“Naja!?!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und leider muss ich sagen, dass die meisten Bewertungen recht haben. Es ist absolut Renovierungsbedürftig und überfüllt. Wer dort evtl ein zwei nette Snapshots und den unzähligen Muränen machen will soll ruhig 20 € zahlen. Allen anderen rate ich dann doch eher davon ab. Leider!

1  Danke, Marco T!
Bewertung schreibenBewertungen (5.292)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

absolute Touriabzocke! 100 Euro (Großeltern ,2 Kinder 11 u 14 ,zählen aber als Erwachsene! und meine Person)vielleicht bin ich zu arm um mir hier noch was positives abzugewinnen....
weiß nicht wie man hier einen halben Tag verbringen kann (da man in vorgegebener Geschwindigkeit durch den "fast".Tunnel auf einem Band gezogen wird!)entweder man schiebt seine Kids dann noch in die allüblichen plastik Spielzeuge und bleibt selbst im Fastfood Restaurant oder man versucht die Fische zu zählen...was wohl schwer sein wird bei den Mengen in recht engen Becken ....nach wohl 1.5 h waren wir draußen und die mir begegneten Gesichter am Ausgang sprachen wohl das Selbe wie hier geschrieben.
also wer für sein Geld was sehen möchte und sich nicht einreihen möchte bei denen die man verars....take your money and look for some better!!you will find it easy!!!
2 Sterne weil es ja nicht "richtig schlecht" aber absolut in keinem Verhältnis zum Preis und aber auch zur Werbung.

1  Danke, Silvio L!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Aquarium ist veraltet und bietet so gut wie nichts. Keine Infos zu den Tieren und mit 20€ pro Person verlange ich schon etwas tolles. Nach 15 min war ich schon wieder draussen da das Aquarium wirklich extrem klein ist! Sehr schade aber das Aquarium ist ein flopp!

3  Danke, Tiago A!
Bewertet am 18. Mai 2013

Vielfalt an Meerestieren, für Kinder sehr empfehlenswert
direkt neben dem Einkaufszentrum Maremagnum gelegen
Fastfoodrestaurants gleich anschließend

Danke, romana_NERD!
Bewertet am 1. April 2013

Ist man mit Kids in Barcelona gehört das Aquarium zum Muss.
Wir bezahlten für zwei Erwachsene + Kind rund 50,-€. Zu erst wollten wir am 30.03. gegen mittags rein. Da war die Schlange an den Kassen allerdings schon soooooo lang, dass wir uns spontan umentschieden und etwas anderes unternahmen. Beim zweiten Versuch am 31.03. gegen 10Uhr war es leer und wir konnten das Aquarium in aller Ruhe genießen.
An manchen Stellen sieht es leider schon etwas heruntergekommen aus. Ein wenig Farbe und Handwerkskunst würden das schnell beheben. Die Fotomöglichkeit mit Hai war leider noch geschlossen.
Das Aquarium in Valencia ist zwar teurer, aber sehenswerter.

1  Danke, Janett3011!