“sehr schön” 5 von 5 Sternen

131 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Lange Warteschlange, aber es spricht dafür. sehr viele Fischsorten, und alles gut verteilt.trotz viele Leute, kann man alles sehen. vom kleinsten, bis zum grossen, .und auch den seltensten(mondfisch).alles ist ganz schön gemacht. Der Haitunnel ist auch grossartig.ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt September 2013

216 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir im two Ocean Aquarium in Kapstadt waren, war das Aquarium in Barcelona enttäuschend. Für 20 € ist es viel zu teuer. Schön ist der Tunnel unter dem man hindurch geht und die Fisch über einem schwimmen sieht. Einige Tiere sind etwas Besonderes, die meisten jedoch schon häufig bekannt und oft gesehen. Schön sind die verschiedenen Becken mit Süß- bzw. Salzwasserfischen aus den verschiedenen Regionen der Erde und auch Pinguine gibt es dort. Für Kinder eine schöne Abwechslung.

Danke, Reiselust112!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Naja!?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und leider muss ich sagen, dass die meisten Bewertungen recht haben. Es ist absolut Renovierungsbedürftig und überfüllt. Wer dort evtl ein zwei nette Snapshots und den unzähligen Muränen machen will soll ruhig 20 € zahlen. Allen anderen rate ich dann doch eher davon ab. Leider!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marco T!
Leipzig, Sachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“take your money and look for some better....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

absolute Touriabzocke! 100 Euro (Großeltern ,2 Kinder 11 u 14 ,zählen aber als Erwachsene! und meine Person)vielleicht bin ich zu arm um mir hier noch was positives abzugewinnen....
weiß nicht wie man hier einen halben Tag verbringen kann (da man in vorgegebener Geschwindigkeit durch den "fast".Tunnel auf einem Band gezogen wird!)entweder man schiebt seine Kids dann noch in die allüblichen plastik Spielzeuge und bleibt selbst im Fastfood Restaurant oder man versucht die Fische zu zählen...was wohl schwer sein wird bei den Mengen in recht engen Becken ....nach wohl 1.5 h waren wir draußen und die mir begegneten Gesichter am Ausgang sprachen wohl das Selbe wie hier geschrieben.
also wer für sein Geld was sehen möchte und sich nicht einreihen möchte bei denen die man verars....take your money and look for some better!!you will find it easy!!!
2 Sterne weil es ja nicht "richtig schlecht" aber absolut in keinem Verhältnis zum Preis und aber auch zur Werbung.

1 Danke, Silvio L!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Grauenvoll!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Aquarium ist veraltet und bietet so gut wie nichts. Keine Infos zu den Tieren und mit 20€ pro Person verlange ich schon etwas tolles. Nach 15 min war ich schon wieder draussen da das Aquarium wirklich extrem klein ist! Sehr schade aber das Aquarium ist ein flopp!

3 Danke, Tiago A!