“Alles super!!” 5 von 5 Sternen

Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Nr. 77 von 522 Hotels in Barcelona
“Alles super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel super gelegen, super nah an der metro. Zimmer (drei bett) leise, sauber, gemütlich, funktionierende klima! Bad mit großer barierefreier dusche, sauber! Personal: super nett und hilfsbereit und versiert!
Frühstücken darf man auf der Terrasse. Angebot in ordnung.
Habe kein Frühstück gebucht weil ich gerne unabhängig bin. Das ist dort kein Problem da man direkt nebenan super lecker frühstücken kann. Kleiner supermarkt ist auch da.
Extra Sonnenterrasse auf dem Dach mit dusche.
Alles in allem, ich komme bald mit meinen Töchtern wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Michaela S!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

DasHotel ist Sehr sauber und gepflegt. Es befindet sich in guter Lage und hat ein sehr nettes Personal und verfügt über super funktionierendes kostenloses WLAN!
Es liegt nahe zur Metro Linie 1 mit der man in 15 min im Zentrum ist.
Zu Fuß erreicht man Sagrada Familiäre in 15 min, liegt in derselben Straße!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, E_S_2344!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Acta Ink ist ein typisches modernes Cityhotel. Die Zimmer sind groß, modern schlicht ohne Überraschung. Es liegt nah zur Metro und somit ist die Innenstadt gut erreichbar. Schön ist die kleine Frühstücksterasse auf dem Dach...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 4matt!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014

St Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns wegen des günstigen Preises für das Acta Inka und waren wirklich überrascht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und bemüht. Gute Lage nahe der nächsten Metro Station und der Sagrada Familia. Einziges Problem war das Streiken der Dusche eines Abends, wofür ich aber keinen Punkteabzug gebe weil das Personal das Problem freundlich und schnellstmöglich behob :) jederzeit wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Stephanie K!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona, ​​und für Ihre positive Bewertung. Ihr Kommentar zu unserem Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ermutigung, weiterhin unseren Gästen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedauern die Mühe, die Sie mit der Dusche während Ihres Aufenthalts hatte, und wir schätzen die Kommentare über das Verhalten unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war positiv und wir hoffen, Sie in Barcelona, wieder zu sehen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hatte eine gute Lage, lag sehr nah zu nächsten Metrostation. Auch um die Ecke lag die Bahnstation für den Zug zum Flughafen. Die Sagrada Família war zu Fuß erreichbar. Zum Park Güell konnte man mit dem Bus der drei Straßen weiter abfuhr fahren. Das Personal war sehr freundlich, sprach für Spanien ein perfektes Englisch und war immer sehr hilfsbereit. Hotelzimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Also definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christin G!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Austausch mit anderen Nutzern Ihre Erfahrung in Tripadvisor Hotel INK 606 danken.

Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guenstige Lage zur Metro.
Zimmer super mit Balkon.
Komplett neu renovierte Zimmer mit großem Bad.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, bcntrip1!
Sehr geehrter Kunde,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah zur nächsten Metrohaltestelle.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Außerdem gab es noch ein grosses Sofa, was sehr angenehm war, da man nicht zu jeder Zeit auf dem liegen möchte.
Ebenfalls ist an der Hygiene nichts zu bemängeln. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Super90!
Acta Ink B, Director General von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Kommentare der Zimmergröße, Sauberkeit und Staff.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 42 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

Unternehmen: Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien (ehemals Acta Ink 606 Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 45 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 55 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 114 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia