“Molt macu”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC
Brugg, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Molt macu”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Voll cool dieses Aquarium, vor allem der Glastunnel ist geil. Fische auch super fast wie richtiges tauchen, für Kinder/Teens eine interessante Sache.

Aufenthalt Dezember 2012

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Eintrittspreise sehr Teuer, 2 Erwachsene und 1 Kind 55 Euro, es steht auf der Webseite das die Besichtigung 2 Stunden dauert wir waren in 45 min. wieder draussen und hatten alles gesehen, keine Beschreibungen auf Deutsch oder Französisch muss für 3 Euro gekauft werden, das einzige schöne am ganzen ist das grosse Aquarium das durch ein Tunnel über Förderband läuft. Essen würde ich dort auf keinen Fall sieht sehr unhygienisch aus und hohe Preise.

3 Danke, Fridou13!
mulhouse
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 224 "Hilfreich"-
“sehr schön”
Bewertet am 23. September 2013

Lange Warteschlange, aber es spricht dafür. sehr viele Fischsorten, und alles gut verteilt.trotz viele Leute, kann man alles sehen. vom kleinsten, bis zum grossen, .und auch den seltensten(mondfisch).alles ist ganz schön gemacht. Der Haitunnel ist auch grossartig.ein Besuch lohnt sich.

Danke, beni g!
Freiburg, Deutschland
329 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir im two Ocean Aquarium in Kapstadt waren, war das Aquarium in Barcelona enttäuschend. Für 20 € ist es viel zu teuer. Schön ist der Tunnel unter dem man hindurch geht und die Fisch über einem schwimmen sieht. Einige Tiere sind etwas Besonderes, die meisten jedoch schon häufig bekannt und oft gesehen. Schön sind die verschiedenen Becken mit Süß- bzw. Salzwasserfischen aus den verschiedenen Regionen der Erde und auch Pinguine gibt es dort. Für Kinder eine schöne Abwechslung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Reiselust112!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Naja!?!”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und leider muss ich sagen, dass die meisten Bewertungen recht haben. Es ist absolut Renovierungsbedürftig und überfüllt. Wer dort evtl ein zwei nette Snapshots und den unzähligen Muränen machen will soll ruhig 20 € zahlen. Allen anderen rate ich dann doch eher davon ab. Leider!

1 Danke, Marco T!