“Nicht empfehlenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 1. Oktober 2013

Eintrittspreise sehr Teuer, 2 Erwachsene und 1 Kind 55 Euro, es steht auf der Webseite das die Besichtigung 2 Stunden dauert wir waren in 45 min. wieder draussen und hatten alles gesehen, keine Beschreibungen auf Deutsch oder Französisch muss für 3 Euro gekauft werden, das einzige schöne am ganzen ist das grosse Aquarium das durch ein Tunnel über Förderband läuft. Essen würde ich dort auf keinen Fall sieht sehr unhygienisch aus und hohe Preise.

3  Danke, Fridou13!
Bewertung schreibenBewertungen (5.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Lange Warteschlange, aber es spricht dafür. sehr viele Fischsorten, und alles gut verteilt.trotz viele Leute, kann man alles sehen. vom kleinsten, bis zum grossen, .und auch den seltensten(mondfisch).alles ist ganz schön gemacht. Der Haitunnel ist auch grossartig.ein Besuch lohnt sich.

Danke, beni g!
Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir im two Ocean Aquarium in Kapstadt waren, war das Aquarium in Barcelona enttäuschend. Für 20 € ist es viel zu teuer. Schön ist der Tunnel unter dem man hindurch geht und die Fisch über einem schwimmen sieht. Einige Tiere sind etwas Besonderes, die meisten jedoch schon häufig bekannt und oft gesehen. Schön sind die verschiedenen Becken mit Süß- bzw. Salzwasserfischen aus den verschiedenen Regionen der Erde und auch Pinguine gibt es dort. Für Kinder eine schöne Abwechslung.

Danke, Reiselust112!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und leider muss ich sagen, dass die meisten Bewertungen recht haben. Es ist absolut Renovierungsbedürftig und überfüllt. Wer dort evtl ein zwei nette Snapshots und den unzähligen Muränen machen will soll ruhig 20 € zahlen. Allen anderen rate ich dann doch eher davon ab. Leider!

1  Danke, Marco T!
Bewertet am 15. August 2013

absolute Touriabzocke! 100 Euro (Großeltern ,2 Kinder 11 u 14 ,zählen aber als Erwachsene! und meine Person)vielleicht bin ich zu arm um mir hier noch was positives abzugewinnen....
weiß nicht wie man hier einen halben Tag verbringen kann (da man in vorgegebener Geschwindigkeit durch den "fast".Tunnel auf einem Band gezogen wird!)entweder man schiebt seine Kids dann noch in die allüblichen plastik Spielzeuge und bleibt selbst im Fastfood Restaurant oder man versucht die Fische zu zählen...was wohl schwer sein wird bei den Mengen in recht engen Becken ....nach wohl 1.5 h waren wir draußen und die mir begegneten Gesichter am Ausgang sprachen wohl das Selbe wie hier geschrieben.
also wer für sein Geld was sehen möchte und sich nicht einreihen möchte bei denen die man verars....take your money and look for some better!!you will find it easy!!!
2 Sterne weil es ja nicht "richtig schlecht" aber absolut in keinem Verhältnis zum Preis und aber auch zur Werbung.

1  Danke, Silvio L!