“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SERHS Rivoli Rambla Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
SERHS Rivoli Rambla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SERHS Rivoli Rambla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 214 von 519 Hotels in Barcelona
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Super zentrale Lage, das Personal war überschaubar kundenorientiert, die Terasse wegen Bauarbeiten geschlossen. Die Bar lädt definitiv nicht zum Verweilen ein. Das Zimmer war ok, aber leicht unter unseren Erwartungen.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, LaFrank61!
Miquel P, Gerente von SERHS Rivoli Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2015
Sehr geehrter Herr,

Als Generaldirektor, möchte ich persönlich danken Ihnen für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu den Serhs Rivoli Ramblas.

Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns war zufriedenstellend.
Wir nehmen die bezogene Aspekte der Verbesserung.
  Nochmals vielen Dank, denn wie das Ihre Kommentare helfen uns, zu verbessern!

Ich freue mich darauf, bald wieder begrüßen zu dürfen Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Director Hotel Serhs Rivoli Rambla

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Es ist eine aus mehreren Gebäuden bestehender Altbau, zwar mit einem ziemlich engen Fahrstuhl, aber mit vielen kleinen Teppen.

Trotz eines Trinkgeldes ist der Hausdiener bei dem Transport der Koffer, der grade für ältere Personen in diesem Haus äusserst beschwerlich ist, nicht behilflich.

Wenn man morgens früh (5h) auftehen muss, gibt es keine Möglichkeit einen Kaffee zu bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 329ruedigers!
Miquel P, Gerente von SERHS Rivoli Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Lieber Herr,

Tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Serhs Rivoli Rambla nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Sofort nach Eingang Ihrer Rückmeldung habe ich meinem Vorgesetzten informieren darüber und die Sache ist jetzt unter seiner persönlichen Untersuchung.

Lernen aus negativen Bewertungen ist der Kern unserer ständigen Streben, zu verbessern und zu übertreffen und ich versichere Ihnen, dass Sie mit Ihrem Feedback wird die volle Aufmerksamkeit aller relevanten Managern empfangen.

Wenn Sie zusätzliche Informationen, die Sie glauben, kann uns in unserer Untersuchung zu helfen, teilen Sie bitte mit uns, indem Sie auf diese E-Mail.

Wir hoffen auf die Chance, die Sie in der Zukunft Gastgeber haben und dass Sie die Ansicht über unser Hotel zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Miquel Peña
Manager
Hotel Serhs Rivoli Rambla
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind aber schon abgewohnt und nicht besonders komfortabel. Wir hatten zum Glück ein Zimmer in den Hinterhof und deshalb sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders umfangreich und für diesen Preis zu teuer. Wenig frisches Obst und Säfte.
Das Hotel punktet nur durch seine zentrale Lage. Es ist renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den Hinterhof buchen. Vorn ist die Rambla sehr laut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, GePla!
SerhsHotels, Gerente von SERHS Rivoli Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen.
Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben; die Tatsache, dass wir lernen und sich zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Erlebnis für die Gäste, und ist in diesem Fall wir unterschreiten deutlich. Wenn Sie uns die Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes, um das beste Produkt und den Service so schnell zur Verfügung stellt eine Reform, die ihre Wahrnehmung Versicherungs Verbesserung machen.

herzlich

Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Gute Zentrale lage.
Freunelicher Empfang.
Hatte das Zimmer auf die Strassen seite.
Jedoch empfand ich es als Ruhig.

Standart zimmer war ok und sauber.
Badewann sehr klein..
Alle fugen in dwm badezimmer wirden erst kürzlich neu gemacht.

Für den Preis absolut in Ordnung.
Check out ging schnell und war freundlich.

Aufenthalt November 2014
Danke, Fabs80!
SerhsHotels, Gerente von SERHS Rivoli Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen.
Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben; die Tatsache, dass wir lernen und sich zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Erlebnis für die Gäste, und ist in diesem Fall wir unterschreiten deutlich. Ich prüft alle Kommentare mit den beteiligten Teams zu sehen, was passiert sein könnte. Wenn Sie uns die Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes, um das beste Produkt und Service zu bieten.

herzlich

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist super! Ich bin zur zeit hier mit meinem Freund, das Zimmer ist sehr schön und vor allem ist es sauber! Personal sehr freundlich... Es liegt zentral Bus oder Metro sind schnell und gut zu erreichen! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen wir fühlen und sehr wohl hier!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Liisaay!
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mitten im Herzen von La Rambla. Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Große, geräumige Zimmer. Unseres war auf der Rückseite des Hotels, also keine Geräusche von der Straße. Empfehle dieses Hotel sehr, wenn Sie ein Hotel mitten im Zentrum des Geschehens suche.

1 Danke, nicholassc!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel sollte wirklich viel höher eingestuft werden, da es alles hat, die beste Lage mit Blick auf Las Ramblas, liebevoll gestaltete Zimmer, wir haben einen Upgrade gemacht und waren in der Junior Suite mit eigenem Balkon, tollem Dekor, das das Upgrade wert war. Es gab alles, was Sie zum Frühstück wollten, warmes und kaltes Buffet. Die Portiers und das Team an der Rezeption waren mit Wegbeschreibungen und Stadtplänen sehr hilfsbereit. Obwohl wir nicht hier das Abendessen genommen haben, war das Bar-Personal sehr freundlich und haben uns ihr Bier vom Faß probieren lassen. Wir konnten dies nicht bemängeln und sind überrascht über die negativen Bewertungen, lassen Sie sich nicht abschrecken und bleiben Sie hier, wir werden nächstes Mal beim Barcelona-Besuch wiederkommen.

2 Danke, eam0n!
La Rambla
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Ramblas Barcelona
Nr. 96 von 519 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Olivia Plaza Hotel
Nr. 38 von 519 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 60 von 519 in Barcelona
Hotel Silken Ramblas Barcelona
Hotel Silken Ramblas Barcelona
Nr. 322 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im SERHS Rivoli Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SERHS Rivoli Rambla Hotel

Anschrift: La Rambla, 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 130 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 156 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 209 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SERHS Rivoli Rambla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, Venere, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SERHS Rivoli Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli Ramblas Barcelona
Rivoli Ramblas Barcelona