Hotel SERHS Rivoli Rambla
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.514)
1.514 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2010

Die Lage direkt an der Ramblas ist natürlich super und muss auch entsprechend bezahlt werden. Die Zimmer sind klein und ordentlich ausgestattet, auch die Sauberkeit ist absolut ok. In anderen Ländern würde man den Service als sehr schlecht bezeichnen, aber wer öfters in den grossen Städten rund ums Mittelmeer verweilt, weiss, dass hier nicht zu viel zu erwarten ist. Zum Flughafen ist es mit dem Airport Bus etwa 25 Minuten, viele der Sehenswürdigkeiten Barcelonas sind in Reichweite.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, grischastelzer!
Bewertet 15. Juni 2010

Der Service eher nüchtern, die Zimmer sind nett eingerichtet Fenster direkt zur Ramblas.Die Betten nicht so konfortabel. Am Tag und Abends sehr amüsant dem Treiben der Artisten zuzuschauen, in der Nacht leider laut. Doch die Lage macht alles wieder gut. Beim verlassen des Hotels ist man mitten drin. Links die Ramblas rauf viele Einkaufsmöglichkeiten,rechts gute Restaurants und in wenigen Minuten ist man beim Meer. Dieses Hotel ist der perfeckte Ausgangspunkt um die Alstadt Barcelonas zu Fuss zu erkunden. Viele versteckte Restaurants, Kirchen und intressante alte Gebäude. Die Metro erreicht man in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flippizipi!
Bewertet 22. März 2010

Dass es an der Rambla laut zu und her geht war uns klar, dass das Hotel aber über derart schlechte Fenster verfügt, dass man das Gefühl hat man sei bei offenem Fenster im Zimmer obwohl dieses geschlossen ist, war überraschend. Schlafen ohne Ohropax ist schwer möglich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, amu_03!
Bewertet 19. Februar 2007

Dieses Hotel war wirklich ganzes okay. Wir bekamen einen reduzierten Last-Minute-Preis, das Zimmer hat ohne Frühstück aber immer noch 120 Euro/Nacht gekostet. Gute Lage am Ramblas, auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt, wo man Orangen, Milch, Snacks usw. kaufen konnte. Die Sachen konnte man dann in den Kühlschrank des Zimmers tun. Die Preise fürs Frühstück und Abendessen waren sehr hoch. Auf dem Dach gab es eine Terrasse, wo man es sich ein wenig gemütlich machen und die Sonne genießen konnte.
Insgesamt recht durchschnittlich.

2  Danke, stephenc!
Bewertet 31. Januar 2007

Wir waren letztes Jahr nach einer Mittelmeerkreuzfahrt für zwei Tage im Rivoli Ramblas. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es hatte eine fantastische Größe und mit einem riesigen Balkon ausgestattet, wo wir jeden Morgen gefrühstückt haben. Die Bar war schön, es hätte dort aber etwas mehr los sein können. Da unser Reiseführer es empfohlen hatte, aßen wir im Restaurant auch zu Abend. Das Essen war aber enttäuschend...Gehen Sie lieber woanders essen.
Insgesamt eine schöne Zeit im Rivoli Ramblas und ich kann es auch definitiv empfehlen.

3  Danke, Kel77!