“Eine Oase mitten im Zentrum”

Balmes Residence Derby Hotels
Nr. 380 von 513 Hotels in Barcelona
Saint Louis, Missouri
“Eine Oase mitten im Zentrum”
Bewertet am 26. Juni 2013

Barcelona ist eine wunderbare, aber sehr geschäftige Stadt - und deshalb ist dies eien perfekte Unterkunft. Wir hatten ein geräumiges und komfortables Apartment im Balmes Residence Derby Hotel . Es ist ideal für Familien. Die Apartments haben eine typischen Barcelona-Atmosphäre und die Ausstattung ist Weltklasse. Unser Apartment hatte eine private Terrasse, mit Blick auf den friedlichen und charmanten Innenhof des Hotels.

Danke, Lta2013!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im August/September 2012 hier, und haben es sehr genossen. Das Personal war super, das Hotel sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war ein großartiger Start in den Tag, es war auch schön angerichtet!
Das Hotel hat eine super Lage, man kann überall zu Fuß hingehen. Die Metro ist auch ganz in der Nähe, Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Danke an das Hotel Balmes für sehr schöne Ferien!!! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, Maria D!
Nr. 16 von 513 in Barcelona
Gallery Hotel
Gallery Hotel
Nr. 32 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Balmes Residence Derby Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmes Residence Derby Hotels

Unternehmen: Balmes Residence Derby Hotels
Anschrift: Mallorca 216, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 380 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 461€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balmes Residence Derby Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmes Residence Derby Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmes Residence Derby Hotels Barcelona