“super Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites

Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites
“super Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren hier mit 4 Personen in einem Appartment mit Wohnzimmer, Küche und 3 Schlafzimmern. Wirklich großzügig vom Platzangebot her. Lage des Appartments perfekt,
großartiger Blick über die Dächer von Barcelona im 8. Stockwerk. Von der lauten Straße hört man nichts, es ist alles nach hinten gelegen. Modern, funktionell, absolut sauber, geschmackvoll. Die 2 kleinen Schlafzimmer haben ihre Fenster allerdings zum Schacht hin, so dass ein Lüften fast unmöglich wird, da nur Küchengerüche eindringen. Dort gibt es auch wirklich nur Bett und Schrank (Stuhl oder kleine Ablage fehlen). Weiterer Negativpunkt: Die Wände sind dünn und es ist daher hellhörig, sowohl zwischen den Zimmern als auch nach unten. Fazit: trotz kleiner Einschränkungen absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Nordisch1!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor!!
Wir arbeiten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.
Danke von ganzem Herzen, dass Sie ihre Wohnung gern und hoffen, Sie bald zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,

Irina Quero

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben den Aufenthalt hier wirklich genossen! Die Wohnung war mehr als geräumig, bestens ausgestattet und vor allem, was in Barcelona eher eine Ausnahme sein dürfte, absolut ruhig! WLAN und Flachbildschirm - alles war vorhanden. Sogar das Telefon konnte in der Stadt gratis genutzt werden!
Super war auch die Umgebung , denn es gab alles, was man benötigte. Vor allem der U-Bahnanschluß Rocafort direkt vor der Haustüre war schon toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, hrabalik!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar in unserem Haus ist eine große Freude für uns zu sehen, dass er seinen Aufenthalt genossen so viel für unsere Dienstleistungen (WiFi, Geräte, ...) wie unsere Lage (zwischen Plaza Espanya und der Plaza Catalunya bis zum U-Bahn-Rocafort fairen die Ecke).

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

lichera,

Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 8 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Aparthotel Arai
Aparthotel Arai
Nr. 1 von 740 in Barcelona

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites

Unternehmen: Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 454, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 von 740 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Suiten
Eric Vokel Boutique Apartments - Gran Via Hotel Barcelona