“Das muss man gesehen haben”

L’Aquarium de Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 1. November 2013

Das Meeres-Aquarium mit dem Tunnel unter dem Wasser, wo die Haifische, Mondsteinfische und Mantas und div. Rochenarten einem über die Köpfe hinweg schwimmen ist einmalig.

Danke, sibe50!
Bewertungen (5.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Voll cool dieses Aquarium, vor allem der Glastunnel ist geil. Fische auch super fast wie richtiges tauchen, für Kinder/Teens eine interessante Sache.

1  Danke, Otineb!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Eintrittspreise sehr Teuer, 2 Erwachsene und 1 Kind 55 Euro, es steht auf der Webseite das die Besichtigung 2 Stunden dauert wir waren in 45 min. wieder draussen und hatten alles gesehen, keine Beschreibungen auf Deutsch oder Französisch muss für 3 Euro gekauft werden, das einzige schöne am ganzen ist das grosse Aquarium das durch ein Tunnel über Förderband läuft. Essen würde ich dort auf keinen Fall sieht sehr unhygienisch aus und hohe Preise.

3  Danke, Fridou13!
Bewertet am 23. September 2013

Lange Warteschlange, aber es spricht dafür. sehr viele Fischsorten, und alles gut verteilt.trotz viele Leute, kann man alles sehen. vom kleinsten, bis zum grossen, .und auch den seltensten(mondfisch).alles ist ganz schön gemacht. Der Haitunnel ist auch grossartig.ein Besuch lohnt sich.

Danke, beni g!
Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir im two Ocean Aquarium in Kapstadt waren, war das Aquarium in Barcelona enttäuschend. Für 20 € ist es viel zu teuer. Schön ist der Tunnel unter dem man hindurch geht und die Fisch über einem schwimmen sieht. Einige Tiere sind etwas Besonderes, die meisten jedoch schon häufig bekannt und oft gesehen. Schön sind die verschiedenen Becken mit Süß- bzw. Salzwasserfischen aus den verschiedenen Regionen der Erde und auch Pinguine gibt es dort. Für Kinder eine schöne Abwechslung.

Danke, Reiselust112!