Hotel Ohla Barcelona
H10 Cubik(Barcelona)
  • Fitnessstudio
Hostal Lausanne(Barcelona)
  • Kostenloses WLAN
Catalonia Portal de l'Angel(Barcelona)
Bewertungen (1.757)
1.757 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Die Lage ist gut zentral, wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße hin. Das Frühstück ist leider wie in Spanien meist nur etwas spartanisch.Das Zimmer was sehr schön, groß und gut durchdacht, nur leider ist das Bad sehr dunkel und hat keine gute Lampe, wer also als Frau in offizieller Mission hier ist, könnte sich mit dem perfekten Styling schwer tun.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und werden es, sollten wir wieder einmal Barcelona besuchen ganz sicher wieder buchen. Die Lage ist sehr Zentral aber nicht übermäßig laut. Die Ausstattung ist modern, es ist sauber, das Frühstück ist guter Durchschnitt.das Personal ist sehr freundlich, ein Highlight ist die Dachterrasse mit kleinem Pool, einigen allerdings sehr umkämpften Liegen und atemberaubenden Ausblick auf die Kathedrale. Ausserdem wurde ich gleich nach der Heimkehr per Mail informiert dass im Kasten ein Kleidungsstück gefunden wurde und dieses wurde mir ziemlich unbürokratisch prompt nachgesendet. Aus meiner Sicht ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 9. Mai 2013

sehr gutes, komfortables Stadthotel an absoluter TOP-Lage, schöne und zweckmässige Junior-Suite, sehr schöne Dachterasse jedoch mit kleinem Pool, Saüc-Gourmet-Restaurant hat ausgezeichnete Küche jedoch Lokal ohne Charme und Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasS1958!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel hat die perfekte Lage um Barcelona zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war modern gestaltet und sehr sauber. Wer im Zentrum wohnen möchte lebt etwas lauter, der Lärm der Straße ist zu hören, aber nicht laut. Der Service war 1A das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Dachterasse ist der Hit, einfach schön eingerichtet, mit toller Aussicht über Barcelona. Das Frühstück war gut, die Auswahl völlig ausreichend und die frisch zubereiteten Eierspeisen köstlich. Die in der stylischen Bar servierten Cocktails waren perfekt zubereitet und dekoriert. Alles in allem würden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Barcelona Urlaub sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diane L!
Bewertet 16. Februar 2013

wirklich schönes, wenn auch wirklich teures hotel!
tolle aussicht von der dachterasse.

junior suite was ganz nett, aber nicht weltbewegend! fand nicht das sich der aufpreis (zum standard zimmer) lohnte...

frühstück fand ich wirklich sehr gut, frische eierspeißen.

concierge super!!! beste restaurant empfehlungen...

insgesamt gut, aber nicht sehr gut!
haben mir vom buchen bis 4 tage nach abresie, insgesamt 8 mails geschrieben, empfinde ich persönlich als ein bißchen viel!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 72bukowski!