Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design ist nicht alles!”
Bewertung zu Hotel Grums Barcelona

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Grums Barcelona
Nr. 196 von 519 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. April 2011

Grums ist ein kleines, modernes Hotel in einer eher ruhigen Seitenstraße am Fuße des Montjuic. Vom Design und der überschaubaren Größe her ein sympathisches Hotel. Die Ramblas sowie das Aquarium sind jeweils in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn Station ( L 3 Parallel) ist auch nicht weit entfernt.
Die (Superior-) Zimmer sind relativ geräumig und entsprechen den Fotos auf der Webseite. Die Matratzen fanden wir angenehm, nicht zu weich und auch nicht bretthart. Durch die Lage abseits des Zentrums, sind auch die Zimmer zur Straßenseite relativ ruhig. Schade, dass das Bad wirklich klein ist und das Waschbecken sich im Zimmer befindet, was nicht wirklich praktisch ist. (Eine Toilettenbürste gab es nicht.) Der Platz im Schrank ist auch eher knapp bemessen und es gibt nur 6 (!) Kleiderbügel,
Das Frühstücksbuffet ist ok, doch für 14 Euro könnte man durchaus etwas mehr erwarten ( - heißes Wasser für Tee muss man sich selber machen in einem billigen Wasserkocher, der auf einem umfunktionierten Sektkühler steht - Rühreier wurden nicht nachgefüllt - frischen O-Saft gab es nicht, ...). Die Bedienung beim Frühstück war nicht freundlich und man hatte das Gefühl, dass das Personal total überfordert und schlecht organisiert war. Auch die Bedienung an der Bar am Abend war nicht besser (auf eine lauwarme Fanta und einen Kaffee haben wir 15 Minuten gewartet !!) Insgesamt war der Service in diesem Hotel eher dürftig und die Englischkenntnisse vieler Mitarbeiter unzureichend.
Der Wellnessbereich und der Pool sind winzig und an der Decke im Saunabereich gibt es bereits ordentlich Schimmel. Handtücher für die Sauna waren (auch auf Nachfrage) nicht vorhanden, so dass man die Handtücher aus dem Zimmer holen musste.
Achtung: Falls sie ein Superior Zimmer buchen, weil sie mit einem Kind reisen, so vergewissern Sie sich bei der Buchung, dass es in diesem Zimmer auch eine Schlafgelegenheit für die dritte Person gibt. Uns wurde nämlich bei der Anreise mitgeteilt, dass in den Superior Zimmern wohl eine dritte Person untergebracht werden kann, sie aber leider keine Zustellbetten mehr hätten! Unser 10- jähriger Sohn könne ja bei uns im Bett schlafen. Eine Zumutung!!!! Und wir waren kein Einzelfall an diesem Tag.
Wir fragten nach einer Suite und man antwortete uns, das Hotel hätte keine Suiten. Komisch, denn auf der Internetseite des Hotels werden wohl Suiten angeboten. Es dauerte bis zum Abend bis man uns versichern konnte, dass unser Sohn ein Zustellbett bekäme.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LuxembourgLola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.221)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 1.221 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Ciutadella/Vila Olímpica
Salles Hotel Pere IV
Salles Hotel Pere IV
Nr. 267 von 519 in Barcelona
268 Bewertungen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 103 von 519 in Barcelona
3.921 Bewertungen
El Raval
Andante
Andante
Nr. 96 von 519 in Barcelona
1.769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Poblenou
Capri by Fraser Barcelona
Capri by Fraser Barcelona
Nr. 98 von 519 in Barcelona
955 Bewertungen
Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 69 von 519 in Barcelona
3.279 Bewertungen
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 109 von 519 in Barcelona
3.507 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Grums Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grums Barcelona

Anschrift: Carrer Palaudaries 26, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 72 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 134 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 136 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 74€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grums Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grums Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grums Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen