“Nicht nur die Aussicht ist faszinierend!”
Bewertung zu Hotel Arts Barcelona

Hotel Arts Barcelona
Nr. 61 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
wien
Beitragender der Stufe 3
“Nicht nur die Aussicht ist faszinierend!”
Bewertet am 1. September 2011

Ein Club Zimmer in den oberen Etagen mit einem faszinierenden Ausblick auf die Stadt und den Hafen und das Angebot samt dem Service im Club waren für uns ein Verwöhnen pur.
Obwohl das Hotel über knapp 500 Zimmer verfügt, und während unseres Aufenthaltes ausgebucht schien, verliefen Ein- und Auschecken prompt und äußerst herzlich.
Das Personal ist präsent und diskret.
Nur wenige Gehminuten zum Hafen mit einem reichlichen Angebot an empfehlenswerten Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Yeti09!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 15. August 2011

Habe letztes Wochenende im Arts übernachtet und bin vom Hotel und besonders von Service und den Mitarbeitern begeistert. Die Art wie man sich den Gästen annimmt und Probleme löst ist vorbildlich. Die Managerin A.H. macht Ihrem Berufsstand alle Ehre und hat maßgeblich zu einem super Wochenende beigetragen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, nightsandmoreguru!
Rüschlikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2011

Ich wollte für ein paar Tage auspannen....Kultur, Stadt, Meer, Strand und verwöhnt werden, dann alles oder das, wenn ich es will. Ich wollte ein Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe dieses im Arts Hotel Barcelona gefunden. Personal war megafreundlich, nicht nur beim Empfang auch bei der Verabschiedung...und das Wichtigste, auch zwischendrin. :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lecker67!
Hannover
Bewertet am 2. Juli 2011

Der die Skyline des Port Olympic bestimmende, moderne Hotel-Turm verfügt über allen erdenklichen Luxus. Das Publikum ist sehr international, überwiegend Geschäftsreisende. Alles ist perfekt durchorganisiert, aber etwas seelenlos. Vor dem Hotel und in der Lobby ist rund um die Uhr hektisches, geschäftiges Treiben. Ähnlich geht es im Frühstücksbereich zu (die gut 34 Euro für das Buffet scheinen niemandem zu hoch zu sein, kaum jemand sucht außerhalb nach einer der reichlich vorhandenen günstigen Alternativen). Die Zimmer sind riesig und mit Audio-/Video-Anlage, elektrischem Sichtschutz, Massage-Duschen etc. ausgestattet (man muss erstmal rausfinden, was wie zu bedienen ist). Da wir im zweiten Stock untergebracht wurden, hatten wir leider noch keinen Blick auf Stadt oder Meer, daher vermutlich der günstige Tarif (ca. 200 Euro pro EZ ohne Frühstück). Für Business ist es gut, aber wer privat in Barcelona ist und Flair sucht, wird hier nicht fündig,.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Frequenttravellerhaj!
M
Bewertet am 21. April 2011

Sehr elegantes modernes Hotel, das natürlich seinen Preis hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit tollem Blick. Empfehlenswert die Zimmer in den oberen Etagen, von hier bietet sich ein super Blick über Barcelona, den Hafen, das Meer. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut (am Hafen), was vor allem für Schiffsreisende praktisch ist.
Sehr angenehm auch das große Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, sowohl an Auswahl als auch an Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, die alle im oberen Preissegment liegen, jedoch eine ausgezeichnete Küche bieten.
Wunderschön gelegen auch der SPA-Bereich mit einem excellenten Blick übers Meer (42. u. 43. Etage).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, LosVacacionistas!
Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nur bedingt. Positiv zu nennen sind die sehr freundlichen Service-Mitarbeiter, der Stil der Einrichtung und die Lage direkt am Meer sowie das exzellente Essen in den diversen Restaurants.
Negativ allerdings ist mir die Sauberkeit augefallen: Staubwolken und Haare früherer Bewohner auf dem Boden, sehr staubige Möbel, schlecht gereinigtes Badezimmer. Dazu teilweise defektes Mobiliar (herausgebrochene Ablage einer Kommode), schlechter, klemmender Lauf einer Schublade, Glasplatte des Tisches nicht gereinigt. Aber vorallem überall im ZImmer Staub und leider auch nach Reklamation keine Änderung des Zustandes. Insgesamt wirklich sehr schade für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Alegria_11!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Arts ist durch seine einzigartige Lage am Meer sicher eine tolle Unterkunft. Ich war im Rahmen einer Tagung dort, daher hat mich der sehr hohe Zimmerpreis (ca. 230€) nicht gestört. Allerdings muss man dazu sagen, dass trotz allem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. In der Bar mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten bzw. die Bestellungen erneut aufgeben. Auch die Minibar Preise sind der volle Wucher (z.B. 4€ für eine Nespressokapsel). Internet ist auch nur für eine Stunde am Tag in der Lobby gratis, das sollte bei diesem Zimmerpreis meiner Meinung nach inkludiert sein. Wer nicht unbedingt ein Hotel am Meer sucht, ist sicher mit einem günstigeren Hotel in der Innenstadt besser bedient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 22 von 513 in Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 42 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 4 von 513 in Barcelona
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 10 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Arts Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arts Barcelona

Unternehmen: Hotel Arts Barcelona
Anschrift: Marina 19 - 21, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 17 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 255€ - 2.190€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arts Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arts Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Arts