“Super Urlaub”

Lancashire
Beitragender der Stufe 5
“Super Urlaub”
Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage für Las Ramblas und Metro. Zimmer angemessen und Service vom Zimmermädchen und anderen Angestellten im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt wurde allerdings dadurch verdorben, dass Schmuck und Bargeld aus dem verschlossenen Hotelzimmer gestohlen wurden, obwohl wir den Schlüssel am Empfang abgegeben hatten, nichts auf einen Einbruch hinwies und der Empfang 24 Stunden am Tag besetzt ist. Würde Ihnen raten, immer den Safe zu benutzen (am Empfang), auch wenn Sie Ihr Zimmer nur ganz kurz verlassen. Die Hotelangestellten befragten das Zimmermädchen nur oberflächlich und benachrichtigten den Geschäftsführer. Also, seien Sie vorsichtig, denn so etwas kann immer passieren.

1 Danke, LancashireWarrior!

• Finnisch zuerst
brooklyn, ny
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist in Ordnung, ohne Schnickschnack, einfach, in guter Lage. Ich bin froh, dass ich Städtereisen gewohnt bin und Spanisch spreche, weil das Personal wirklich sehr wenig hilfsbereit war, armselig guckte und kaum unsere Anwesenheit zur Kenntnis nahm. Gott bewahre, dass wir die Hilfe des Personals bräuchten, um ein Lokal zu finden. Zu dem Preis (für so ein einfaches Hotel) hätten wir eine Million andere Hotels finden können. Was ist daran so schlimm? Wir haben den Rest unseres Spanienurlaubs zum gleichen Preis in viel besseren Hotels übernachtet.

1 Danke, jc428!
Australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist super und wir fanden das Personal in Ordnung. Das Frühstück war zwar toll, aber die Wände waren dünn! Keine Ahnung, ob das nur bei unserem Zimmer so war, aber in der ersten Nacht waren wir neben drei Rucksacktouristen, die offensichtlich in letzter Minute ein Zimmer bekommen hatten und wir konnten ALLES aus deren Zimmer hören. Wir beschwerten uns, die Rezeption kontaktierte sie, was relativ nutzlos war. Am nächsten Abend wohnte eine ruhigere Familie dort, aber wir hörten immer noch viel. Im Anbetracht dessen, dass das Hotel einigermaßen teuer war, wurde unser Aufenthalt ziemlich beeinträchtigt. Sonst gibt es keine Beschwerden.

Danke, RoyAustralia!
Schwerin
Bewertet am 16. August 2007

Sehr gute Lage nahe der Rambla, reichliches Frühstücksangebot und sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind geräumig klein ;-) und wurden jeden Tag gereinigt.
Klimaanlage, die man während der Sommermonate unbedingt braucht, funktionierte auch bestens. Die Betten waren sehr bequem.
Für seine eingetragenen 2 Sterne, tolles Preis-Leistungsangebot.

Für uns steht fest, wir kommen wieder und zwar im Feb. 08.

• Zufrieden mit — Die gepflegte Erscheinung des Hotels, die anspruchvolle Dekoration...
  • Unzufrieden mit: — Die Engländer am Nachbartisch;-)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Lion27!
Devon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren zuerst ein bisschen enttäuscht, weil das Zimmer ziemlich klein wirkte, aber wir gewöhnten uns schnell daran. Vor dem Hotel ist eine ziemlich laute Baustelle, weshalb wir die Fenster nicht wirklich offen lassen konnten. Wir ließen deshalb die ganze Zeit die Klimaanlage laufen, die halbwegs leise war. Das Bett war bequem, das Bad sauber. Das Frühstücksbüfett konnte man entweder im Frühstücksraum oder draußen auf der Terrasse essen. Das Personal war hilfsbereit. Die Lage war super, wirkte rundum sicher, wir sind so ziemlich überall hingelaufen. In der Straße neben dem Plaça Catalunya gab es super Tapasbars und nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es Architektur von Gaudí zu sehen.

Danke, ukdrewuk!
Wellington
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe diesen Mai eine Woche im Hotel Meson Castilla verbracht. Erst habe ich mit einem Freund in einem Zimmer vorne im Hotel übernachtet. Es war wahrscheinlich das lauteste Zimmer, in dem ich je war! Vielleicht, weil das Zimmer an der Vorderseite des Hotels lag, aber es war wirklich furchtbar! Später hatte ich ein Zimmer weiter hinten, das zwar ein bisschen besser war, dafür aber sehr dunkel und ziemlich veraltet. Insgesamt hat das Hotel einen gewissen verblichenen Charme und der Frühstücksbereich (Dachterrasse) ist recht nett. Das Personal war oft ziemlich brüsk und sogar unhöflich. Obwohl ich so viele begeisterte Kritiken auf TripAdvisor gelesen habe, würde ich dieses Hotel trotz der guten Lage nicht so hoch bewerten.

3 Danke, WandererWellington!
Memphis TN
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein Schnäppchen, Ich habe hier auf einer Fahrt mit der Uni übernachtet. Die Zimmer waren so süß! Die Bäder und Zimmer waren sehr schön sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist perfekt - nur Minuten von Las Ramblas und man kann zum Picasso-Museum und zum Hafen laufen. Ein wichtiger Einkaufsbereich und der Abfahrtspunkt der Doppeldecker-Tourbusse ist zu Fuß nur 5-10 Minuten entfernt. Auch der Olympiahafen ist mit dem Taxi für nur €7 zu erreichen. Es gibt in der Nähe einige schöne Tapasbars. Morgens gibt es Frühstück - das ist schön. Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt. Die Gegend wirkt nachts ein bisschen zwielichtig, aber wir fühlten uns sehr sicher. Unser Zimmer war der Straße auf der Vorderseite zugewandt und es gab ein bezauberndes Fensterchen, das zur Straße geöffnet werden konnte.

Danke, Travelin_the_w0rld!
Grupotel Gravina
Nr. 248 von 512 in Barcelona
Pol & Grace Hotel
Nr. 70 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Meson Castilla Atiram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meson Castilla Atiram

Nr. 159 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 194 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 205€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Meson Castilla Atiram 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meson Castilla Atiram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meson Castilla Barcelona
Hotel Meson Castilla Barcelona