“Schöne Aussicht, leider Bauarbeiten”
Bewertung zu Park Güell

Park Güell
Platz Nr. 12 von 727 Aktivitäten in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Der Park ist sehenswert, tolle Mosaiken, schöne Architektur. Wenn man ganz nach oben geht in den ruhigen Teil des Parks, gibt es dort ein Aussichtstürmchen, von dem man einen fantastischen Blick über die Stadt hat. Dort hat man auch seine Ruhe, es gibt nur wenige Besucher, die sich bis hierher verirren.

Danke, rosiandy!
Bewertung schreibenBewertungen (68.108)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter ist der Besuch hier absolut empfehlenswert - man schlängelt sich durch teilweise verwunschene Wege und hat dann zur Belohnung einen tollen Blick über Barcelona. Und das Beste: es kostet keinen Eintritt!

2  Danke, Heinz123456!
Bewertet 27. März 2018

In der Kar-Woche ist der Park natürlich recht voll. In Barcelona ist der Park sicherlich ein Highlight, weil er eine schöne Aussicht auf die Stadt bietet. Der Gaudi-Teil kostet Eintritt. Ich war schon ein paar mal dort (noch ohne Eintritt) und habe es mir deswegen diesmal verkniffen. Außerdem ist dort zur Zeit eine Baustelle. Die Flora und Fauna ist schön anzusehen und sehr gepflegt.
Ein bisschen Auf und Ab sollte man unbedingt einplanen und das macht nicht bei jedem Wetter Spaß. Der Fussweg von der Metro ist nochmal ungefähr 10 Minuten lang(bergauf). Ich mag den Ausblick und kann den Park deswegen empfehlen.

Danke, Alexander W!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Must see - an heißen Tagen eher langsam angehen wenn man von der Nordwestseite kommt. Viele Touristen, wenig auf den frequentierten Wegen zu sehen.

Danke, En J!