“Hotel Meson Castilla, tolle Lage, tolle Möbel, ABER” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson Castilla Atiram

Meson Castilla Atiram
Nr. 184 von 523 Hotels in Barcelona
Kairo, Ägypten
“Hotel Meson Castilla, tolle Lage, tolle Möbel, ABER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

2011 war ich in Barcelona, um an einer Konferenz teilzunehmen. Die Universität war nicht weit vom Hotel weg. Über die Konferenz gab es einen Rabatt im Hotel, der Preis war dementsprechend günstig. Für Reisende und Touristen in Barcelona liegt dieses Hotel gleichermaßen günstig. Ganz in der Nähe der berühmtesten Straße der Stadt, Las Ramblas, wo man alles findet: Restaurants, Souvenirläden, das Meer und Strände. Aber auch die U-Bahn, Straßenkünstler und Shows, insbesondere Pantomimen. Daneben findet sich Carrefour, wo man alles günstig bekommt und La Boqueria, die frisches Obst und frischen Fisch anbieten. Außerdem ist das Hotel in der Nähe des Plaça de Catalunya-Platzes, wo die Sightseeing-Busse abfahren und wo auch der Bus an den Flughafen hält. Aber die Hotellobby ist sehr klein. Das Zimmer ist auch winzig, aber die Möbel haben mir gefallen. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild, das ich im Internet gesehen habe. Der Fernseher ist alt. Die Klimaanlage macht viel Lärm und funktioniert nicht. Im Juli war es sehr heiß hier, und die Klimaanlage ging nicht. Gerade nachts hört man viel Lärm von der Straße, weil man in Barcelona und in diesem Viertel im Sommer nicht früh zu Bett geht, das gefällt mir sehr. Das Frühstück ist gut, aber ich habe viele Sachen auf dem Büfett gefunden, die bei Carrefour eingekauft wurden. Das Restaurant gefiel mir gut, weil man auf einem kleinen Balkon oder drinnen frühstücken kann. Auch die Möbel mochte ich sehr, sie sehen antik aus. Das Hotel bietet WLAN und einen Computer mit Internetzugang in der Lobby an. Ich konnte aus dem Hotel nicht nach Ägypten telefonieren, und an der Rezeption konnte man mir dabei auch nicht helfen. Ich habe ein Ticket für eine Flamenco-Show gekauft, die auch nicht weit vom Hotel entfernt war. Sie gehört zu den besten in Las Ramblas und heißt Tablao Flamenco Cordobés. Und wenn man ein bisschen spazieren geht, findet man Einkaufszentren und viele andere Sehenswürdigkeiten.

2 Danke, Dina A!

• Finnisch zuerst
Bellagio, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

sehr lautes Hotel, die Kinder haben nicht gestört. Frühstück! Nicht schmackhaft und Sie mußten ihre eigenen Toasts machen, wenn man mit dem Toaster umgehen konnte!
Wir hatten nur Orangensaft und Kaffee.
Viele Betrunkene etc. vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden!
besonders das Personal sollte gefeuert werden!
Barcelona selbst war fabelhaft!

1 Danke, smsacacac!
Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Etwas schwierig das Hotel zu finden, aber wenn man erst einmal da ist, hatte es solch einen Charme in einer Retroart!
Die Zimmer waren nicht sehr groß.
Der Service war recht gut, genauso wie der große Speisesaal / Wintergarten, der zu einer kleinen Terrasse führte.
Der einzige Nachteil ist, dass Barcelona so teuer geworden ist.

Danke, cosworth!
S Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

klasse Hotel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, sehr sauber im ganzen Hotel, Zimmermädchen ausgezeichnet. Herrliches kontinentales Frühstück, gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß nach La Ramblas, würde auf jeden Fall wieder hier herkommen.

1 Danke, Dodoe!
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage für Las Ramblas und Metro. Zimmer angemessen und Service vom Zimmermädchen und anderen Angestellten im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt wurde allerdings dadurch verdorben, dass Schmuck und Bargeld aus dem verschlossenen Hotelzimmer gestohlen wurden, obwohl wir den Schlüssel am Empfang abgegeben hatten, nichts auf einen Einbruch hinwies und der Empfang 24 Stunden am Tag besetzt ist. Würde Ihnen raten, immer den Safe zu benutzen (am Empfang), auch wenn Sie Ihr Zimmer nur ganz kurz verlassen. Die Hotelangestellten befragten das Zimmermädchen nur oberflächlich und benachrichtigten den Geschäftsführer. Also, seien Sie vorsichtig, denn so etwas kann immer passieren.

1 Danke, LancashireWarrior!
brooklyn, ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist in Ordnung, ohne Schnickschnack, einfach, in guter Lage. Ich bin froh, dass ich Städtereisen gewohnt bin und Spanisch spreche, weil das Personal wirklich sehr wenig hilfsbereit war, armselig guckte und kaum unsere Anwesenheit zur Kenntnis nahm. Gott bewahre, dass wir die Hilfe des Personals bräuchten, um ein Lokal zu finden. Zu dem Preis (für so ein einfaches Hotel) hätten wir eine Million andere Hotels finden können. Was ist daran so schlimm? Wir haben den Rest unseres Spanienurlaubs zum gleichen Preis in viel besseren Hotels übernachtet.

1 Danke, jc428!
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist super und wir fanden das Personal in Ordnung. Das Frühstück war zwar toll, aber die Wände waren dünn! Keine Ahnung, ob das nur bei unserem Zimmer so war, aber in der ersten Nacht waren wir neben drei Rucksacktouristen, die offensichtlich in letzter Minute ein Zimmer bekommen hatten und wir konnten ALLES aus deren Zimmer hören. Wir beschwerten uns, die Rezeption kontaktierte sie, was relativ nutzlos war. Am nächsten Abend wohnte eine ruhigere Familie dort, aber wir hörten immer noch viel. Im Anbetracht dessen, dass das Hotel einigermaßen teuer war, wurde unser Aufenthalt ziemlich beeinträchtigt. Sonst gibt es keine Beschwerden.

Danke, RoyAustralia!
Nr. 37 von 523 in Barcelona
Hotel Ciutat Vella
Hotel Ciutat Vella
Nr. 185 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Catalunya
Hotel Catalunya
Nr. 298 von 523 in Barcelona
Oriente Atiram
Oriente Atiram
Nr. 233 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Meson Castilla Atiram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meson Castilla Atiram

Unternehmen: Meson Castilla Atiram
Anschrift: Valldonzella, 5, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Flughafentransfer
Nr. 159 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 194 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Meson Castilla Atiram 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meson Castilla Atiram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meson Castilla Barcelona
Hotel Meson Castilla Barcelona