“Ein Ticket für das Tickets”
Bewertung zu Tickets

Tickets
Platz Nr. 255 von 10.956 Restaurants in Barcelona
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Raval
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer ins Tickets will, braucht ein Ticket. Drei Monate vor dem Besuch muss man sich um 0 Uhr im Internet schnell um ein Ticket bemühen, sonst hat man keine Chance. Aber es lohnt sich. Belohnt wird man mit einem Menü der Extraklasse. Es werden Unverträglichkeiten und Präferenzen berücksichtigt. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten! Unbedingt besuchen, wenn man in Barcelona ist. Wir haben c.a. 100€ pro Person bezahlt.

1  Danke, trapperclaudia!
Bewertung schreibenBewertungen (2.307)

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück ein Tisch bekommen zu haben. Es ist unheimlich schwer zu reservieren. Man muss paar Monate vor dem Restaurantbesuch um Punkt 0:00 Uhr auf der Homepage sein sonst wird es schwer. Aber wenn man es geschafft hat dann Glückwunsch!! Man wird es nicht bereuen. Preislich finde ich ist es für ein 3 Sterne Restaurant okay. Da kenne ich deutlich teurere und die lange nicht so gut sind. Von der ersten Speise mit einem Eiswagen am Tisch bis zum Dessert in einem speziellen Saal ist alles perfekt. Danke für diese unfassbar gute Küche!

1  Danke, david151296!
Bewertet 19. April 2017

wer Barcelona besucht sollte auch hierher kommen. Reservieren sollte man schon lange im Voraus. Essen gut, Ambiente super und eine sehr nette Location

Danke, pjohannesi!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant selbst ist nicht besonders schön was Möbiliar oder Ambiente angeht.
Aber eins ist sicher:
Solche Dinge verspeist man nicht oft, vielleicht sogar nie mehr in seinem Leben. Sicher: Geschmackssache, aber als Freund der Kochkunst ein Must-Do in Barcelona.
Denkt daran rechtzeitig zu reservieren!

Danke, Dino S!
Bewertet 5. Januar 2017

Wer ins Tickets will braucht ein Ticket. Und das ist gar nicht so einfach. Mitten in der Nacht an den PC und auf eine gute Linie hoffen. Wer es geschafft hat, wird rundum glücklich. Das fängt an mit der Olive: Eine Geschmacksexplosion! So läuft es durch den ganzen Abend. Gang für Gang. Während über 3 Stunden. Für Schnäppchenjäger ist das nichts. Aber echte Gourmets erhalten hier sehr viel Kulinarik für ihr Geld.

Danke, Travelandenjoyment!