“Lage etwas mittel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
zurich
“Lage etwas mittel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Waren fürs Wochenende in Barcelona und wollte die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen. Das Ritz Carlton ist zwar ein sehr schönes Hotel, für ein Sightseeing oder Shopping Trip aber eher weniger geeignet. Das Hotel liegt an der Strandpromenande und eine Metrostation ist ca. 200m entfernt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten dauert es dann aber doch eine Weile. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, aber fürs Ritz eher durchschnittlich. Wenn man die Sauna oder das SPA nutzen möchte, kostet es 40 Euro pro Person extra. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, traveller8586!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren Anfang März für eine Städtereise vier Tage in Barcelona. Dieses Hotel haben wir jedoch nur gewählt, da wir für unser Reiseangebot nur den halben Preis zahlen mussten. Ansonsten wäre unsere Wahl wohl auf ein erschwinglicheres Hotel gefallen. Nebst den hohen Preisen ist das Hotel aber wirklich erste Klasse.
Wir hatten Zimmer 26/14 mit Blick direkt auf's Meer - einfach traumhaft jeden Morgen so aufzuwachen. Das Zimmer war sehr geräumig, immer sauber und das Bett war einfach nur bequem (Bettbezüge aus ägyptischer Baumwolle).
Frühstück war bei uns inbegriffen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist frisch und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage ist einmalig direkt beim Meer, man ist schnell zu Fuss an der Strandpromenade und bei den Clubs und Restaurants am Meer. Die U-Bahn Station Cittadella Via Olimpica ist etwa 2 Gehminuten entfernt.
Einmal haben wir im Hotelrestaurant Arolo gegessen, was wir nur empfehlen können wenn man bereit ist den Preis dazu bezahlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn wir wohl das jüngste Publikum waren in diesem Hotel, fühlten wir uns wohl.

Der einzige negativ Punkt war wohl dass man für WiFi pro Tag 25 Euro bezahlen musste. Das war uns zu teuer, wir hätten von einem fünf Sterne Hotel erwartet, dass WLAN gratis angeboten würde.

Fazit: Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist den Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, MC2011!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Barcelona ist eine sagenhaft interessante Stadt die jeder einmal bereist haben sollte. Direkt am Meer gelegen und dennoch in kurzer Laufweite zum Zentrum liegt das moderne, elegante Hotel Arts, managed by The Ritz-Carlton Hotels & Resorts.
Der moderne Tower bietet zeitgemäßen Luxus, großzügige Zimmer, ein top Restaurant und eine sehr entspannende Poollandschaft. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Traveller_Star!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Arts in Barcelona ist ein 5-Sterne Hotel welches direkt am Meer gelegen ist. Vom Hotel in die Innenstadt ist es ein Katzensprung und in kürzester Zeit zu erreichen. Vom Hotel ist man als Gast sehr beeindruckt. Zunächst fällt der große Fisch vor dem Hotel ins Auge. Des Weiteren ist die Aussicht aus den minimalistisch eingerichteten Zimmern hervoragend! Man hat entweder einen Blick übers Meer oder über die Stadt. Beides ist sehr empfehlenswert und beeindruckend! Der Service des Hotels ist auf 5-Sterne Niveau und lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hfq1234!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Habe im Rahmen einer Konferenz einige Tage im Arts gewohnt. Hatte zimmer in hihem Stockwerk mit tollem Blick auf das Meer. Zimmer war gross und mit 2queensize betten ueppig ausgestattet. Grosses Badezimmer bei dem man aber die Jahre, die das Arts schon " auf dem Buckel" hat deutlich erkennen konnte. Insgesamt hat man den Eindruck, dass der Zenit des Arts yueberschritten ist. Die Lage muss man moegen, denn in die Innenstadt muss man in jedem Fall ein Taxi nehmen ( was aber kein Problem ist)... Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, der Blick in die Roomservice-karte schockiert leicht: grosses Fruehstueck fuer ueber 50 Euro ist schon sehr ueppig... Insgesamt nur zu empfehlen,wenn man am Wasser wohnen moechte. Um den Puls der Stadt zu erleben wuerde ich ein(guenstigeres) Innenstadthotel empfehlen"

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Superbinchen!
HotelArts, Gerente von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Guten Tag,

zunächst möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Arts mitzuteilen. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich bedaure Ihre Anmerkungen über den Zustand Ihres Zimmers und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, diese Situation genauer zu untersuchen. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten, um im Detail über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Die Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie in Ihren Reservierungsunterlagen und auf unserer Homepage. Gerne werde ich Ihren Anruf oder Ihre Nachricht erwidern.

Vorab danke ich Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüβen,

Brunella Zinato
Hotel Manager
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein Club Zimmer in den oberen Etagen mit einem faszinierenden Ausblick auf die Stadt und den Hafen und das Angebot samt dem Service im Club waren für uns ein Verwöhnen pur.
Obwohl das Hotel über knapp 500 Zimmer verfügt, und während unseres Aufenthaltes ausgebucht schien, verliefen Ein- und Auschecken prompt und äußerst herzlich.
Das Personal ist präsent und diskret.
Nur wenige Gehminuten zum Hafen mit einem reichlichen Angebot an empfehlenswerten Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Yeti09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Habe letztes Wochenende im Arts übernachtet und bin vom Hotel und besonders von Service und den Mitarbeitern begeistert. Die Art wie man sich den Gästen annimmt und Probleme löst ist vorbildlich. Die Managerin A.H. macht Ihrem Berufsstand alle Ehre und hat maßgeblich zu einem super Wochenende beigetragen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Grand Hotel Central
Nr. 36 von 523 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 80 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Unternehmen: Hotel Arts Barcelona
Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 17 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 24 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 42 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 1.502 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Arts