“Das Ritz-Carlton feeling am Mittelmeer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Nr. 50 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Das Ritz-Carlton feeling am Mittelmeer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Barcelona ist eine sagenhaft interessante Stadt die jeder einmal bereist haben sollte. Direkt am Meer gelegen und dennoch in kurzer Laufweite zum Zentrum liegt das moderne, elegante Hotel Arts, managed by The Ritz-Carlton Hotels & Resorts.
Der moderne Tower bietet zeitgemäßen Luxus, großzügige Zimmer, ein top Restaurant und eine sehr entspannende Poollandschaft. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Traveller_Star!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Arts in Barcelona ist ein 5-Sterne Hotel welches direkt am Meer gelegen ist. Vom Hotel in die Innenstadt ist es ein Katzensprung und in kürzester Zeit zu erreichen. Vom Hotel ist man als Gast sehr beeindruckt. Zunächst fällt der große Fisch vor dem Hotel ins Auge. Des Weiteren ist die Aussicht aus den minimalistisch eingerichteten Zimmern hervoragend! Man hat entweder einen Blick übers Meer oder über die Stadt. Beides ist sehr empfehlenswert und beeindruckend! Der Service des Hotels ist auf 5-Sterne Niveau und lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hfq1234!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Habe im Rahmen einer Konferenz einige Tage im Arts gewohnt. Hatte zimmer in hihem Stockwerk mit tollem Blick auf das Meer. Zimmer war gross und mit 2queensize betten ueppig ausgestattet. Grosses Badezimmer bei dem man aber die Jahre, die das Arts schon " auf dem Buckel" hat deutlich erkennen konnte. Insgesamt hat man den Eindruck, dass der Zenit des Arts yueberschritten ist. Die Lage muss man moegen, denn in die Innenstadt muss man in jedem Fall ein Taxi nehmen ( was aber kein Problem ist)... Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, der Blick in die Roomservice-karte schockiert leicht: grosses Fruehstueck fuer ueber 50 Euro ist schon sehr ueppig... Insgesamt nur zu empfehlen,wenn man am Wasser wohnen moechte. Um den Puls der Stadt zu erleben wuerde ich ein(guenstigeres) Innenstadthotel empfehlen"

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Superbinchen!
HotelArts, Gerente von Hotel Arts Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Guten Tag,

zunächst möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Arts mitzuteilen. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Ich bedaure Ihre Anmerkungen über den Zustand Ihres Zimmers und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, diese Situation genauer zu untersuchen. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten, um im Detail über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Die Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie in Ihren Reservierungsunterlagen und auf unserer Homepage. Gerne werde ich Ihren Anruf oder Ihre Nachricht erwidern.

Vorab danke ich Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüβen,

Brunella Zinato
Hotel Manager
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ein Club Zimmer in den oberen Etagen mit einem faszinierenden Ausblick auf die Stadt und den Hafen und das Angebot samt dem Service im Club waren für uns ein Verwöhnen pur.
Obwohl das Hotel über knapp 500 Zimmer verfügt, und während unseres Aufenthaltes ausgebucht schien, verliefen Ein- und Auschecken prompt und äußerst herzlich.
Das Personal ist präsent und diskret.
Nur wenige Gehminuten zum Hafen mit einem reichlichen Angebot an empfehlenswerten Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Yeti09!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Habe letztes Wochenende im Arts übernachtet und bin vom Hotel und besonders von Service und den Mitarbeitern begeistert. Die Art wie man sich den Gästen annimmt und Probleme löst ist vorbildlich. Die Managerin A.H. macht Ihrem Berufsstand alle Ehre und hat maßgeblich zu einem super Wochenende beigetragen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, nightsandmoreguru!
Rüschlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Ich wollte für ein paar Tage auspannen....Kultur, Stadt, Meer, Strand und verwöhnt werden, dann alles oder das, wenn ich es will. Ich wollte ein Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe dieses im Arts Hotel Barcelona gefunden. Personal war megafreundlich, nicht nur beim Empfang auch bei der Verabschiedung...und das Wichtigste, auch zwischendrin. :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lecker67!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Der die Skyline des Port Olympic bestimmende, moderne Hotel-Turm verfügt über allen erdenklichen Luxus. Das Publikum ist sehr international, überwiegend Geschäftsreisende. Alles ist perfekt durchorganisiert, aber etwas seelenlos. Vor dem Hotel und in der Lobby ist rund um die Uhr hektisches, geschäftiges Treiben. Ähnlich geht es im Frühstücksbereich zu (die gut 34 Euro für das Buffet scheinen niemandem zu hoch zu sein, kaum jemand sucht außerhalb nach einer der reichlich vorhandenen günstigen Alternativen). Die Zimmer sind riesig und mit Audio-/Video-Anlage, elektrischem Sichtschutz, Massage-Duschen etc. ausgestattet (man muss erstmal rausfinden, was wie zu bedienen ist). Da wir im zweiten Stock untergebracht wurden, hatten wir leider noch keinen Blick auf Stadt oder Meer, daher vermutlich der günstige Tarif (ca. 200 Euro pro EZ ohne Frühstück). Für Business ist es gut, aber wer privat in Barcelona ist und Flair sucht, wird hier nicht fündig,.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 24 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.104 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 3 von 519 in Barcelona
5.0 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Unternehmen: Hotel Arts Barcelona
Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 17 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 25 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 42 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Arts