“Beachten Sie die nicht so guten Kritiken ” 2 von 5 Sternen

Hotel Meson Castilla
2.0 von 5 Hotel   |   Valldonzella, 5, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 227 von 519 Hotels in Barcelona
Bellagio, Italien
“Beachten Sie die nicht so guten Kritiken ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

sehr lautes Hotel, die Kinder haben nicht gestört. Frühstück! Nicht schmackhaft und Sie mußten ihre eigenen Toasts machen, wenn man mit dem Toaster umgehen konnte!
Wir hatten nur Orangensaft und Kaffee.
Viele Betrunkene etc. vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden!
besonders das Personal sollte gefeuert werden!
Barcelona selbst war fabelhaft!

1 Danke, smsacacac!

• Finnisch zuerst
Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Etwas schwierig das Hotel zu finden, aber wenn man erst einmal da ist, hatte es solch einen Charme in einer Retroart!
Die Zimmer waren nicht sehr groß.
Der Service war recht gut, genauso wie der große Speisesaal / Wintergarten, der zu einer kleinen Terrasse führte.
Der einzige Nachteil ist, dass Barcelona so teuer geworden ist.

Danke, cosworth!
S Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

klasse Hotel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, sehr sauber im ganzen Hotel, Zimmermädchen ausgezeichnet. Herrliches kontinentales Frühstück, gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß nach La Ramblas, würde auf jeden Fall wieder hier herkommen.

1 Danke, Dodoe!
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage für Las Ramblas und Metro. Zimmer angemessen und Service vom Zimmermädchen und anderen Angestellten im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt wurde allerdings dadurch verdorben, dass Schmuck und Bargeld aus dem verschlossenen Hotelzimmer gestohlen wurden, obwohl wir den Schlüssel am Empfang abgegeben hatten, nichts auf einen Einbruch hinwies und der Empfang 24 Stunden am Tag besetzt ist. Würde Ihnen raten, immer den Safe zu benutzen (am Empfang), auch wenn Sie Ihr Zimmer nur ganz kurz verlassen. Die Hotelangestellten befragten das Zimmermädchen nur oberflächlich und benachrichtigten den Geschäftsführer. Also, seien Sie vorsichtig, denn so etwas kann immer passieren.

1 Danke, LancashireWarrior!
brooklyn, ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist in Ordnung, ohne Schnickschnack, einfach, in guter Lage. Ich bin froh, dass ich Städtereisen gewohnt bin und Spanisch spreche, weil das Personal wirklich sehr wenig hilfsbereit war, armselig guckte und kaum unsere Anwesenheit zur Kenntnis nahm. Gott bewahre, dass wir die Hilfe des Personals bräuchten, um ein Lokal zu finden. Zu dem Preis (für so ein einfaches Hotel) hätten wir eine Million andere Hotels finden können. Was ist daran so schlimm? Wir haben den Rest unseres Spanienurlaubs zum gleichen Preis in viel besseren Hotels übernachtet.

1 Danke, jc428!
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist super und wir fanden das Personal in Ordnung. Das Frühstück war zwar toll, aber die Wände waren dünn! Keine Ahnung, ob das nur bei unserem Zimmer so war, aber in der ersten Nacht waren wir neben drei Rucksacktouristen, die offensichtlich in letzter Minute ein Zimmer bekommen hatten und wir konnten ALLES aus deren Zimmer hören. Wir beschwerten uns, die Rezeption kontaktierte sie, was relativ nutzlos war. Am nächsten Abend wohnte eine ruhigere Familie dort, aber wir hörten immer noch viel. Im Anbetracht dessen, dass das Hotel einigermaßen teuer war, wurde unser Aufenthalt ziemlich beeinträchtigt. Sonst gibt es keine Beschwerden.

Danke, RoyAustralia!
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Sehr gute Lage nahe der Rambla, reichliches Frühstücksangebot und sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind geräumig klein ;-) und wurden jeden Tag gereinigt.
Klimaanlage, die man während der Sommermonate unbedingt braucht, funktionierte auch bestens. Die Betten waren sehr bequem.
Für seine eingetragenen 2 Sterne, tolles Preis-Leistungsangebot.

Für uns steht fest, wir kommen wieder und zwar im Feb. 08.

• Zufrieden mit — Die gepflegte Erscheinung des Hotels, die anspruchvolle Dekoration...
  • Unzufrieden mit: — Die Engländer am Nachbartisch;-)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Nr. 219 von 519 in Barcelona
Hotel Marvi
Hotel Marvi
Nr. 201 von 519 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Catalunya
Hotel Catalunya
Nr. 280 von 519 in Barcelona
Hotel Curious
Hotel Curious
Nr. 47 von 519 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hesperia Barri Gotic
Hesperia Barri Gotic
Nr. 89 von 519 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 60 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Meson Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meson Castilla

Anschrift: Valldonzella, 5, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Flughafentransfer
Nr. 160 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 197 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Meson Castilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meson Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meson Castilla Barcelona
Barcelona Hotel Meson Castilla