“Beste Aussicht”
Bewertung zu 1881 per Sagardi

1881 per Sagardi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1881 per Sagardi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.207 von 10.961 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 47 $ - 59 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Idealer Ort, um auf der Terrasse einen Drink zu nehmen und die Rundumsicht auf den Alten Hafen und die Stadt zu genießen. Die Speisen auf der Terrasse sind als Tapas ok, die Cocktails gut aber leider auch teuer (10€ und mehr). Zugang über das Museum.

Danke, drgellermann!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein toller gelungener Abend zu 2... Essen hatte top Qualität speziell der Pulpo...große Auswahl an Weinen... einziges Manko viele Speisen gibt es nur für min 2 Personen was ein Nachteil ist wenn man nicht den selben Geschmack bei Essen hat...

Danke, 535lukasv!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein wunderbares schmackhaftes Essen.
Als Vorspeise kleine frittierte Fischchen und dann den Fisch des Tages: so einen leckeren frischen Steinbutt gibt es selten.
Nur mit ein bisschen Kräutern und Knoblauch angemacht-ohne Schnickschnack-köstlich.
Als Nachtisch noch ein Gericht aus Ananas, Kokos und Rum, ebenfalls zum Genießen.
Das Ambiente ist nett, überall kleine Gasfeuer, die ein schönes Licht geben.
Die Kritik über den Service kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand das Personal überaus nett, höflich und aufmerksam.
Wir haben innen gesessen.

Danke, Elke R!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Dj sorgte mit angenehmer Deep House Musik für Stimmung. Der Service suchte für uns einen sehr schönen Platz. Wir aßsen mit Blick auf den Hafen, das W Hotel und über die Stadt, die sich in tiefes rot des Sonnenuntergangs legte. Das Essen Muscheln und Steak vom Grill war perfekt. Creme Catalan und zwei Gin Tonic zum Abschluss. Der Kellner beriet uns sehr gut bei der Speisen und Getränke Auswahl.

Danke, Seppl3000!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr starten wir in diesem Restaurant unseren Auftakt der Messe und nach vier Jahren sind mehr Anmeldungen als Plätze - Warum? - Weil das Essen in Kombination mit dem Blick über den Hafen einfach genial ist! Verschiedene Weine oder Cocktails auf der Dachterasse genießen und im Anschluss ein Fleisch genießen, wie es selten zu finden ist. Gegrillt auf offenem Feuer und nur mit Salz verfeinert, der Rest ist reiner Fleischgeschmack-Wahnsinn.
Der Service ist etwas schwächlich und wirkt manchmal überfordert, aber sonst stimmt alles.

1  Danke, Genussgott!