“Unschlagbare Dachterasse mit toller Aussicht über Yachthafen & Teile der Stadt, auch nur für einen Drink oder Kaffee!”
Bewertung zu 1881 per Sagardi

1881 per Sagardi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1881 per Sagardi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.122 von 11.179 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 45 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 16. November 2016

Wir zögern fast ein bißchen von diesem Juwel zu berichten: Man fahre im Museum d'Historia de Catalunya ohne Eintrittskarte mit dem Aufzug (hinten durch) bis zum vierten Stock und besuche dort auch nur für einen sehr bezahlbaren Kaffee die Dachterrasse des Restaurants 1881 per Sagardi, die Aussicht ist fast unschlagbar: Barceloneta, Yachthafen, Westin Hotel, Seilbahn, Rambla del Mar, Columbus-Statue, Montjuic, etc., etc. Viel toller geht es nicht! Eine Oase noch dazu, und Toiletten gibt es auch, neben dem Aufzug, außerhalb des Restaurants. Was will man mehr? Wir waren bisher nur tagsüber bei strahlendem Sonnenschein dort (Sonnenschirme für Schatten gibt es auch), ist aber sicher auch abends toll!

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, Lifevoyagers!

Bewertet 12. Oktober 2016

Wir waren mit einer 16 köpfigen Gruppe im 1881 und es hat alles prima geklappt. Der Tisch war sehr schön eingedeckt und die Bedienung hat sich toll um uns gekümmert. Das 4-gängige Menue war exzellent und die Weine passten auch sehr gut. Zum Abschluss konten wir unseren Digestif auf der Terasse einnehmen und ein Feuerwerk am Strand erleben. Es war ein rundum gelungener Abend.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, h-noster!
Bewertet 12. September 2016

Den Aperetif auf jeden Fall auf der Dachterasse genießen, die Aussicht über den Hafen ist grandios. Wir hatten sehr gutes Fleisch und auch die üblichen Tapas waren ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 220axelt!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Verschont vom Massentourismus, der jeden Hügel und Bauwerk höher als 5 Meter in Beschlag nimmt, befindet sich dieses Restaurant mit Bar im Gebäude des Catalanischen Museums. Gegessen haben wir diesmal nichts, wir genossen die untergehende Sonne und das Panorama des Hafens auf dem Dach.
Angemessene Preise (GinTonic 10€, Cava 6€, Aperol veneciano 9€), freundliche Bedienung und Gute Musik (manchmal auch LiveDJ) bewogen mich 5 Sterne zu vergeben.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, Znene!
Bewertet 31. Mai 2016

Wir mussten als 20 köpfige Gruppe im Vorfeld unsere Menüwünsche - 3 zur Auswahl bekannt geben, soweit verständlich. Als wir dann hinkamen, funktionierte allerdings nichts: den Aperitif wollte man uns nur IM Restaurant am Tisch und nicht auf der wunderschönen Terrasse servieren. Nach heftigem Protest setzten wir dann durch ,ein glas Cave draußen zu trinken. Dann gab es totales Chaos mit den Menüs, kaum eine von uns erhielt das, was sie bestellt hatte. Das "Medium"bestellte Fleisch war einfach roh, der Fisch dafür sehr gut, die Nachspeise auch. Naja, einmal genügt...

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Bea E!