“Traum-Lage”

schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Traum-Lage”
Bewertet am 15. Juni 2010

Der Service eher nüchtern, die Zimmer sind nett eingerichtet Fenster direkt zur Ramblas.Die Betten nicht so konfortabel. Am Tag und Abends sehr amüsant dem Treiben der Artisten zuzuschauen, in der Nacht leider laut. Doch die Lage macht alles wieder gut. Beim verlassen des Hotels ist man mitten drin. Links die Ramblas rauf viele Einkaufsmöglichkeiten,rechts gute Restaurants und in wenigen Minuten ist man beim Meer. Dieses Hotel ist der perfeckte Ausgangspunkt um die Alstadt Barcelonas zu Fuss zu erkunden. Viele versteckte Restaurants, Kirchen und intressante alte Gebäude. Die Metro erreicht man in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flippizipi!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2010

Dass es an der Rambla laut zu und her geht war uns klar, dass das Hotel aber über derart schlechte Fenster verfügt, dass man das Gefühl hat man sei bei offenem Fenster im Zimmer obwohl dieses geschlossen ist, war überraschend. Schlafen ohne Ohropax ist schwer möglich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, amu_03!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses Hotel war wirklich ganzes okay. Wir bekamen einen reduzierten Last-Minute-Preis, das Zimmer hat ohne Frühstück aber immer noch 120 Euro/Nacht gekostet. Gute Lage am Ramblas, auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt, wo man Orangen, Milch, Snacks usw. kaufen konnte. Die Sachen konnte man dann in den Kühlschrank des Zimmers tun. Die Preise fürs Frühstück und Abendessen waren sehr hoch. Auf dem Dach gab es eine Terrasse, wo man es sich ein wenig gemütlich machen und die Sonne genießen konnte.
Insgesamt recht durchschnittlich.

2 Danke, stephenc!
Coldstream, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren letztes Jahr nach einer Mittelmeerkreuzfahrt für zwei Tage im Rivoli Ramblas. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es hatte eine fantastische Größe und mit einem riesigen Balkon ausgestattet, wo wir jeden Morgen gefrühstückt haben. Die Bar war schön, es hätte dort aber etwas mehr los sein können. Da unser Reiseführer es empfohlen hatte, aßen wir im Restaurant auch zu Abend. Das Essen war aber enttäuschend...Gehen Sie lieber woanders essen.
Insgesamt eine schöne Zeit im Rivoli Ramblas und ich kann es auch definitiv empfehlen.

3 Danke, Kel77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Hotel
Nr. 119 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Citadines Ramblas Barcelona
Nr. 356 von 513 in Barcelona
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 315 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel SERHS Rivoli Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SERHS Rivoli Rambla

Unternehmen: Hotel SERHS Rivoli Rambla
Anschrift: La Rambla, 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 155 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 206 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SERHS Rivoli Rambla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SERHS Rivoli Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli Ramblas Barcelona
Rivoli Ramblas Barcelona