“Tolle Unterkunft”

ANBA Bed&Breakfast Deluxe
Nr. 5 von 326 Pensionen in Barcelona
“Tolle Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Kleines und feines Hotel in perfekter Lage. Vorbehaltlos zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Total sauber. Klasse Bad. Echt schoen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Metrostation direkt vor der Tuer. Altstadt nur 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Harald312!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fischlham
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren im Februar im Anba und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren tip top eingerichtet; die Betten waren wirklich sehr gemütlich und die Bettwäsche so angenehm weich; eine richtig luxuriöse Baumwolle.
Das Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. (Man hatte durchaus etwas Luxus Hotel Feeling; aber viel persönlicher!!!!)
Die Zimmer waren nicht riesig, aber mehr als ausreichend (wir waren 3 Nächte dort).
Sauberkeit top!

Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet! Alles war frisch und es gab Nespresso Cafe.
Außerdem konnte man beim Frühstück Fragen an die Rezeptionistin stellen, die gute Tipps gab, bei Buchungen half etc.

Lage: Die ist sehr zentral; man ist in 5 Minuten an der Plaza Catalunya. Da kommt aber auch das aber: Der Strassenlärm ist leider schon sehr zu hören. Direkt unter unserem Zimmer war eine Bushaltestelle; auch die U-Bahn ist zu hören (Die Öffis fahren die ganze Nacht). Mein Mann hatte das nicht gestört, ich bin allerdings recht lärmempfindlich, hatte mich aber nach der ersten Nacht daran gewöhnt.

Es gibt jedoch zwei Zimmer, die in den Innenhof ausgerichtet sind; dort ist es sicher deutlich besser!
Alles in allem werde ich bei einer weiteren Barcelonareise wieder das Anba wählen; die zentrale lage und das zentrale Service überwiegen definitv; allerdings würde ich ein Zimmer zum Innenhof wählen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KaroS78!
CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir haben für einen Städtekurztrip nach Barcelona zwei Nächte im ANBA gebucht.
Wow. Sehr empfehlenswert!
Das ANBA gehört zu den Pensionen, die einen erstklassigen Service und hohen Qualitätsstandard besitzen. Die Zimmer und Räumlichkeiten sind wunderschön designed und man sieht, dass hier vor ein oder zwei Jahren neu und teuer renoviert wurde.
Insgesamt Welten besser als jedes 4Sterne-Hotel und sogar manches 5Sterne-Hotel!!
Das Zimmer hat sich ein wenig klein angefühlt - was aber vermutlich an dem grandiosen Deckengemälde lag :) Man muss eigentlich nicht erwähnen, dass Zimmer und Bad sehr sehr sauber waren.
Es haben hier in der Hotelbewertung bereits einige darauf hingewiesen, dass das ANBA schwierig zu finden ist. Geholfen hat uns ein Blick in Googel-Street von Zuhause aus und die Orientierung an dem roten Metroschild, dass sich direkt vor dem Eingang befindet.
Die Pension befindet sich im ersten Stock eines alten, klassisch typischen Wohnhauses ... typisch und inklusive eines Concierge, der für die Wohneinheit zuständig ist - aber nicht zum Hotel gehört. Trotzdem hat er uns geholfen den historischen Aufzug zu benutzen - die Treppe war gerade frisch geputzt ;)
Neben der hohen Qualität und Ausstattung ist auch noch die Lage perfekt. In der Nähe befindet sich die Plaza de Cataluna. Hier ist die Endstation des Flughafenbusses, als auch die Station für die Hopper-Busse. Maximal 7 Minuten Laufweg - wenn man nicht so trödelt wie ich, sind es vielleicht auch nur 5 Minuten :D

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Monika B!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wer einen schönen, zentralen Ort in Barcelona sucht, ist hier richtig.
Tolles B&B mit sieben Zimmern und einem wunderschönen Innenhof.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, BernSusi!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Anba Bed & Breakfast Deluxe bot sich an durch seine Lage oberhalb der engen Altstadt, unweit des Plaza de Cataluna und der Rambla, aber auch fußläufig zur Familia Sagrada und anderen Gaudi-Bauten. In dem kleinen Hotel im 1. Stock eines klassisschen Gebäudes wurden wir auf das allerfreundlichste aufgenommen. Die beiden Damen der Rezeption, aber auch alle anderen Angestellten waren immer herzlich und bedacht, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Interieur ist ultramodern, ohne kalt zu wirken, und mit verblüffenden Zitaten aus der Ursprungszeit des Gebäudes. Ein Platz zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die frischen Säfte köstlich. Für uns sicher nicht der letzte Besuch dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 11 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.620 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 9 von 521 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 5 von 521 in Barcelona
5.0 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im ANBA Bed&Breakfast Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANBA Bed&Breakfast Deluxe

Unternehmen: ANBA Bed&Breakfast Deluxe
Anschrift: Ronda de Sant Pere 27 ppal 4a, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 5 von 326 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANBA Bed&Breakfast Deluxe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANBA Bed&Breakfast Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANBA Bed&Breakfast Deluxe Barcelona
Anba Bed&Breakfast Deluxe Hotel Barcelona