“nicht überzeugend”

Igueldo
Platz Nr. 431 von 9.761 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 41 $
Küche: Barbecue, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“nicht überzeugend”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten uns das Restaurant aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen für meine Geburtstagsfeier (4 Personen) zum Abendessen ausgesucht. Die Vorfreude wich aber schnell einer Enttäuschung. Obwohl bei der Reservierung auf Geburtstag hingewiesen wurde keinerlei Reaktion vom Personal (da haben wir Mittags in einer Tapas-Bar Erfreulicheres erlebt). Alle Speisen welche als gegrillt ausgezeichnet waren, zeigten keinerlei Anzeichen von Berührung mit einem Grill und waren auch nur mäßig warm. Die Beilagen waren sehr spärlich in der Menge und sahen nicht besonders appetitlich aus. Einzig die Weine konnten überzeugen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Rolf G!

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“elegantes, äusserst gepflegtes Restaurant”
Bewertet am 23. September 2011

Toprestaurant, Topbedienung, Topdinner! Sehr gute Menükarte! Das Restaurant in hellen Farben gehalten hat einen sehr eleganten Auftritt. Die Showküche (man sieht die Köche bei der Arbeit) sieht sehr clean aus mit modernstem Equipment. Hier arbeiten engagierte Topköche, was sich in den aufgetragenen, fantasievollen und geschmacklich hervorragenden Speisen widerspiegelt. Die Bedienung ist ebenfalls sehr professionell und ist sofort zur Stelle, wenn man einen Gang beendet hat. Einzig die zeitliche Abfolge der verschiedenen Gänge war etwas schnell, was aber nach unserer Intervention sofort ausgedehnt wurde. Preis-/Leistungsverhältnis genial! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
Danke, CherrySchweiz!
Sundern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Essen - super Service”
Bewertet am 27. Juni 2011

Empfohlen wurde uns das Restaurant von einem ehenmaligen Außendienstmitarbeiter aus Barcelona. Haben vor einigen Tagen mit spanischen Geschäftsfreunden dort gegessen.Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Der Service und auch die entsprechende Beratung außergewöhnlich gut.

Jederzeit gerne wieder (...evtl. schon diesen Sommer mit der Familie!)

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, bueschesanchez!