Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut, aber keine 5 sterne”
Bewertung zu Hotel Ohla Barcelona

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Ohla Barcelona
Nr. 42 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Februar 2013

wirklich schönes, wenn auch wirklich teures hotel!
tolle aussicht von der dachterasse.

junior suite was ganz nett, aber nicht weltbewegend! fand nicht das sich der aufpreis (zum standard zimmer) lohnte...

frühstück fand ich wirklich sehr gut, frische eierspeißen.

concierge super!!! beste restaurant empfehlungen...

insgesamt gut, aber nicht sehr gut!
haben mir vom buchen bis 4 tage nach abresie, insgesamt 8 mails geschrieben, empfinde ich persönlich als ein bißchen viel!


Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 72bukowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.684)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

76 - 82 von 1.684 Bewertungen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht ohne Auto die angrenzenden Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet aber laut!!! Vor dem Hotel verläuft eine stark befahrene Straße und unter dem Hotel eine U-Bahn. Der Empfang sowie die Verabschiedung im Hotel waren nicht angemessen für ein 5-Sterne Hotel. (Unbedingt die Rechnung prüfen, bei uns war eine Fehlbuchung über 444,00 €)
Der Service des Concierge war hingegen angenehm.
Wir haben beide Restaurants des Hotels besucht. Das 1-Sterne Restaurant verdient unserer Ansicht nach keinen Stern. Aufgrund des Essens eines Hamburgers in dem anderen Restaurant waren alle Teilnehmer (wir waren zu sechst) am Abflugtag und am folgenden Tag mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett bzw. an sonstigen Orten.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Familie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2012

Lärmige Lage, dank guten Fenstern jedoch kein Problem. Junior Suite sehr modern mit Blick auf 6-spurige Strasse... Fenster können nicht geöffnet werden, was angesichts des Strassenlärms auch kein Bedürfnis ist. Concierge und Receptinist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch immer sehr hektisch. Verschiedene Einrichtungen glänzen durch tolles Designe jedoch eher unpraktisch. Gutes Frühstück jedoch auch hier viel Hektick und etwas wenig Tische, wenn das Hotel voll ist. Preis-Leistung ist gut aber nur wenn man von Specials profitieren kann. Ja nicht mit dem Mietwagen anreisen, beim Hotel kann kaum zum Gepaekausladen parkiert werden.
Zahlreiche gute Restaurants in nächster Umgebung zu vernueftigeren Preisen als im Hotel. Guter Ausgangspunkt fuer Shopping. Wer etwas ruhiges und wirklich besonderes sucht findet bestimmt aufregenderes in dieser tollen Stadt - enttäuscht wird jedoch von diesem Hotel sicherlich niemand.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Golf-RM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung war zweckmässig und modern. Das Frühstück war sehr gut was Auswahl und Service betrifft. Besonders angenehm war der kleine Pool auf dem Dach, die Liegen zum entspannen und die schöne Aussicht bei Tag noder Nacht über Barcelona. Die Rezeption und der Eingang sind eher weniger gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OPW55411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2012

Dieses Haus besticht durch sein Design, den Service und die Lage. Die Zimmer sind sehr komfortabel und grosszügig und erfrischend "anders". Ein Tipp der besonderen Art sind die 2 Restaurants, die beide absolut empfehlenswert sind und seinesgleichen in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2012

das moderne und sehr zentral gelegene Hotel bietet alles für einen erholsamen Städtetrip. Der auf der Dachterasse, aussenverglaste Pool, die gediegene Lounge laden zum Verweilen ein. Die Zimmer waren tip top sauber und sehr modern. Zwar hört man das Rütteln der unteridisch durchdonnernden U-Bahn, jedoch hat uns dies nicht gestört. Einzig die Plastikglässer für den Weisswein auf der Dachterasse waren dem 5* Haus unwürdig. Da man sich jedoch sehr wohl fühlt würde ich dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guido M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2012

Angenehmes Hotel für Geschäft und privat. Design für Schwarzverliebte aber kann als durchaus interessant angesehent werden. Service: freundlich und kompetent. Die Bezeichnung Juniorsuite ist etwas irreführend, da die Räume nicht sonderlich groß sind, jedoch für Kurzaufenthalt geeignet. Das mit Michelin-Auszeichnung gekürte Restaurant ist großartig und sollte man sich gönnen! Ebenso ist die kleine Bar hervorragend, die Jungs verstehen den Job. WIFI funzt problemlos.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
La Rambla
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 26 von 515 in Barcelona
894 Bewertungen
El Born/La Ribera
Grand Hotel Central
Grand Hotel Central
Nr. 22 von 515 in Barcelona
2.121 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 11 von 515 in Barcelona
514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 3 von 515 in Barcelona
1.379 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 24 von 515 in Barcelona
718 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Neri Relais & Chateaux
Hotel Neri Relais & Chateaux
Nr. 21 von 515 in Barcelona
821 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ohla Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ohla Barcelona

Anschrift: Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 38 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 43 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 187€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ohla Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ohla Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ohla Hotel Barcelona
Hotel Ohla Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen