“Wunderbar mit Nebengeschmack ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites

Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites
Zürich
“Wunderbar mit Nebengeschmack ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Aparthotel ist wunderschön und zentral gelegen. Die Metro Station Rocefort ist nur ein paar Schritte entfernt. Für Familien ideal auch wenn das Hotel an der viel befahrenen Strasse liegt. Leider hat unser Vorgänger das Rauchverbot missachtet und das Appartement roch entsprechend streng!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Franz d!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl Eric Vökel Gran Via Suites für Ihren Aufenthalt in Barcelona.

Danke, dass du unsere gute Lage und die Tatsache, dass es ideal für Familien erwähnt.

Wir bedauern, was passiert ist, informieren wir Sie, dass jedes Mal, wenn wir jemanden setzen raucht in Ordnung, aber mehr Zeit, um zu reinigen und lüften die Wohnung. Bitte lassen Sie uns wissen, damit es nicht wieder passiert. Wieder einmal sind wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Alex Petignot

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Also wir fanden alles klasse. Sauber, tolle Lage, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren zu 2., würde aber auch mit unseren Kindern kommen. Beim nächsten Barcelona Besuch werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, sazuli!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe Familie,

Vielen Dank, dass Sie sich für Eric Vökel Gran Via Suites für Ihren Aufenthalt in Barcelona.

Es ist eine Freude zu sehen, dass sie unsere Wohnungen, Dienstleistungen und Lage geliebt.

Fühlen Sie sich frei, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Alex
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir haben über die Webseite von Eric Vokel gebucht und es wurde uns bestätigt, dass das Frühstück inbegriffen sei. Leider stimmt dies nicht, da am Sonntag kein Frühstück serviert wird - sehr enttäuschend!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, gremi!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst danken wir für Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Wir haben uns speziell auf die Unannehmlichkeiten, die Sie erlitten haben, verweisen und erklären, dass unsere Web-Seite angegeben ist, dass sowohl sonntags als Feiertage nicht bieten einen Frühstücksservice. Außerdem sagen wir auch speziell bei der Buchung über unsere Website bieten wir Ihnen ein kostenloses Frühstück, aber in keinem Fall übernimmt einen Preis auf die Reserve aufgenommen.

Vielen Dank nochmals für den Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Òscar de Jesús
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Haben Zimmer 81 im 8. Stock bekommen. 5- 7 Personen. Sehr gute, stylische Ausstattung- 2 Bäder (mit Waschmaschine), große Küche, Balkon. Wifi, TV deutsch. Super Aussicht über die Stadt. Sehr nettes Personal, das sehr gut Englisch spricht. Karten für Shows bestellen, gute Tips.... das Personal ist auf Zack. Leider gibt es auch Zeiten, wo Rezeption nicht besetzt ist- für uns war das aber kein Problem. Der Aufzug wackelig, aber zuverlässig. Die Lage- ein Traum. Sehr schöner Boulevard mit vielen Bars und Snacklokalen. Auch das Viertel sehr angenehm. Supermarkt sehr nahe. Metro L1 100m entfernt, auch per Fuß ist man schnell im Zentrum. Barcelona wartet!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Doris R!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Donna,

Wir freuen uns, dass Sie bekannt gemacht ihre Meinung zu unserer Unterkunft und wir freuen uns, dass Sie sowohl die Zimmer und die Lage der Wohnungen genossen.

Auf der Aufzug werden wir Sie wissen lassen, dass der Empfang einer entsprechenden Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit als 100% sicher mähen.

Vielen Dank dafür, dass Sie bei uns waren und hoffen, Sie wieder zu sehen.

Òscar
Uster
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Schöne Appartements mit allen nötigen Einrichtungen. Für La Sagrada Familia hat man uns an der Reception innert 5 Minuten Tickets besorgt, damit wir nicht anstehen mussten!
Können wir absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Carmen H!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Von Eric Vökel danke herzlich für Ihre gute Bewertung unserer beiden Einrichtungen und das Personal, die Leute wie Sie verlassen mit unserer Unterkunft zufrieden ermöglicht.

Jedes unserer Apartments verfügt nicht nur über alle notwendigen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt zu einem großen Erlebnis, sondern auch wurde viel Wert auf das Design eines jeden von ihnen.

Òscar de Jesús
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in Barcelona sehr. Das Appartement war sehr sauber und grosszügig. Die Küche war top ausgestattet und auch der Essbereich war ideal. Das Haus ist zentral gelegen und egal ob zu Fuss, mit der Metro oder mit dem Bus ist man schnell überall.
Obwohl das Appartementhaus an einer grossen Strasse steht, konnten wir gut schlafen, da die Fenster den Lärm vollständig absorbiert haben. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, WintiFamily!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Familie,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Wir sind erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen in unseren Wohnungen, es wäre ein Vergnügen, sie wieder zu treffen in Eric Vökel sein.
Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Reise zurück nach Hause.
Victor Mercado
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir waren hier mit 4 Personen in einem Appartment mit Wohnzimmer, Küche und 3 Schlafzimmern. Wirklich großzügig vom Platzangebot her. Lage des Appartments perfekt,
großartiger Blick über die Dächer von Barcelona im 8. Stockwerk. Von der lauten Straße hört man nichts, es ist alles nach hinten gelegen. Modern, funktionell, absolut sauber, geschmackvoll. Die 2 kleinen Schlafzimmer haben ihre Fenster allerdings zum Schacht hin, so dass ein Lüften fast unmöglich wird, da nur Küchengerüche eindringen. Dort gibt es auch wirklich nur Bett und Schrank (Stuhl oder kleine Ablage fehlen). Weiterer Negativpunkt: Die Wände sind dünn und es ist daher hellhörig, sowohl zwischen den Zimmern als auch nach unten. Fazit: trotz kleiner Einschränkungen absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Nordisch1!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor!!
Wir arbeiten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.
Danke von ganzem Herzen, dass Sie ihre Wohnung gern und hoffen, Sie bald zu sehen!

Irina Quero
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 34 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 4.166 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Aparthotel Arai
Aparthotel Arai
Nr. 1 von 756 in Barcelona

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites

Unternehmen: Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 454, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 18 von 756 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Hotel Barcelona
Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suiten