipp - wie gehen auf jeden fall wieder hin!!!

Danke, musli99!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind zufällig vorbeigelaufen und haben uns spontan sehr von dem Ambiente und den ausgestellten Weinen angesprochen gefühlt. Es konnte alles bestätigt werden und wir hatten ein tolles Tapaz-Dinner mit sehr leckerem Rioja! Die sehr zuvorkommenden und sympathischen Betreiber gaben uns einen exzellenten Service! Vielen Dank

• Ambiente
Danke, Simonnitrogen!
Bewertet am 17. Juni 2011

as Lokal Ca la Nati bietet leckere Tapas nebst gutem Wein und Sekt zu erfreulichen Preisen . Die Spirituosen sind glücklicherweise auch zum Mitnehmen, der Cava natürlich gekühlt. So läßt sich die katalanische Nacht im Hotel angenehm verlängern. Aber das haben auch andere im Stadtteil Poble Sec. (Übrigens, das Viertel gilt als <insider tip> in Barcelona für abendliche Tapas-Bars mit schönem Ambiente.)
Was dieses Lokal besonders macht, ist die schöne dominikanische Eigentümerin Nati. Für sie ist der Kunde nicht nur König, sondern ein Freund. Mit ihrer charmanten, warmen Art verwöhnt Nati ihre Gäste, die sich sofort wie Stammkunden fühlen können.
K. M. Düsseldorf

1  Danke, KAIMU_11!