“gute Alternative bei Schlechtwetter”

L’Aquarium de Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 18. Mai 2013

Vielfalt an Meerestieren, für Kinder sehr empfehlenswert
direkt neben dem Einkaufszentrum Maremagnum gelegen
Fastfoodrestaurants gleich anschließend

Danke, romana_NERD!
Bewertung schreibenBewertungen (5.297)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2013

Ist man mit Kids in Barcelona gehört das Aquarium zum Muss.
Wir bezahlten für zwei Erwachsene + Kind rund 50,-€. Zu erst wollten wir am 30.03. gegen mittags rein. Da war die Schlange an den Kassen allerdings schon soooooo lang, dass wir uns spontan umentschieden und etwas anderes unternahmen. Beim zweiten Versuch am 31.03. gegen 10Uhr war es leer und wir konnten das Aquarium in aller Ruhe genießen.
An manchen Stellen sieht es leider schon etwas heruntergekommen aus. Ein wenig Farbe und Handwerkskunst würden das schnell beheben. Die Fotomöglichkeit mit Hai war leider noch geschlossen.
Das Aquarium in Valencia ist zwar teurer, aber sehenswerter.

1  Danke, Janett3011!
Bewertet am 24. März 2013

Zu teuer, dringend renovierungsbedürftig, klein, keine hilfreichen bzw. falsche Informationen und außerdem hat es mir noch fast einen ganzen Urlaubstag in Barcelona versaut, weil für mich schwer mit anzugucken ist, wenn Tiere unter so schlechten Bedingungen hausen müssen.

1  Danke, lulullaby!
Bewertet am 1. März 2013

Wirklich sehr entäuschen!!! Überteuert und nicht sehr viel zu sehen!!!Schade! Ich hätte mir wirklich mehr davon erwartet!!!

1  Danke, Christoph U!
Bewertet am 20. Februar 2013

Unglaublich teuer. Über 90 Euro für 3 Erwachsene und zwei Kinder (9 + 11) und man hat es relativ schnell gesehen.

2  Danke, Susan M!