Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wohlfühlhotel in der Mitte der Altstadt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ohla Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Ohla Barcelona
Nr. 39 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühlhotel in der Mitte der Altstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung war zweckmässig und modern. Das Frühstück war sehr gut was Auswahl und Service betrifft. Besonders angenehm war der kleine Pool auf dem Dach, die Liegen zum entspannen und die schöne Aussicht bei Tag noder Nacht über Barcelona. Die Rezeption und der Eingang sind eher weniger gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, OPW55411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.529 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.025
    360
    100
    23
    21
Bewertungen für
155
975
42
78
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Granadilla de Abona, Spanien
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Dieses Haus besticht durch sein Design, den Service und die Lage. Die Zimmer sind sehr komfortabel und grosszügig und erfrischend "anders". Ein Tipp der besonderen Art sind die 2 Restaurants, die beide absolut empfehlenswert sind und seinesgleichen in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

das moderne und sehr zentral gelegene Hotel bietet alles für einen erholsamen Städtetrip. Der auf der Dachterasse, aussenverglaste Pool, die gediegene Lounge laden zum Verweilen ein. Die Zimmer waren tip top sauber und sehr modern. Zwar hört man das Rütteln der unteridisch durchdonnernden U-Bahn, jedoch hat uns dies nicht gestört. Einzig die Plastikglässer für den Weisswein auf der Dachterasse waren dem 5* Haus unwürdig. Da man sich jedoch sehr wohl fühlt würde ich dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Guido M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgenland, Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Angenehmes Hotel für Geschäft und privat. Design für Schwarzverliebte aber kann als durchaus interessant angesehent werden. Service: freundlich und kompetent. Die Bezeichnung Juniorsuite ist etwas irreführend, da die Räume nicht sonderlich groß sind, jedoch für Kurzaufenthalt geeignet. Das mit Michelin-Auszeichnung gekürte Restaurant ist großartig und sollte man sich gönnen! Ebenso ist die kleine Bar hervorragend, die Jungs verstehen den Job. WIFI funzt problemlos.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Sehr schicke Zimmer mit überraschenden Details wie der hinter einer nicht als Türe zu erkennenden, versteckten Toilette. Wohlfühlatmoshäre durch indirektes und dimmbares Licht. Schöne, kleine Bar mit sehr nettem Barkeeper und leckeren Cocktails. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und sehr nett serviert (Marmelade und Honig in Mini-Einweckgläsern etc.). Perfekte Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants in unmittelbarer Lage, gut zu Fuß zu erreichen.

Wenn man etwas bemängeln möchte, dann höchstens die nicht öffnenbaren Fenster, so dass die Klimaanlage benutzt werden muss.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bellini1881!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Da es in Barcelona eine größere Anzahl an guten Hotels gibt, haben wir mit unserer Wahl länger als sonst überlegt. Ausschlaggebend war zuletzt die hervorragende Lage. Das Hotel ist ein besonders gelungenes Beispiel für ein perfekt saniertes altes Gebäude. Wir bewohnten eine Juniorsuite. Da vor dem Hotel Strassenbauarbeiten stattfanden, tauschten wir das Hotelzimmer nach einer Nacht aufgrund der Lärmbelästigung gegen eine höhergelegene Juniorsuite. Dieses war mithilfe des aufmerksamen Personals ohne Probleme möglich.
Die Zimmer (JS) sind hell, geräumig, gepflegt und sehr geschmackvoll und designorientiert eingerichtet. Große bodentiefe Fenster (nicht zum Öffnen) bieten schöne Ausblicke auf die umgebenden Häüser. Der Empfang ist freundlich und herzlich, alle Mitarbeiter/innen machen einen guten Eindruck. Schlechte Erfahrungen (2 mal) gab es mit Restaurantempfehlungen des Concierges - Vorsicht, hier besser auf Tripadvisor-Empfehlungen verlassen. Der Spa und Fitnessbereich ist klein aber ok. Der kleine Pool (auf dem Dach) war eher etwas enttäuschend. Gut regelbare und geräuscharme Klimaanlage in den Zimmern.
Für eine Städtetour ist das Hotel bestens geeignet und absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sailingfan870!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein modernes stillvolles Hotel. Für unseren Geschmack etwas zu dunkel. Die Möbel sind schwarz und auch die Vorhänge. Trotzdem sind die Zimmer ausreichend beleuchtet. Die Dusche befindet sich in der Mitte des Zimmers, was wiederum die Zimmer sehr interessant macht. Am Dach befindet sich ein Pool. Dieser ist eher klein und nicht sehr warm. Dafür ist die Aussicht vom Dach des Hotels traumhaft. Alles in allem zufriedenstellend. Die U-Bahn befindet sich gleich vis a vis und auch sonst ist man fast Mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Born/La Ribera
Grand Hotel Central
Grand Hotel Central
Nr. 34 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.738 Bewertungen
La Rambla
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 21 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 800 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 7 von 522 in Barcelona
5.0 von fünf Punkten 278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Alma Barcelona
Alma Barcelona
Nr. 17 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.704 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 4 von 522 in Barcelona
5.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Eixample
Ohla Eixample
Ohla Eixample
Nr. 29 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ohla Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ohla Barcelona

Unternehmen: Hotel Ohla Barcelona
Anschrift: Via Laietana 49, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 36 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 43 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ohla Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ohla Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ohla Hotel Barcelona
Hotel Ohla Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen