Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Tage Hotel Arts Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Arts Barcelona
Nr. 47 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Tage Hotel Arts Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Traum Zimmer und Traum der Luxusklasse mit Meeresblick.
Top Service sehr aufmerksames Personal einfach purer Luxus.
Sehr viel Prominenz im Hotel gesehen vom Schauspieler bis zum Spitzensportler.
Nachtleben im Hafengebiet sehr ausgeprägt und viele Sehenwürdikeiten.
Restaurant wie Frühstück perfekt.
Im großen ganzen ein Traum Hotel der Luxusklasse.
Für Familien Urlaube unbezahlbar !

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Romeo P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.635 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.344
    831
    275
    115
    70
Bewertungen für
768
1.233
104
902
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

In diesem wunderschönen, modernen und luxuriösen Hotel wird der Gast wie ein VIP behandelt. Jede noch so skurille Wünsche werden erfüllt. Von Eiweißomlett, bis hin zum schnellen Pflaster, oder meiner Haselnussallergie. Ich freue mich bei meinem nächsten Besuch wieder in diesem Hotel zu sein, meine Empfehlung sind die Clubrooms, wir hatten das tolle Zimmer 3215, dafür erhalten Gäste einen seperaten Schlüssel, den man dann im Aufzug benutzt um auf die 32. Etage zu kommen!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maepham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huerth
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Tja, wo beginnt man ? Damit vielleicht, dass das Hotel Arts Ritz Carlton wirklich meinen Unmut auf diesen Marriott Luxusableger wieder umdrehen konnte ? Oder damit, dass es nichts zu meckern gab ? Das Hotel ist ein wirkliches Spitzenhotel mit internationalem Publikum und gelebter Klasse. Über den World-Trade-Center ähnlichen Charme der Architektur mag man streiten, ab da gibt es aber nichts mehr zu kritteln. 483 Zimmer warten auf betuchtes Publikum, dem wird dann aber auch stilvolles Ambiente geboten. Die Lobby des Hotels liegt auf Level 1, die Vorfahrt auf Strassenhöhe. Ich mag es eigentlich nicht, wenn ich schon vor dem CheckIn Aufzug fahren muss, aber freundliche, junge Kräfte am Aufzug lassen mich meine Skepsis schnell vergessen. W-Lan kostet am Tag (24h) 50,--€, was schnell auf die getargettete Zielgruppe schliessen lässt: Geschäftsleute in der Woche, sehr gut situierte Urlauber am Wochenende und vielleicht ein paar reiche Fans des ortsansässigen Fussballklubs.

Gelegen direkt an der Marina und am Ende der Ramblas hat man aus vielen Zimmern entweder einen Blick auf die Stadt (und die Sagrada Familia) oder auf das Mittelmeer. Das kann nicht viel besser und schöner sein. Bars für die Nutzung im Hellen oder im Dunkeln liegen um das Hotel herum, auch weitere Herbergen wie ein Pullmann ist direkt nebenan. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt und hat manches zu bieten an Sehenswürdigkeiten oder auch kulinarischen Reizen, das ist wohl unbestritten. Leider muss das Wetter in Barcelona Mitte März eben nicht Frühling oder Frühsommer sein - aber dafür kann weder Stadt noch Hotel etwas.

So stellt man sich Ritz Carlton Service vor (und das ist eben das umgekehrte Erlebnis zu letztem Jahr beim Besuch im Ritz Carlton Battery Park NYC): Das Personal geht auf den Gast zu, ist sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, freundlich. Ich kann mich an keine auch nur annähernd negativen Begegnungen mit dem Personal erinnern. Zimmer wurden immer in meiner Abwesenheit schön hergerichtet. CheckIn und -Out problemlos und freundlichst, vor allem junge Menschen lächeln Dich an. Frühstücksservice mit frischem Saft und Kaffee prompt und eben so, als wolle man die Servicepower des Hauses beweisen. Da lese ich doch meine "Discipline of Market Leaders" von Treacy/Wiersma wieder gerne, die Ritz Carltons kundenorientierten Service bestens beschreiben - und in Barcelona wird er noch gelebt (anders als in andere RC-Häusern).

Frühstück ist reichhaltig und gut ausgestattet. Frischer O-Saft wird vom Service ebenso ausgeschenkt, wie Kaffee. Das Buffet umfasst frisches Obst (z.B. Erdbeeren und Melonen), Rührei, Brot aller Art, Aufschnitt, frisch geschnittene spanische Schinken und Salamis (statt Eierstation, aber Eier werden nach Sonderwünschen in der Küche gebaut), DimSums und noch ein wenig mehr. Aufgrund der Grösse des Hotels ist hier im Restaurant recht viel los und es kann schon einmal eng werden beziehungsweise kann es am Buffet etwas dauern.

Lunch habe ich vom Buffet eingenommen mit mediterran-/katalanischen Speisen. Die spanische Küche ist häufig recht schwer, so war es auch hier, aber das gehört so. Interessante Speise, an die ich mich gerne erinnere war die Pilzpaella - interessante Alternative zu den Meeresfrüchten. Zum Abnehmen oder diäten ist das Buffet, die Qualität der Speisen und die appetitliche Darbietung gänzlich ungeeignet. Die Bar ist für ein Hotel mit dieser Bettenanzahl nicht sonderlich gross, hat aber hintendran noch einen Klubbereich (tagsüber für Mariott Reward-Gäste), der abends auch als Bar genutzt werden kann. Dass die Preise (zwei Bier = 22,--€) hier internationalem Standard entsprechen ist dann aber eben auch klar.

Hatte eine kleine Suite, die entlang einer ganze Seite des viereckigen Hotels verlief, mit Blick auf die Stadt und das Meer. Das war herrlich und ich genoss beide Seiten - auch deshalb, weil die Fensterbänke als Sitze ausgelegt sind auf denen man eben sitzen und herausschauen kann. Das Bad ist sehr grosszügig mit getrenntem WC und abgetrennter Dusche. Alles ist sehr sauber, nicht weil es neu ist, sondern weil es gepflegt ist. Da machen mir auch ein paar Flecken auf dem ansonsten sehr angenehmen Teppich oder der etwas abgenutzte Schreibtischstuhl nichts aus. Vom Bett aus gibt es eine kleine E-Konsole, von der aus sich das Licht und die Sonnenschutzvorrichtungen bedienen lassen. Um auch einen guten Klang zu haben gibt es eine stylische B&O-Anlage im Zimmer. Die Betten haben Marriott-Standard. Mehr ist nicht zu sagen, es ist wunderbar. Kissenmenü ist perfekt, ich schlaf nirgends so gut, wie bei Mariott oder seinen Tochterunternehmen, herrlich. Es geht so weit, dass ich auf manches Gespräch am Abend gerne verzichte, um ein wenig früher in diesem himmlischen Bett zu liegen. Kaffee gibt es übrigens von Nespresso, alles wirklich sehr gut.


Natürlich muss man als privat Individualreisender (und nicht wie ich, als Gruppen- und Geschäftsreisender) abwägen, ob einem das Preis-/Leistungsverhältnis recht ist, die Leistung ist Spitze - der Preis sicher auch. Barcelona hat in der Stadt Vieles zu bieten, wer sich aber auch nach Sightseeing, Businessmeeting oder was auch immer etwas Gutes tun möchte, wer freundlichen unaufdringlichen Service mag, der wird Spass an diesem Hotel haben. Ich hatte es jedenfalls.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, zettikowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren für ein Wo-Ende im Arts in Barcelona in der Club Ebene.
Ein traumhafter Service,mehr geht nicht.
Sehr persönlicher Service , nicht billig
aber jeden Cent Wert .
Den ganzen Tag Getränke und Häppchen inclusive !

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

März 2012, Konferenz im Hotel Arts: In Erinnerung werden mir die gemütlichen Zimmer und das wahnsinnig freundliche Personal bleiben. Jeder Wunsch wird ernst genommen. Erfreuliche Extras wie ein richtig guter Fön im Bad. Es hat einfach gepasst.
Das einzige Detail, was ich bei anderen Hotels oft schöner finde, ist ein direkter Eingang. Im Hotel Arts erreicht man die Lobby im 1. Stock über einen Fahrstuhl und in den Hotelfluren habe ich mich auf der Suche nach dem richtigen Raum ab und an verlaufen.
Insgesamt würde ich mir auf Reisen mehr Hotels wie dieses wünschen.
Muchas Gracias, liebes Hotel Arts!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, moviebabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der Marina und Strand von Barcelona und ist auf den ersten Blick eines der besseren Hotels von Barcelona.

Fangen wir aber erstmal mit dem positiven an: Der Check-in verlief schnell und freundlich. Auch muss gesagt werden, dass das Personal sehr international und mehrsprachig ist. Etwas irritierend war, das es anstatt einer Karte einen Schlüssel gab (wer hat das heute noch ...). Nicht wirklich vorteilhaft.

Die Zimmer - selbst die preiswerteste Kategorie - sind sehr gross, modern und gut eingerichtet.B&O Anlage und Fernsehen, Licht über ein Pult am Bett regelbar, Schrank mit viel Stauraum, Bademantel / - latschen. Das Bad verfügt über eine separate Regendusche und Badewanne. Handtücher sind in ausreichender Zahl vorhanden und auch an den Amneties im Bad wurde nicht gespart.

Des weiteren verfügt das Hotel über mehrere Restaurants, Bar mit Terrasse, Fitness und Läden.

Aber es gibt leider auch ein paar negative Seiten: Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Auf den Nachtischen eine Staubschicht, im Bad das Duschgel und Shampoo angebrochen vom Vorgänger.
Auch über die Preise lässt sich diskutieren. Auch wenn es ein hochwertiges Hotel ist, für eine Flasche Wasser 16 Euro und eine Dose Cola 8.80 Euro zu verlangen grenzt schon an Unverschämtheit. Kleiner Tip: Ein wenig den Strand entlang ist ein Kiosk und eine Tankstelle. Auch ist der Internet Voucher für 50 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen.

Ein wenig nervig (jedenfalls für mich) auch die "netten" Damen vom Hotel, die im Rezeptionsbereich stehen und fragen ob man Hilfe benötigt. Gut und schön, wenn man einmal sagen muss, dass man nur auf einen Kollegen wartet, aber gleich 3-4 Mal nervt dann schon.

Last but not least, auch die Restaurants waren nicht wirklich der Hit und ebenfalls überteuert. Das Frühstück war gut aber nicht reichhaltig und die 34 Euro nicht wert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, FischiZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArts, Gerente von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter FischiZRH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Arts Barcelona mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich bedauere Ihre Beanstandungen hinsichtlich Ihres Zimmers und möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich Ihre Kommentare zum Anlass nehmen, die erwähnten Punkte so schnell wie möglich mit meinem Team zu beheben; dazu würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden persönlich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Wenn Sie mir in einer kurzen E-Mail oder telefonisch Ihre Kontaktdaten mitteilen, rufe ich Sie gerne persönlich zurück; Sie erreichen mich unter hotel.arts[at]ritzcarlton.com und unter +34 93 221 1000.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Nachricht und hoffe, Sie bald wieder im Hotel Arts Barcelona zu begrüβen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüβen,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war für ein paar Tage im Arts Hotel bezüglich einer Veranstaltung. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ist wohl eines der besseren Hotels in Barcelona. Es ist wirklich sehr gut, aber nicht wirklich hervorragend. Was mich besonders gestört hat, waren die Dinge, die im Raum kaputt waren bzw. nicht funktioniert haben. Des Weiteren war das Reinigungspersonal nicht wirklich im Auftreten Kunden gegenüber geschult. Z.B. wollten wir tagsüber in unsere Zimmer, um uns umzuziehen. Das Personal war gerade dabei, das Zimmer zu reinigen. Es hat uns Mühe gekostet das Personal davon zu überzeugen, das wir ca. 10 Minuten bräuchten, um uns in dem Zimmer (ohne Beisein des Personals) umzuziehen. Als letztes Muss ich sagen, dass die Preise für die Minibar schon fast an eine Unverschämtheit grenzen. Hotels, die gerne in der oberen Liga mitspielen möchten haben meist Dinge wie Wasser oder Tee/Kaffee umsonst... sogar Bier, Softdrinks etc. sind in sehr guten Hotels meist kostenfrei.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christoph U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelArts, Gerente von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Christoph U,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Arts Barcelona.

Ich bin besorgt, dass Sie Ihr Hotelzimmer nicht in perfektem Zustand vorgefunden haben und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Auch für die Unannehmlichkeiten mit unserem Reinigungspersonal bitte ich um Entschuldigung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, diesen Beanstandungen mit meinem Team nachzugehen um diese so schnell wie möglich zu beheben. Wenn Sie mir unter hotel.arts[at]ritzcarlton.com oder unter +34 93 221 1000 Ihre Kontaktdaten mitteilen, rufe ich Sie gerne zurück, um persönlich mit Ihnen die Details Ihrer Beanstandung und Ihres Aufenthaltes bei uns zu besprechen.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Mithilfe und hoffe, Sie bald wieder im Hotel Arts Barcelona zu begrüβen, um Ihnen einen exzellenten und einwandfreien Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüβen,

Brunella Zinato
Hotel Manager
Hotel Arts Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 72 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 5.184 Bewertungen
Ciutadella / Vila Olimpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 104 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.934 Bewertungen
Eixample
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 19 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 2 von 522 in Barcelona
5.0 von 5 Sternen 975 Bewertungen
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 8 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.490 Bewertungen
Eixample
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 21 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Unternehmen: Hotel Arts Barcelona
Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 24 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 40 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 280 € - 1.269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 483
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Art Hotel Barcelona
Arts Barcelona Hotel
Barcelona Hotel Arts
Hotel Arts Barcelona
Arts Hotel Barcelona
Best Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen