“Gute Lage, schöne Zimmer, nettes Personal"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Nr. 92 von 523 Hotels in Barcelona
“Gute Lage, schöne Zimmer, nettes Personal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses im Jahr 2011 eröffnete 3*** Sterne ist für Barcelona Reisende ein wirklicher Glücksgriff. Die Lage ist zentral, nur ein paar Metrostationen bis zur Placa Catalunya, und die Metrostation ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel selbst kann man die Gegend rund um die Sagrada Família entdecken, die ebenfalls nur ca. 10min zu Fuß vom Hotel entfernt ist. So auch weitere Sehenswürdigkeiten wie der Torre Agbar und nicht zu vergessen der Strand von Barcelona (Ca. 20-30min).
Das Hotel selbst bietet alles was man für einen Citytrip braucht. Die Zimmer haben ein gutes Design, bieten Sauberkeit und Ruhe. Modern, die Betten sind sehr angenehmt und das Frühstück reicht für einen guten Start aus. Eventuell könnte es hier ein wenig mehr Obst geben und es fehlt an Yoghurts und einer Auswahl an Brötchen bzw. Brot. Aber alles in Allem sehr reichhaltiges Frühstück. Der Frühstücksraum hat ebenfalls ein schönes Design, es wurde viel mit Fotos im gesamten Hotel gearbeitet, was die Atmosfähre sehr persönlich macht. Die Fenster sind gut, man kann gut schlafen und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Panne im Zimmer, da wurde uns sofort geholfen und danach auch ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Alles kein Problem - das Personal spricht gutes Englisch, Spanisch, Katalanisch....
Ich bzw. wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Manchmal spinnt die Dusche ein wenig - heiß/kalt und das Internet hat nicht so viel Power..aber das nur nebenbei erwähnt!!! Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, photodanny!
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Unser Haus wurde im Februar dieses Jahres eröffnet, weshalb noch alles blitzt und blankt. ;-) Die Ausstattung des Hotels basiert auf unserer langjährigen Erfahrung in der Hotelbranche.

Wir würden uns freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona im Hotel Acta Ink 606 begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße an den Main.
Hotel Acta Ink 606, Spanien

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein relativ neues Hotel, das modern eingerichtet ist und ausgesprochen sauber und gepflegt wirkt.
Pluspunkte sind der geräumige Safe auf dem Zimmer, gratis WIFI, das ausgesprochen freundliche und sympathische Personal sowie die Möglichkeit, sein Frühstück draußen auf der Terrasse einzunehmen. Negativ war, dass es keinen Kühlschrank gibt und die Zimmer eher klein und dunkel sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PrimodeB!
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Grüß Gott, sehr geehrter Gast!

Wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Acta Ink 606 und die Bewertung Ihrer Tage bei uns.

Unser Hotel wurde im Februar dieses Jahres eröffnet und ist somit noch nagelneu und blitzsauber. :) Was die Größe und Ausstattung unserer Zimmer anbelangt, so möchten wir festhalten, dass wir sämtliche gesetzliche Vorschriften und behördliche Auflagen für Drei-Sterne-Hotels erfüllen. So Sie auf geräumige Zimmer Wert legen, möchten wir Ihnen für Ihre nächste Städtereise nach Barcelona unsere Schwesterhotels ans Herz legen:
- Hotel Acta Atrium Palace

Hotel Constanza Barcelona
Nr. 66 von 523 in Barcelona
Wilson Boutique Hotel
Nr. 85 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

Unternehmen: Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Anschrift: C/ Mallorca, 606, 08026 Barcelona, Spanien (ehemals Acta Ink 606 Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 44 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 54 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 113 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Ink 606 Barcelona
Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia