“super hotel direkt im zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel SERHS Rivoli Rambla

Hotel SERHS Rivoli Rambla
Nr. 200 von 519 Hotels in Barcelona
Italien
“super hotel direkt im zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

waren zwar nur kurz in barcelona aber das hotel war super toll das frühstück ausreichend und gut für jeden geschmack was dabei. das abend essen war auch super toll haben es genossen.
das hotel liegt zentral direkt an der rambla zentraler geht es nicht
das zimmer war sehr sauber und gereumig für drei personen einfach platz genug das bad war auch sehr sauber wir hatten ein zimmer richtung innenhof mit einem kleinen balkon von lärm keine spuhr einfach zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, alessiaclara18!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

19.05.2012: Wir waren im Hotel Rivoli Ramblas jetzt im Mai für 4 Tage. Hervorragendes Hotel. Gute Zimmer, besonders die Räume nach hinten raus (Garten) sind ruhig. Geräumige Zimmer, qualitativ hochwertiges Bett und Möbel. Gutes kontinentales und englisches Frühstück. Hotel bietet abends einen guten Restaurant-Service. Zentrale Lage an den Ramblas. Nur 300m zum Plaza Catalunya. Dieses Hotel ist sicher. Das ist von besonderem Wert in Barcelona.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, siehstewoll!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Dieses Hotel hat eine sehr Zentrale Lage und befindet sich direkt an der berühmt berüchtigten Fußgänerzone, der Ramblas. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man mit dem Lärmpegel an der Ramblas bis zur späten Stunde klar kommen muss. Das Frühstück ist sehr gut ausgestattet und im gesamten ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Zimmer sind groß genug und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, chaudry!
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

My husband and I spent three nights at Rivoli Ramblas. The hotel has amnities and services that you expect for the price category. The rooms towards the Ramblas are very noisy. We changed our room the Second night and the staff were very welcoming and showed us several alternative room options. Rooms are spacious, good furniture and clean. Breakfast is sufficient.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, adria33!
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage war ausgezeichnet, auf der La Rambla Straße. (Gut für Einkaufs-und leben einfach das Stadtleben von Barcelona auf sie belebtesten Straße). Ich buchte 2 Zimmer mit Balkon, aber die Zimmer mit Balkonen 'nicht zur Verfügung standen, so der Mann, um uns empfehlen die Zimmer mit den großen Fenstern im ersten Stock und es war fantastisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, rafalsionkowski!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir hatten einige Nächte in diesem Hotel gebucht und wohnten wir direkt auf der Rambla.
Offensichtlich hatten wir mit der Zimmerzuteilung Pech. Das Zimmer war ausgesprochen klein, abgewohnt und vor allem sehr unsauber. Die WC-Brille war unbefestigt und sonstige Mängel im Bad nicht behoben. Bei Betätigung der Spülung entstand eine Lacke im Raum.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Kein sehr einladender Ausblick. Außerdem wurden gerade Bauarbeiten durchgeführt und der Lärm entsprechend unangenehm empfunden.
Trotz mehrmaliger Reklamationen war es nicht möglich, einen halbwegs guten Fernsehempfang herzustellen.
Ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Ich werde nie mehr ein Zimmer übernehmen, ohne dass ich vorher eine Besichtigung vorgenommen habe.
Besonders positiv ist das gute Frühstück hervorzuheben. Hier wird man für viele negative Erfahrungen entschädigt. Einfach Spitze.
Besonders ärgerte ich mich über folgende Begebenheit. Am Tage der Abreise bat ich an der Rezeption uns ein Taxi zu besorgen. Dies wurde uns auch zugesichert. Wir wurden dann abgeholt und zum Flughaben gebracht. Zum Zeitpunkt der Bezahlung stellte ich fest, dass uns von der Rezeption ein privates Unternehmen angedreht worden ist. Dem entsprechend haben wir dann auch mehr bezahlt als ein konz. Taxiunternehmen für diese Fahrt kassiert hätte. Dabei befindet sich unmittelbar vor dem Hotel ein Taxistandplatz. Keine faire Vorgangsweise und ein schaler Nachgeschmack.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, turberl!
Muhldorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

das hotel war einfach super toll das zimmer mehr als sauber wir hatten eines mit blick in den innenhof -kleiner balkon. deshalb kein lärm in der nacht das frühstück mehr als üppig. das personal sehr zuvorkommend einfach alles hat gepasst. die lage- direkt an der rambla. das personal super freundlich das frühstück toll das zimmer ebenso. was will man mehr im urlaub..... würde es wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
El Raval
Hotel Silken Ramblas Barcelona
Hotel Silken Ramblas Barcelona
Nr. 292 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel SERHS Rivoli Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SERHS Rivoli Rambla

Unternehmen: Hotel SERHS Rivoli Rambla
Anschrift: La Rambla, 128 | ( El Raval ), 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 132 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 155 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 206 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SERHS Rivoli Rambla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SERHS Rivoli Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli Ramblas Barcelona
Rivoli Ramblas Barcelona